Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr~ Danke ^^ His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 16:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr ^^ danke! ^-^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 21:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle >>?? x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-3KT! 14x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
||||||
| EINE WICHTIGE NACHRICHT: Die Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme diese gern für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Suche ein paar • Pocky zahle bis zu 3KT pro Stück. Hoffe auf viele Handelsangebote ^___^ I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche einen Catboy,falls jemand einen verkauft. Ich habe genau 858 Karotaler anzubieten *ewig gesammelt hat* Hat jemand interesse? Liebe Grüße, xy9 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: edit: erledigt Bitte macht mir einen Preisvorschlag per HA oder ENS. Kiss Luc_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:26:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Da ein Händler nicht seriös war, versuche ich es nun auf diese Weise. Ich suche einmal das Item... E N G E L Der Wert liegt im OP-Bereich oder etwas darunter. So sieht auch meine Zahlungsbereitschaft aus. Bin flüssig =) Schickt mir bitte ein HA! ^_______^ Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Suche dringend die Items: - Plüschpuppe "CLAMP" (max. 40 Karotaler) - LESTAT (ich weiß den Originalpreis nicht, daher biete ich erstmal 100 Karotaler an, alles was drüber ist müsste ich dann weiter in Raten zahlen) Angebote per ENS. Danke.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - LESTAT (ich weiß den Originalpreis nicht, daher biete ich erstmal 100 Karotaler an, alles was drüber ist müsste ich dann weiter in Raten zahlen) Vorm Posten einer Suche bitte überprüfen ob das gesuchte Item überhaupt Existiert. "Lestat" gibt es nicht! Suche/Sammel Handtuch: Zahle 25 KT pro Stück Suche/Sammel Item der vergessenen Vorschlage: Zahle 12 KT pro Stück Suche 13 x Keks: Zahle 2 KT pro Stück Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 18:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein "Shinigami" auf raten, da ich leider nicht so viele kt hab. v.v würde um die 1000kt zahlen.^^ könnte auch 100kt gleich anzahlen. ich hoffe es findet sich wer, der mir helfen kann und auch möchte.^^ |
|||||||
|
||||||
Suche: Schokoladenbrunnen (da ich eine Preisvorstellung angeben muss schreib ich einfach mal OP zahle aber auch mehr!) > schreibt mich einfach mal an ... Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 08:09:34 |
|
||||||
| Suche mehrmals: Unter OP: =>Ahornblatt 2KT >>Vererbungen egal. Da dieses Item so oft im Shop landet, kaufe ich sie auch ab, unterm OP, liege mit 2KT aber auch über dem was der Shop noch hergibt. Zum OP/über OP: =>Biss >>3-5KT Noch 7x Kerze (schwarz/rosa)3-5KT >>unvererbt =>Orange 2KT >>Vererbungen egal •Direkt HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 14:46:43 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche - Reita bis 60 KT - Kai im Tausch gegen einen Catboy - Verrückter Hutmacher unter 100 KT Würde mich über Angebote freuen! LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schokolade Zahle 20 Kts. >> Lolli Zahle 20 Kts. => HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 12:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x [Item ohne Namen] OP-5 KT 1x Krähe (unvererbt) OP-37KT -> verhandelbar -> ENS oder HA. Utopische Suche: Sephiroth, Luzifer, Elf -> würde jeweils eine vierstellige Summe bieten. -> bitte um Angebote per ENS. -> evtl. Ratenzahlung wäre bei einem gewissen Betrag von nöten oder Tausch gegen Items aus meinem Inv. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 17:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich alles erledigt <333 LGCute~ Please save my Heart... Tiger... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 14:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ Farben: - 2 x Gold [OP] Sonstiges: 1 x - Enterprise [OP+] 2 x - Heldin [ca. 60 KT + (Zahle also auch mehr als 60 KT!)] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 17:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Orion - Zum OP <333 ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: -Glückskeks(e) würde pro Item BIS ZU 4KT bezahlen. plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 19:20:17 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Teetasse (6-10 KT) Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle pro Srück 2-4 KT Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
|
||||||
| HEY!!! ich suche noch folgendes Item~ > Jacob Black 0-7 KT > Biss 0-3 KT (auch mehrmals!!!) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Und ich suche ALLE Sonderitems untern OP!! also so 75- 80% ^^ also wirft sie nicht in den shop. lg abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 09:15:10 |
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Maylu |
|||||||