Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 12 KTje [1x]: Ente - 13 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >>Ich sammle Erdbeeren. Ich zahle mindestens 12 Kts je Beere. (Egal wie viele ihr habt, ich nehm sie gern alle! xD) >>Und auch das Item Schwarz. Ich zahle mindestens 14 Kts je Schwarz! -> HA. Sonst suche ich: >>Göttin Nennt mir euer Preis und/oder auch Tausch! >>Elf Nennt mir euer Preis und/oder auch Tausch! -> ENS. So viel wie ich vergesse, kann ich mir gar nicht merken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
nichts mehr, danke an Ryo♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 16:50:05 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Sammelfigur Chihiro am besten OP gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch -Häufchen (unendlich zahle 6-7kt für eins) -Spendable Oma -Herzkönigin ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringend: Rose Chocobo Pikachu Enton bitte habt mitleid mit mir und verkauft was an mich ^^ an kt sollte es net scheitern ;) |
|
||||||
| Ich suche das Item "Meerschweinchen". Ich würde es für 30 KT kaufen. Pollux |
|
![]() |
||||||
| schwupps, alle KT weg! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 15:08:20 | |||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 5 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Zauberring möglichst op Ich bin klein aber fein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dekaden-Bazooka, möglichst zum OP ^^; There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nix mehr danke ^^' # мαи καии иιcнтs so ℓαuтεт ∂αs Aℓcнεмιsтιscнε pяιиzιp ∂εs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 17:03:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich suche 3x A. Wer eins hat bitte per ENS melden. ^-^ It's just destiny... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringen Federn Q_Q wer sich auch nur von einer einzigen trennen kann.. bitte melden! >3< schönen Tag und so <3 |
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. :: 3 x Blume (unvererbt) → HA. → keine ENS - werden ignoriert. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Feder - Pikachu - Enton - A - E - I Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Prinz Preis/KT Budget: pro Item bis 185 GÜNSTIGSTE Angebote werden genommen. Vererbung/Markierung egal~ Bitte mit Preis eine ENS schreiben, auf ENS die lauten "wieviel zahlst du" antworte ich nicht. Eventuell tausche/lege ich andere Items mit drauf ^^ einfach fragen, solltet ihr Interesse an einem Item von mir haben. === UTOPISCHE Suche 1 x Sklave Zahle vierstellig~ .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 18:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- TentakelBevorzugt Tausch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B.: Dunkelelf, #NEU# Erzengel, Bestia, Flügel, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer... - für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 19:24:21 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Seme-Shonen-ei Zahle zwischen 15-20KT Schickt mir einfach ein HA |
|
![]() |
||||||
| Kaufe - Sekunde Einfach ein HA mit Preisvorschlag, kaufe auch mehrere. "But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..." Rem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ohne Ende Zuckerwürfel *__* zahle bis zu 5 KTs pro Stück ^^ -> macht mir gleich ein HA Yoite In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 00:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Heldin 1x Nerv Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 13:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sucher //dringen//: 3 x Buchstaben A zahle 15-20 kt je Item ^-^ It's fate... It's destiny... It's just love... ~ Sanada x Yukimura ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche 1x Wiesel Nennt mir einen Preis ^^ Liebe Grüße » The t.r.u.e Measure of a Shinobi is not how he [lives], but1 _how_ he [dies].. ..it's not w.h.a.t they do in life, but w.h.a.t they did before dying _that_ proves t.h.e.i.r [worth].. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Feder - Digimon - Pikachu - Enton - A - E - I Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| ------------------ ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 08:03:34 |
|
||||||
| b.w. :) r3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 15:23:24 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 2x Pizza ~Preis verhandelbar... hab sie verpasst...~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 14:07:28 | |||||||
|
||||||
| _____-----ICH SUCH GANZ DRINGEND-----_____ CHOCOBO (zahle dafür wirklich sehr gut) an kt sollte es wirklich net scheitern... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 15:06:00 |