Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 5x Rabe Bezahle für einen unvererbten 70 KT. Jede weitere Vererbung = - 10 KT Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: I R O U N A Bitte HA mit fairen Preisen ^-^ It's fate... It's destiny... It's just love... ~ Sanada x Yukimura ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch Enton Shinigami Drache Angebote bitte per ENS Thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für eine Freundin: 1x Flügel (Dämon) <~ ENS bitte direkt an mich <~ würde mich freuen, wenn es nicht teurer als 50KT wären Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiooooo~ Ich suche schon totalllll lange nach: 1x O 1x U wer totall nett scih dann bei mir per ENS zu melden Dankiii~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unendlich Juwelen >> zahle bis zu 3KT In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch ein Miau für meine Freundin und außerdem noch MisaMisa Mokona angebote bitte per ens danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Meerjungfrau - - - für 300 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz Tausche eventuell auch gegen andere Items; Vererbung ist mir egal und zahle deswegen auch nicht mehr KTs ^^ Bitte mit Preisvorstellung eine ENS schreiben. Wunschpreis: bis 200 KT (dann gebe ich keine Items dazu) === Utopische Suche ^^; 1 x Sklave Zahle vierstellig~ obwohl ihn doch niemand verkauft, ~ne? ^^ Vampir Zahle dreistellig + eventuell Items. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 12:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Schicksal (15 - 20 KT) Bitte per ENS melden oder direkt HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 12:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sklave - zum OP aber auch mehr Soylent Green(unbegrenzt) - bis 10 KT Bug (unbegrenzt) - 2 KT pro Stk. HA nehm ich gern an! :) danke schonmal im vorraus!! BITTE MELDEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pik 4 KT Karo 5 KT Herz 3 KT Kreuz 6 KT Falls mir jemand alle 4 anbietet bekommt dieser 20 KT Bitte per HA bei Einzeln. Bei Viererpack vorher ne ENS senden hat sich erledigt -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 18:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such auch mal was: -Heldin ähm..gern zum Op,an sonsten macht einfach ein HA,ich entscheid mich dann. ne ens is auch gut XD allerdings möcht ich direkt euren wunschpreis hören! Danke schon mal ^__^ Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 00:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Pokeball Kann pro Ball um die 15 Karotaler zahlen. Angebote bitte per ENS oder ins GB schicken. Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend "Sammelfigut Alucard", Preis verhandelbar. bitte direktes HA "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Nerv 1x Heldin Bitte erst ENS mit Angebot ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sammelfigur Chihiro- für [7 KT] |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Scuen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ T3T O K K zahle gut~ (keine 30 kt ^^;;) tausche auch! VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Suche billiges Tofu wo ich 3 KT am Tag bekomme ^^´ Weiß nicht genau welche ich dafür brauche! Glaube Basis und Light oder? Bitte Angebote per ENS an mich! Danke! |
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: KEINEN Buddha mehr.. hurra ~ ;_; <3 :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] → ENS :: 2 x Blume (unvererbt) - [ OP - 3 KT ] → HA. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch eine +Aura der Arroganz ENS oder direkt HA Danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1 x Sammelfigur Sailor Moon mir egal wie viele vererbungen~ ich zahle op oder ein wenig drüber! ha oder ens an mich wenn ihr was davon habt ^^ schon mal danke! btw: tausche auch gegen item mit ähnlichem wert stopt tierversuche! nehmt tokio hotel! in diesem sinne, ~ängel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 00:27:35 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt! danke!:-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 18:07:30 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Flügel (Dämon) <~ gehe bis 50 KT mit (Was drüber ENS) <~ ist für eine Freundin von mir <~ ENS zunächst an mich, wenn jemand ihn verkaufen möchte^^ Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche so gut wie gannzzz riesig viel:-)Das gehört hier nicht rein. Hier werden nur Items gesucht, die du im Item-Shop finden kannst. Bitte poste dein Gesuch im entsprechenden Forum. Grüße, Honigdieb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 18:45:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
OP und unvererbt ^^ HA bitte :3 thx^^ ach ja ... sorr ydass ich hier zwei mal auf der seite gepostet habe ^^° hab enicht drauf geachtet -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 19:24:08 | |||||||
|
||||||
| Hallo Leute ^__^ suche für ne freundin folgende items : Kürbissuppe Lottoschein Zuckerwürfel entweder per ens oder direkt ha ^^ |
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel Bevorzugt Tausch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B.: Dunkelelf, #NEU# Erzengel, Bestia, Flügel, Flying Dutchman... - für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||