Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-3KT! 13x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hausarzt < OP LG "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________________________ | ѕuснэ - вэι аиgэвөт(эи): эιиғасн эиs / на. | ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
♥ [ Liirah ] ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 19:44:27 | |||||||
|
||||||
| Suche: ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 20:58:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das 9. Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem >unter OP x3 HA oder ENS~ Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: edit: erledigt Bitte macht mir einen Preisvorschlag per HA oder ENS. Kiss Luc_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:23:20 | |||||||
|
||||||
| Die Aktiensuche wird kurzfristig, bis 02.04.09 unterbrochen. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und ich hoffe, wir kommen ab oben genanntem Datum wieder ins Geschäft.^^ "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ----- ...so höre er plötzlich das Hohngelächter der Hölle, und erwache! (G.E. Lessing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 21:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 21:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Willy Wonka [180-260 KT] Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x [ ] (diese Items, wo nichts drin steht). Zum OP! Bitte HA. Danke. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I come back." |
|||||||
|
||||||
| Suche Akira Manga. Zahle 20 KT. Bitte HA. Vielen, lieben Dank! |
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir biete 800kt+ Angebote bitte per ens ^^ Wir sind die Eisblumen, wir blühen in der Nacht, wir sind die Eisblumen viel zu schön für den Tag. Wir sind die Eisblumen kalt und schwarz ist unsre Macht Eisblumen blühen in der Nacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Schokoladenbrunnen (da ich eine Preisvorstellung angeben muss schreib ich einfach mal OP zahle aber auch mehr!) > schreibt mich einfach mal an ... Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schokolade Zahle 20 Kts. >> Lolli Zahle 20 Kts. => HA |
|||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Biss >>3KT =>Orange 2KT >>Vererbungen egal •Direkt HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 07:58:07 |
|
![]() |
||||||
| Suche - Kai (gerne im Tausch gegen Catboy) - Verrückter Hutmacher unter 100 KT Würde mich über Angebote freuen! LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:28:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -[EDIT]Gefunden danke Requi -1x "Ja, aber..." zum OP (01KT) >>HA bitte!!! ggggggglG Yami =^.^= Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 15:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer unbegrenzt Quietscheentchen (bis zu 5 KT) -> gleich HA Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 20:16:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich einfach mal der Suche nach billigen S.-S.-S.-ÜItems an^^ mir fehln noch 7-10 zahle unter OP, aber mehr als der Shop Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Orion - zum OP Irgendwer wird das doch wohl loswerden wollen? ^^; ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit]~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 19:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Milleniumsring (OP 166) ..bitte nicht viel mehr als OP. たとえば 叶うなら もう一度あなたのために 歌いたい この歌を 終わらない story 絶え間ない愛しさで tell me why 教えてよ ずっと永遠に |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x [Item ohne Namen] OP-5 KT 1x Prinz OP+ -> verhandelbar -> ENS oder HA. Utopische Suche: Sephiroth, Luzifer, Elf -> würde jeweils eine vierstellige Summe bieten. -> bitte um Angebote per ENS. -> evtl. Ratenzahlung wäre bei einem gewissen Betrag von nöten oder Tausch gegen Items aus meinem Inv. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 13:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
[EDIT]ERLEDIGT! XD[/EDIT] abgemeldet ωaЯûм С€ ω€L† в€н€ЯЯ$Cн€Й, ω€ЙЙ мaЙ aûCн Ða$ ğaЙž€ ûЙ¡ν€Я$ûм нaв€Й кaЙЙ?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 10:41:15 | |||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |