Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x heldin schickt mir einfach ne ens oder ein ha mit eurem angebot ^^ das beste für mich nehm ich an. Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Danke an Raureif Danke an darling Suche: 2 x Prinz Mein Wunschpreis wäre pro Item ~150 KT (Aber Verhandlungssache) Tausche eventuell auch gegen andere Items; Vererbung ist mir egal und zahle deswegen auch nicht mehr KTs ^^ Bitte mit Preisvorstellung eine ENS schreiben. === Utopische Suche ^^; 1 x Sklave Zahle vierstellig~ obwohl ihn doch niemand verkauft, ~ne? ^^ .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 14:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche für eine Freundin:Und für mich:
Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 16:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x "V" 3 x "I" Wer was zu verkaufen hat bitte per ENS melden! Vivian Sin'Amor! Hottest guy on earth, in hell and heaven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1x ein TofuLight Paket für 4 oder 5 KT's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt! ^-^/ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 16:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ darling: Gomen nasai!! @ Maai: Ich kann sehr hartnäckig sein... ;) Ich suche aber net nur das L, sondern insgesamt suche ich 4 Items. *noch einmal auflist* Ich suche die Items: - Y - U - L - E Für folgende Items bin ich bereit den OP zu zahlen: - Y - U - E Hierfür biete ich 30 KT: - L EDIT: Sobald ich mehr KT hab, biete ich auch mehr für das L!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x Schachfigur (Bauer) 2x Schachfigur (Läufer) 2x Piano 1x Masseur(in) ~Ich bin nicht schizophren...ich auch nicht!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 18:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich suche ne menge XD Aber vorher ENS!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 20:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Murmeltier Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 12:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: nichts mehr! Vielen Dank an darling Liebe Grüße, Twilight_Link Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 18:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Cruel_Angel <3 Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 23:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho! Ich suche eine "Kleine Schwester" Ich wäre echt froh, wenn ihr euch bei mir per ENS melden würdet, und mir ein Angebot macht. Ich würde bis zu 250 KT's gehen! Danke und bitte ;_; meldet euch! But sometimes it's a good hurt and it feels like I'm alive... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend! Ich suche das Item "Mafioso" 1x. Schreibt mir einfach uere Preisvorstellungen per ENS, ich hoffe der eine oder andere meldet sich bei mir. Lg, Force Der Geist des Menschen ist kein Behälter- sondern ein Feuer, das entfacht werden muss! |
|||||||
|
||||||
| so hab schon vielen dank ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 20:25:08 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Seme-Gen 1x A Wenn ich schon nicht Luzifer in Bustaben oder ganz bekomme dann hoffentlich Aoi ^,^ *bbbiiiittteee* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1 x Sammelfigur Sailor Moon mir egal wie viele vererbungen~ ich zahle op oder ein wenig drüber! ha oder ens an mich wenn ihr was davon habt ^^ schon mal danke! btw: tausche auch gegen item mit ähnlichem wert stopt tierversuche! nehmt tokio hotel! in diesem sinne, ~ängel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ ich suche folgende Items 1x I schickt mir einfach eine ENS mit preisvorschlag =) Danke ~Sag einem Menschen so oft wie du nur kannst,~ ~dass du ihn lieb hast,~ ~denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 13:47:49 | |||||||
|
||||||
| --------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 20:07:03 |
|
![]() |
||||||
| ich suche: zahle vernünftigen Preis! hat sich erledigt, ich hab meinen Stern^^ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 00:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine bitte Angebote per ENS oder direktem HA an mich, thx <3 Puffl~ .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. SCHLÜSSELSCHWERT-VERLOSUNG!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 00:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kirby und Sonnenblume zum OP (jeweils 9KT)und unvererbt ^^ Bitte gleich per HA :3 oder ein Angebot per ENS x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 10:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu =) Ich suche noch so je 100x Go-Stein (weiß) & (schwarz) ^_^ Zahle je 3KT! Sonst hätte ich noch ganz gerne 1 x Regenbogen <3 [biete mal 60~70 Kt? Ach, kA ~.~] und wobei das im Ernstfall mit den KT etwas knapp werden könnte *hust* Tausche auch gegen Items von HIER! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt noch einmal... -Frühlingswetter ...bitte. Direktes HA bei OP, sonst bitte Ens. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Unendlich Juwelen >> zahle bis 4KT Sterne >> Zahle bis 4KT bitte gleich HA ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S u c h e :: 1x Heldin [o44 KT] ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ "Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." |
|||||||
|
![]() |
||||||
S . U . C . H . EDanke, im Moment nichts :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 17:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch den Buchstaben - A Bitte habt erbarmen, ihr könnt doch Aoi nicht ohne sein - A - lassen ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 15:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Pan bitte per ens oder gb wegen preis usw melden *~*Approximative Velozität*~* |
|||||||
|
||||||
ich SUCHE die items "T" ich GEBE dafür: "Braunkohle", "Fingernagel", "Hirn", "lol", "Milchzahn", "Selbstbräuner", "Zahnrad", "Wassereis", "Marienkäfer", "1 Kg Kartoffeln", "Hühnerbeinchen" würde auch noch andere items abgeben wenn jemand etwas aus meiner sammlung unbedingt haben will^^ würde aber auch KTs geben oder beides^^ bitte sagen was man haben will ich mache das HA bitte per ens melden, danke^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 13:33:18 |