Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich suche das Item : -Sense Bitte sagt mir was ihr dafür haben wollt . und ich könne in moment nur per raten zahlung machen . Also mit Anzahlung natürlich machen. Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marienkäfer bekommen, dankeschön! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 20:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such imma noch: ->BASS<- will den denn keina verkaufn?? *bitte* Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten Ihr habt über mich gelacht, weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz ganz dringend SCHAF bitte macht mir ein angebot oder gleich ha mit eurer preisvorstellung... ich zahle auch nicht schlecht... bitte *anfleh* >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 21:21:58 |
|
![]() |
||||||
| suche für meine Sammlung *wieder karotalers hab* 1x Schlüsselschwert zahle 25 kts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Wolf (unvererbt bis 2 Vererbungen, ich zahle im 3-stelligen Bereich bei einem unvererbten) ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ihr! Ich suche "Shinigami" ^_^ Tausche, bezahle Karotaler ~ je nachdem wies gewünscht ist^^ lg tedds Ein einzelner Tropfen, der auf das glatte Blatt Pergament segelt und darauf so winzig, schwarz und unbedeutend scheint, wie ich selbst bin. |
|||||||
|
||||||
| danke ich hab mein Quietscheentchen X3 Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 12:52:52 |
|
![]() |
||||||
| Suche unendlich Juwelen >> zahle bis zu 3KT In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry doppelposting In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 22:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Shinigami -Death Note -L -Sense -Flügel [Dämon] -Pinke Plüschhandschellen bitte per ens melden,& sagen was ihr dafür so haben wollt,ja ^-^? Ich bin verdammt nochmal nicht auf der Welt um so zu sein,wie andere mich gern hätten.So fuck off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erledigt ^^ Lieben Dank an Hazelnut :) "Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Ich bin bekloppt, oder? Bla blubb." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 11:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x und 1x Bitte schreibt mir eine eEn mit euren Preivorstellungen. (Taussche beide Items gegen meinen Jack Sparrow + evtl KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 18:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ^^ 3x Verlobungsring. 3x Ehering 1x großer Bruder (falls es den schon mal gab xD) So viele Blumen wie möglich! <3 Ich nehme alle die ich krigen kann und nicht mehr als 5KT kosten. xD Bitte nur per ENS anschreiben, danke! Kisses Amyy »Ich liebe dich.« Kaum hörbar wurden diese Worte gesprochen, doch der Rothaarige hatte sie verstanden, lächelte sanft: »Ich dich auch... sehr sogar.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S u c h e :: 1 x Heldin • mind. 2 Vererbungen • zahle sofort würde dafür 44 KT bezahlen, vill auch etwas mehr. ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ "Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." |
|||||||
|
||||||
| ich suche weiterhin Katzenharr und Osterei <3 Ich nehme sie gerne für 0 KT ab da ich kurz vor der pleite stehe <3 ansonsten nehm ich sie für 1 kt ab o.O |
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 5 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Bösewicht zahle jeden vernünftigen preis! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Flügel (Dämon) t.t *immer zu spät bin, wenn einer verkauft wird* <~ ENS bitte an mich <~ bis 50KT gleich HA (Darüber ENS) Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche dringend: Schafe ^^ |
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ich meinen Bösewicht^^ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: erst mal nichts mehr ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 18:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich suche.. -langer, schwarzer Mantel -Meerschweinchen -Miau -Vergissmeinnicht 2x (zahle 8 KT) -Wolf -schwarz 2x (zahle 10 KT) bei einem guten Angebot bin ich auch bereit mehr zu zahlen. Der lange, schwarze Mantel un das Miau liegen mir besonders am Herzen. Schreibt mir doch bitte eine ENS oder macht mir ein HA.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 13:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Stern! zahle 5 KTs! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 10:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch -Sportacus -Spendable Oma HÄUFCHEN (Unendlich 6-7 KT für ein Häufchen) MAGISCHE BOHNEN (Unendlich) Rußmännchen (Unendlich) Hoi Poi Kapsel (Unendlich) Plitsch Platsch (Unendlich) Donut (Unendlich) ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SilenceStar nett immer ein neues Thema auf machen ^^ Suche ein >> Magical Girl einfach ein Gebot Per ENS ach noch was ich kenne denn aktuellen Preis... |
|||||||
|
||||||
| b.w. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 01:50:41 |
|
![]() |
||||||
| suche _unbegrenzt_ Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (blau/ grün/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Ich nehme was ich kriegen kann, doch kenne ich die gängigen Preise weshalb ich nur faire Angebote ernst nehme ;) Außerdem suche ich _unbegrenzt_ Gold bis 4 KT > WICHTIG 1x MisaMisa 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||