Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 12 KTje [1x]: Ente - 13 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche:Luzifer auch mit: Vererbungen möchte: Ratenzahlung Bitte keine Fragen "Was zahlst du?" sondern eure Preisvorstellung. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ ~INFO~ meine momenane Suche nach speziellen Items ist aus gegebenen Gründen eingestellt... nur das Sammeln bleibt bestehen für die nächste Zeit! hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die firma dankt! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 08:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 5x Rabe Bezahle für einen unvererbten 70 KT. Jede weitere Vererbung = - 10 KT Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt eins, Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 12:04:43 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Orion Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim! |
|||||||
|
||||||
| Konban wa, minna! Ich suche das Items: Bitte per ENS melden! Arigatô! *verbeug* . . . Habe es oft genug bekommen. Arigatô an alle Verkäufer. *verbeug* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 15:02:47 |
|
![]() |
||||||
| Hiho~! suche das Item "C" (einfach Angebot schicken) ^3^ wenn´s jemand loswerden möchte, einfach bei mir melden ;3 ->Ok,... hab schon mein item..ignoriert diesen post einfach. danke nochmal~ :3 俺は一人じゃない. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 16:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Garnichts mehr! Hab meinen Regenbogen bekommen! ^__________________^ LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 17:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt There's always something more you'd wish he'd say |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Emo Erdkrümmung Troll Ork außerdem noch Wolf Mana bitte erst per ens sagen wie viel ihr haben wollt, dann können wir handeln. emo, troll, ork und erdkrümmung kommen VOR wolf und Mana! ^^ danke an alle die sich melden!! Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 15:37:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Ich suche: 1x Hat sich erledigt, kam im Shop :D Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 23:15:41 | |||||||
|
||||||
| juppi habe eine für meine freundin gefunden^^ danke für die vielen angebote :) Gruß Tinker |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 00:59:36 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Flügel (Dämon) <- Bitte nicht all zu teuer >.< <- Suche ihn für eine Freundin. ENS bitte an mich. Vergangenheit ist das, was heute schon gestern ist und morgen heute. |
|||||||
|
||||||
| Ich brauch eure hilfe ^___^ suche für ne freundin das item - Buchstabe I - könnt mir per ens oder auch direkt ne ha zusenden würde mich sehr freuen wenns klappen sollte^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: 1x Vampir Bitte macht mir faire Angebote^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- TentakelBevorzugt Tausch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B.: Dunkelelf, #NEU# Erzengel, Bestia, Flügel, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer... - für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 21:54:53 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Rose Chocobo Pikachu Enton bitte habt mitleid mit mir und verkauft was an mich ^^ an kt sollte es net scheitern ;) zahle aber trotzdem keine wucherpreise. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 14:01:11 |
|
![]() |
||||||
| Hab, dankööö °_° Leb deinen Traum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 14:07:18 | |||||||
|
||||||
Suche leider immernoch:1x Link Bitte mit HA oder ENS. - Keine unrealistischen Angebote. lg.. <3 |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute^^ Ich suche noch immer einen Wolf!!! Falls jemand eine von den Flotöhlen loshaben will, ich nehm ihn gerne! Dabei kommt er in gute Hände und ich verspreche auch ganz doll auf ihn aufzupassen... Evlt. bin ich sogar fähig gleich mehrere (bis zu drei) dieser wundervollen Tiere bei mir aufzunehen wobei das dann eine Kostenfrage ist ^.~ Lg Lucian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 11:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such immer noch: 1x Milleniumsstab (utopisch) 1x Milleniumsschlüssel (utopisch) 1x Alter Ego I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Boo". Der heute kurz im Shop war,aber ich war zui langsam u_u' Muhahaha.Hat sich erledigt <3 Danke! Honey lamb, there are a lot of things in this world I feel insecure about. Religion. Our national economic policies. What color socks to wear with a blue suit. But I've got to tell you that my performance in that hotel room last night isn't one of them. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 13:38:17 | |||||||
|
||||||
| ----------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 10:53:40 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ ~INFO~ meine momenane Suche nach speziellen Items ist aus gegebenen Gründen eingestellt... nur das Sammeln bleibt bestehen für die nächste Zeit! hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche noch immer dringend!!! : 1xFreitag der 13. 1xLanger schwarzer Mantel 1xSchwarz (oder alles mögliche was so ähnlich ist ^^''') bitte bitte seit so nett und bieten mir was an! *bettel flenn* ich biete kt und/oder items an... falls wer was hergeben will einfach ens oder handelsangebot an mich :D vielen dank schonmal im voraus ^^ (achja wieviele vererbungen es hat ist egal) |
|||||||
|
||||||
| ich könnte einen fächer gebrauchen! schickt mir bitte HA´s |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Feder - Digimon - Pikachu - Enton - A - E - I - X Bitte nicht überteuerte Preise. Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 14:36:10 | |||||||