Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hab alles. Vielen Dank. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 20:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle pro Stücke 2-4 KT Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 1x Super-Star (5-10 KT; verhandelbar) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 15:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item > Uke ich würde 600 KT bezahlen bitte schreibt ne ENS, wenn ihrs verkauft U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Danke an Denkaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 21:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:16:11 | |||||||
|
||||||
| Nichts mehr, gefunden :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 23:05:12 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Ein dickes Danke an abgemeldet ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 21:23:58 | |||||||
|
||||||
| EINE WICHTIGE NACHRICHT: Die Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme diese gern für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Suche: Zack Fair Ich zahle alles, habe im Moment aber nur ca 100 KT… >3< Also wer mehr verlangt, was ich mal denke, bitte ich um Raten Zahlung. T.T Er ist mir seeeeeehr wichtig. T^T Gebe auch zu den KT Items und Tofu xD will ihn unbedingt haben! Habt ein herz für eni<3 why cuts aren't healing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/doujinshicollection/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 23:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche folgenden Item: süßer Apfel bis 5 KT Ihr könnt mir auch ein Angebot machen. Ich danke schon mal für die Mühe. ( ^ - ^) ✿Fall in L♥ve Princess✿ ♪☆ I BEliVe in YoU and mE ☆♪ \(◕‿◕)/ * すてキ あい * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 22:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: 3x [Item ohne Namen] OP-5 KT -> verhandelbar -> ENS oder HA. Utopische Suche: Sephiroth, Luzifer, Elf -> würde jeweils eine vierstellige Summe bieten. -> bitte um Angebote per ENS. -> evtl. Ratenzahlung wäre bei einem gewissen Betrag von nöten oder Tausch gegen Items aus meinem Inv. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:55:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Reita zahle OP + 20 KT bei unvererbten bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen. Einfach HA schicken. Kann sofort zahlen ^.~ LG Ka~zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle ?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! 15x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 19:47:44 | |||||||
|
||||||
| Huhu~ Ich suche das Item "Schmetterling" Bitte Vorschläge für den Preis machen, danke. |
|
||||||
| Ich suche: - Incubus - Sklave - ♥ Nicht teurer als der Orginalpreis bitte. |
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| Edit: Ok, die Uhr geht falsch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 23:55:55 | |||||||
|
||||||
| Du brauchst KT für die Ü-Items? Kein Problem. Suche kurzfristig zu Festpreisen: Seme-Gen - zahle sofort 200KT Stripper - zahle sofort 140KT Shinigami - zahle sofort 500KT Death Note - zahle sofort 250KT Mafioso - zahle sofort 190KT hide - zahle sofort 150KT Sklave - zahle sofort 1500KT (Für alle die sich jetzt denken "Bist du bekloppt?"... XD ... Man kanns ja mal versuchen. Is jetzt nicht so als würde ich ernsthaft mit Angeboten rechnen. Is mir aber auch nicht wichtig genug um mehr zu zahlen.) Verkaufe LILD Bahnticket << *kann es leider as Zeitgründen nicht nutzen* |
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein - Kreuz Weiß nicht so recht was ich vorschlagen soll, also schickt einfach ne ENS vorbei um wieviel ihr es hergeben würdet und wir sehen ob wiruns einigen können ^^ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche folgendes: - Reita bis 70 KT - Kai (gern im Tausch gegen Catboy) Wäre toll, wenn sich jemand finden würde. LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such nen Chevrolet Impala. Bitte nicht zu teuer, außer ihr seid mit Ratenzahlung einverstanden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Plektrum [OP-10KT] Preis verhandelbar. |
|||||||
|
||||||
| Suche mehrmals: =>Kerze (schwarz/rosa)3-5KT >>unvererbt =>Biss 3-5KT >>unvererbt •Direkt HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 13:11:46 |
|
![]() |
||||||
| Also ich suche immer noch ° Death Note und ° Gantz würde auch evtl. über OP gehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da die ersten Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitems schon wieder gebraucht im Shop liegen, probier ich's einfach mal: Suche alle Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitems je einmal. Zahle unter OP, aber mehr als der Shop (ca 75% des OPs) Also bevor ihr sie zurückschmeißt, gebt sie lieber mir XD Suche außerdem 1 x Schutzengel (ca 200 KT) und wie immer unbegrenzt Quietscheentchen (bis zu 5 KT) -> gleich HA Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 11:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch <3 : 1x A Preis wäre 9kt. Bitte gleich HA oder ENS wenn noch Verhandlungsbedarf besteht. <3 LGCute~ Please save my Heart... Tiger... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 14:37:01 | |||||||