Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| _______________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 18:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x 8 -> 6 KT >HA Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 18:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item > Uke ich bezahle über OP bitte schreibt ne ENS, wenn ihrs verkauft U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) <- [!!!] SONDERPREIS [!!!] Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt Schickt mir einfach euere Preisvorstellung! HA oder ENS. Kiss Luc_ Beruf oder Berufung? http://www.planet-beruf.de/ Klick dich durch und falls du Prints möchtest, schreib mir eine ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 Mal: - Nichts - Zahle: OP bis ca. 20 KT darüber Ich bin Handlungsbereit und würde auch etwas mehr zahlen wenn ihr wollt. Ansonsten - direkt HA (Ich behalte mir jedoch vor Gebote die mir als Wucher erscheinen sofort ab zulehnen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 20:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch <3 : 1x O 1x A 1x I zahle für alles zusammen 30kt. Einzelpreis wären 9kt. Bitte gleich HA oder ENS wenn noch Verhandlungsbedarf besteht. <3 LGCute~ Please save my Heart... Tiger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ---nichts mehr Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 19:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "α" und "Ω" - möglichst OP :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden ^^ thx an Noct Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 20:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 20:47:45 | |||||||
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt X.x" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 22:49:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 22:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @phinix keine verkaufbeiträge im suche-thread Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 21:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab alles. Danke ^^ lg KleinCathy Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 13:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche mal wieder etwas XD - DANKE ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 22:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi-wa Ich Suche einige Items, vielleicht könnt ihr mir Helfen ^_^ - Zuko ~ bis 80 KT - *flausch* ~ bis 10 KT - <3 ~ bis 8 KT - α ~ bis 5 KT - schwarze Feder ~ bis 10 KT - Seme ~ bis 20 KT Schreibt eine ENS und macht mir KT Angebote, was ihr dafür wollt ^^ Thx! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 08:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche dringen: 2x item "rose" bezahle für jede rose 20KT!!! danke schonmal Unschuld gibt es nicht, es gibt nur die unterschiedliche Facetten der Schuld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein "Shinigami" auf raten, da ich leider nicht so viele kt hab. v.v der preis ist dabei relativ egal. ich hoffe es findet sich wer, der mir helfen kann und auch möchte.^^ |
|||||||
|
||||||
| hab jetzt alles ^^ dankÖÖÖ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 08:45:19 |
|
![]() |
||||||
A << Danke für das Angebot an OpheliaDearheart ^-^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 23:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xYuki Cross >> würde bis zu 700 Kt´s zahlen LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Kreuz Bitte mit Angeboten melden ^,^ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 00:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Diener zum OP (+ 2KT) Bitte direktes HA! Danke! =3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dante (Um den OP rum) Vergil (Unter OP) << Danke an abgemeldet ^-^ Günstigste Angebote werden bevorzugt. Einfach HA machen ^^ Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 11:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tag leute ich suche: 2x item "rose" zahle jeweils für eine 20KT!!! Unschuld gibt es nicht, es gibt nur die unterschiedliche Facetten der Schuld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch <3 : 1x A Preis wäre 9kt. Bitte gleich HA oder ENS wenn noch Verhandlungsbedarf besteht. <3 LGCute~ Please save my Heart... Tiger... |
|||||||