Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Biss >>3-4KT =>Orange >>2KT =>Jacob Black >>10-14KT •Direkt HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 08:13:06 |
|
![]() |
||||||
| HEY!!! ich suche noch folgendes Item~ > Jacob Black 0-10 KT > Biss 0-3 KT (auch mehrmals!!!) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... WICHTIG!! SpoilerWer mir mehr als 4 Items einersorte VK so steigt der Wert um 1 KT! Das heißt bei 5 mal Biss zahle ich nicht 15 KT sondern 20KT! Und ich suche ALLE Sonderitems untern OP!! also so 75- 80% ^^ also wirft sie nicht in den shop. lg abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 19:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Amaterasu zum OP max. einer vererbung. 1x Druide 60KT ENS oder direkt HA |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche je einmal: -Gold 2-... KT und -Auge 7-... KT Ich kenne die Preise von Forum den VK Therad aber ich hoffe das ich hier die Items noch günstiger kriege.... |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch Netzwerkgene! 3-4 Kt Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
||||||
| Ich such immer noch Meerschweinchen T_T 30-40 KT Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ps: Lg~ abgemeldet Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1000KT Bitte gleich HA! Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 19:19:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Nichts mehr~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 17:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x J-Dorama (250 KT) Ihr könnt mir auch ein Angebot machen! Sonst einfach ein HA :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 12:45:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~~~ Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 17:41:25 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 17:49:02 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich bin auf der Suche nach folgenden Items: Item: ~> Ich zahle: Verrückter Hutmacher ~> 50-100 KT über den Preis könnte noch verhandelt werden. Sonst schickt mir einfach ne HA. Schönen Tag noch! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 14:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche 1x Dante *Zahle OP oder drüber* Macht mir doch bitte gleich ein HA ^.^~ Oder es gibt Fragen zur Preisvorstellung dann schreibt mir ne Ens ^.^ Darkness is my sanctuary and light is his. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 14:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist egal Zahle pro Regentropfen 2-4 KT ^^ Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [OP] 5x lol Bitte einfach gleich ein HA, wenn ihr eins oder mehrere loswerden wollt, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlüsselschwert Würde um dem OP von 5KT bezahlen, 2-3KT mehr wäre auch okay. Bitte gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Willy Wonka Bezahle 275 KT! Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: -Link -8 OP-1 KT Nichts auf dieser Welt versteht sich aus sich selbst heraus. Gut und Böse sind nur die Maske der Menschheit. Doch auch eine Maske kann man zu Fall bringen, wenn man sie ablegt durch Liebe! Ach ja und...schau mal vorbei xD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fun200x-kp/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ich suche das item wolke zahle natürlich mehr über OP bitte aber keine wucher und per ens melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen allerseits! ♥ Auch, wenn die Chance gering ist: Ich suche einfach mal, vielleicht wird's ja was. :P Und zwar:
Ich biete dafür:
Verkauft wer? T__T LG, ♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 19:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> 8 für 8 KT >.o Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
||||||
| Danke vielmals! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 607 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 10:22:48 |
|
![]() |
||||||
| Danke <3 hat sich erledig. °____° GOTT IST TOD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 21:42:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-3KT! 12x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||