Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich suche: Kai Ruki Schickt mir bitte ein HA Sucht ihr Cosplaygruppen oder wollt einfach nur über euer Hobby reden? Dann seit ihr hier richtig! KLICK MICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item > Uke ich würde 600 KT bezahlen bitte schreibt ne ENS, wenn ihrs verkauft U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein "Shinigami" auf raten, da ich leider nicht so viele kt hab. v.v würde um die 1000kt zahlen.^^ ich hoffe es findet sich wer, der mir helfen kann und auch möchte.^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hätte gerne das item: 500 Watt Heiligenschein wer seinen nicht mehr braucht, bitte per ens melden und gleich schreiben, wie viel er/sie dafür haben möchte |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Piercing ____ Zahle gut! AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 15:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-3KT!! 14x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 21:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zum Op oder nur wenig drüber. (max. 120 KT), möchte nicht damit handeln, das heisst ihr könnt ihn mir auch gern als unverkäuflich verkaufen =3 danke, hab inzwischen einen ^_^ "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 23:40:06 | |||||||
|
||||||
| Suche: Schokoladenbrunnen bitte nicht zu teuer(OP rum)...zur not auch mehr schreibt mich einfach mal an... Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
||||||
| ......ups.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 08:13:19 |
|
||||||
| Suche mehrmals: Unter OP: =>Ahornblatt 2KT >>Vererbungen egal. Da dieses Item so oft im Shop landet, kaufe ich sie auch ab, unterm OP, liege mit 2KT aber auch über dem was der Shop noch hergibt. Zum OP/über OP: =>Biss 3-5KT >>unvererbt 3x Jacob Black >mit Vererbungen OP >>unvererbt 8-10KT/Ich nehme hier auch Preisvorschläge an! =>Kerze (schwarz/rosa)3-5KT >>unvererbt =>Orange 2KT >>Vererbungen egal •Direkt HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 08:48:59 |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Reita bis 60 KT (zahle mehr ohne Vererbung) Ruki bis 40 KT (zahle mehr ohne Vererbung) Kai im Tausch gegen Catboy Verrückter Hutmacher unter 100 KT Miyavi unter OP LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 13:03:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ps: Lg~ abgemeldet Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:52:04 | |||||||
|
||||||
| Ich suche >Frühling zahle aber nur den normalen/vorgegebenen Preis dafür also 36 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Albino [um den OP] >>Schaf [OP-65 KT] Einfach per ENS oder HA melden Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt Katzenhaare für je 1KT zudem 1x JIN auf Raten! Zahle was ihr wollt. LG samtpfote Nehmt teil an meinem Engelsdämonen WB! Es wird interessante Preise geben. Freue mich auf eure Einsendungen! Engelsdämonen-WB!x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Jacobs bekommen <3 ^_^ Vielen Dank an Binghe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 19:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche folgendes 1x M 1x Y 1x K 2x T Zahle bei den Buchstaben Items "Y" & "T" den OP Der Möglichkeit nach bitte keine Wucherpreise Bitte schickt mir doch gleich ein HA oder eine ENS Dankeschön ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.NYAPPY in the World(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 14:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche wie immer für meine Sammlung:▪ POCKYs en masse! :D Zahle bis zu 4 KT das Stück - Mengenrabatte sind natürlich gern gesehen ;) Ausserdem: ▪ 1x J-Dorama [biete bis zu 170 KT] Das günstigste Angebot wird angenommen~ ♥ "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 14:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, da die ersten Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitems schon wieder gebraucht im Shop liegen, probier ich's einfach mal: Suche alle Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitems je einmal. Zahle unter OP, aber mehr als der Shop (ca 75% des OPs) Also bevor ihr sie zurückschmeißt, gebt sie lieber mir XD Suche außerdem wie immer unbegrenzt Quietscheentchen (bis zu 5 KT) -> gleich HA Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
||||||
| hallo ihr Lieben ^^ suche folgendes Item: 1x Ruki bin bereit 35 KT zu zahlen. Bei Verhandlung vllt auch mehr ^^' bitte per ens melden x) |
|
![]() |
||||||
| hallo~ =)) ich suche: Erdbeere U einfach ens schreiben oder gleich handelsangebot machen :) bitte keine wucherpreise ;___; please sign: Ichimaru Giiiiin ^____________^ _________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Suche Nix mehr danke Silent Hill standard-sätze: Teil 1: Harry: "CHERYL" Teil 2. James: "Hast du meine tote Frau gesehen??" Teil 4. Henry: "What the hell???" P.Head: "ööööhhhhhh" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 20:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item > Uke ich würde 600 KT bezahlen bitte schreibt ne ENS, wenn ihrs verkauft U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle pro Srück 2-4 KT Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E: 1 · Willy Wonka ≈ ⌠180-260 KT⌡ [HA! 0-2 Vererbungen!] abgemeldet x3 Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||