Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
@ Ivi , abgemeldet und Yureliadas is hier kein labber Forum klärt das über ENS o.O Suche 1x Shinigami >>> ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 21:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, das ist mir klar! Ich werd es dennoch so lange suchen - bis ich einen angemessenen Preis bieten kann. :P hrm.. das könnte seeeeehr lange dauern.. ein paar tausend müssten es schon sein, da gibt es glaube ich keine ausnahmen. nunja. also ich suche das Item: >Liebe< bitte per ENS! ^___^ bitte mit einem ANGEBOT! zahle angemessen. LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 20:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ^^ 3x Verlobungsring. 3x Ehering 1x großer Bruder (falls es den schon mal gab xD) So viele Blumen wie möglich! <3 Ich nehme alle die ich krigen kann und nicht mehr als 5KT kosten. xD Bitte nur per ENS anschreiben, danke! Kisses Amyy »Ich liebe dich.« Kaum hörbar wurden diese Worte gesprochen, doch der Rothaarige hatte sie verstanden, lächelte sanft: »Ich dich auch... sehr sogar.« |
|||||||
|
||||||
| hallo^^ ich suche die items "T" ich gebe dafür: "Braunkohle", "Fingernagel", "Hirn", "lol", "Milchzahn", "Selbstbräuner", "Zahnrad", "Wassereis", "Marienkäfer", "1 Kg Kartoffeln", "Hühnerbeinchen" würde auch noch andere items abgeben wenn jemand etwas aus meiner sammlung unbedingt haben will^^ würde aber auch KTs geben oder beides^^ bitte sagen was man haben will ich mache das HA bitte per ens melden, danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Hab~ ich hab~ *Freudentanz aufführ* I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 23:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Aon ^^ .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 18:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 18:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Jigsaw-Puppe nehm direkt HA's an... ABER ich zahle keine Wucherpreise! wenn sie jemand makiert billiger abgibt nehm ich sie auch makiert Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Flügel (Dämon) ~> bis 50KT gleich HA ~> drüber bitte ENS Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S u c h e :: 1x Heldin [044KT] :: 1x Noah thx to Nuriko Sind meine Wunschpreise. Würde auch etwas mehr bezahlen. Freue mich schon über eure Angebote. ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ "Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 19:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Vampir Zahle: 380 KT + die Items Ninja, Masamune, Host Club Member, Pirat (eventuell noch ein Zanpakuto und/oder mehr KTs) Wen's wundert, warum ich einen Vampir haben will obwohl ich einen verkaufe... SpoilerTja, da kam Vampire Knight noch net im TV XD und ich kann ja jetzt schlecht sagen, ich verkaufe den doch nicht~ == Suche: 2 x Prinz Mein Wunschpreis wäre pro Item ~150 KT (Aber Verhandlungssache) Tausche eventuell auch gegen andere Items; Vererbung ist mir egal und zahle deswegen auch nicht mehr KTs ^^ Bitte mit Preisvorstellung eine ENS schreiben. === Utopische Suche ^^; 1 x Sklave Zahle vierstellig~ obwohl ihn doch niemand verkauft, ~ne? ^^ .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 19:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item Schal grün-silber bitte Ens an mich :) |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute ^^ Ich suche jetzt schon seit einigen Tagen das Item SCHAF.... hat das denn keiner zu verkaufen? >.< ich brauch es... Bitte o.o Also bitte ein SCHAF an mich verkaufen ^^ Angebote bitte per ENS oder gleich HA ^^ |
|
![]() |
||||||
suche:- Kristallglöckchen angebote per ens +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 23:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x S 2x O 1x R Eventuell 'Pirat', aber wäre denke ich zu teuer für mich.. x//D - Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] → ENS → schreibt mir, wie viel IHR wollt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch suche: ^^ 3x Verlobungsring. 3x Ehering 1x großer Bruder 1x kleine Schwester 1x kleiner Bruder So viele Blumen wie möglich! <3 Ich nehme alle die ich krigen kann und nicht mehr als 5KT kosten. xD Bitte nur per ENS anschreiben, danke! Kisses Amyy »Ich liebe dich.« Kaum hörbar wurden diese Worte gesprochen, doch der Rothaarige hatte sie verstanden, lächelte sanft: »Ich dich auch... sehr sogar.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche folgendes: -I -U -K zahle auch über den OP. ENS oder gleich HA =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt noch einmal... -Frühlingswetter ...bitte. Direktes HA bei OP, sonst bitte Ens. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 14:04:07 | |||||||
|
||||||
Suche: - 2x Liebe ENS/HA - keine wucher's. - danke. ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Suuuche: c, r, h, s, i, j, e, o, Bitte fairen Preis machen und keine ens mit der frage wie viel ich für ausgeben würde >< raten zahlen wäre auch willkommen =) OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammelfigur "Alucard". Bin auch bereit über Originalpreis zu zahlen. Bei Interesse bitte ENS an mich! Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 16:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt 1 x Shinigami = 1000KT + oder mit Items aus meinem Stecki Bitte mit den wenigsten vererbungen!!!! Max (1) oder (2) A Wiesel Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 17:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Sammelfigur Sailor Moon" Bezahle 10 KT :] Einfach ein HA machen. Ich bin Veganer Stufe 5! Ich esse nichts was einen Schatten wirft... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 13:08:31 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 19:09:46 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooo!!!! Ich suche ganz dringend: 1 x Schlüsselschwert Wer würde mir eines verkaufen??? *lieb schau* Freue mich über ENS!!!! Es wäre sehr nett, wenn auch Ratenzahlung ginge. Kommt auch auf die Höhe des Preises an! Danke schonmal! Grüße Elizabeth ╬Roxas: "No one would miss me." Axel:"That's not true...I would."╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle Netzwerkgene! Zahle 3-4Kt Willkommen, ihr Kinder des Lichts Ihr seid willkommen, Herzlich willkommen im nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Nichts mehr! Ein dickes Dankeschön an: stubentiger Liebe Grüße, Twilight_Link Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 15:58:47 | |||||||