Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ----------- Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 14:26:38 |
|
||||||
| ich suche ein herz.bitte handelsangebot schicken. Life is a pretty shit.And shit happens. |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Death Note Und jetzt auch: Göttin JA, ich weiß wie viel sie wert ist..:) Zahle gut...oder tausche Items aus meinem Invi. Sagt mir, was ihr wollt.^^ I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Bishounen ~ zahle 4-stellig (die erste Zahl muss nicht unbedingt eine _1_ sein - Vererbung EGAL) [würde auch das Item Teufel + KTs zum Tausch bieten] dat -Neya- sucht folgende Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 21:15:38 | |||||||
|
||||||
| ich suche einen Totenschädel, macht mir einfach ein HA =^.^= |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolke - Chaos Preisvorstellung kann ich im Moment leie nicht mit dienen, außer das es über OP wäre, genaueres muss ich mal schaun ^^""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x S => zahle 10KTs Ich bevorzuge zu tauschen, allerdings gebe ich natürlich auch KTs ^^ =>ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 11:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde 1x "Sonnenstrahlen" suchen... ^^; Bitte per ENS, danke~ ~ wandernd ohne Ziel... |
|||||||
|
||||||
| suche immernoch (verdammte- -_-) Rabe bitte HA oder ENS schicken, preis eurerseits xD |
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items: Meerjungfrau (350kt sonst Angebot) Drache(600Kt sonst Angebot) Chaos(bitte um ein Angebot) Geisha(300kt sonst Angebot) Kerberos(350 sonst Angebot) Phönix (350 sonst Angebot) Sarg(550kt sonst Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandeln..zahle natürlich überm OP und auch dem Wert entsprechend.Keine Sorge ich habe die nötigen Kt sonst würde ich nicht solche Items suchen^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche 1x Schicksal Bitte HA an mich senden >__<~ LG "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1 x "" (Nichts) => Zahle 10 KT pro Stk. Unbegrenzt Tennisbälle zum OP (maximal aber 6 KT, günstigste Angebote werden zuerst genommen!) Bei über 10 Stk. gebe ich 3 KT extra Bei über 20 Stk. gebe ich 5 KT extra Jup, Suche ist UTOPISCH T___T aber man kann es ja versuchen... Prinz <------- Zahle bis dreistellig Shinigami <------- Zahle bis dreistellig 1 x Sklave <------- Zahle vierstellig 1 x Teufel <------- Zahle vierstellig Bitte schreibt mir EURE Preisvorstellung via ENS. Ich antworte NICHT auf ENS die so lauten "Wieviel willst du" etc. KTs sind da, ich brauche KEINE Ratenzahlung XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 12:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Großen Bruder (sagt was ihr wollt, 250kt verhandlungsbasis) 1x Aura der Arroganz HA oder ENS ich kann aufjedenfall zahlen. bitte keine "Was würdest du zahlen?"-Ens Wenn ihr mich anschreibt müsstet ihr ja schon ungefähr einen Preis im Kopf haben. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 22:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch einen ehering! Bitte sagt mir den preis aba seid fair ;___; *kein kt scheißer is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Großer Bruder Zahle 400 KT (eventuell auch etwas mehr). Keine (!) Ratenzhlung nötig. :D Bitte per ENS melden, wenn jemand Intresse hat. :) glG, Bon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>weiss net was die wert ist Stern >>Biete bis zu 3KT Wolf >> weiss nicht was der wert ist Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern, sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen >>direktes HA<< XXX Knöllchen >>direktes HA, zahle bis 8KT<< XXX Zaubertrank >>direktes HA, zahle bis 30KT<< XXX Federn >> direktes HA, zahle gut<< 1x 3. Horcrux Salazar Slytherin >>Nennt mir euren Preis<< 1x Drache >>Nennt mir euren Preis<< 1x Death Note >>Macht mir Preisvorschläge<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 19:00:50 |
|
||||||
| Ich suche sterne und *flausch* bitte per ens angebot machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche > Kimono < Bitte gleich Angebote per ENS, ich würde so ziemlich alles annehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unvererbte Buchstaben~ (Ausnahmen: B, F, L, Q, W, X, Y) Meisterschale zum OP Wolf A Macht mir Angebote Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: mehrfach: - Erdbeeren - Federn - Hummeln - Kirschblüten - Pilze *NEU* - Rosen - Sterne Bitte per ENS melden. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Suche das Item: -Lolli am besten 2x :33 danke im voraus^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 10:18:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche jetzt nur noch den Buchstaben: - A Falls jemand diesen [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, NyappyStar_AnCafe ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
also ich suche: Amors Pfeil würde den normalen Preis dafür bezahlen, also 3 KT thx ^^ (_/)This is Bunny. (^ ^)Copy Bunny into your signature (>♥<)to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ [edit: bitte nur per ens bescheid sagen. muss gerade die KT´s behalten, deswegen notiere ich es mir und mache denn später das HA. ^_^/] ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle bis zu 1100 KT oder mehr bei Ratenzahlungsmöglichkeit (aber die 1100 hätte ich sofort) Biiiiitte melde sich jemand bei mir XDDDD Harry Potter-FanArt-WB -> REINSCHAUEN!!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28311&merken_1b416863=1 ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 07:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigl hoffnungslos aber ich versuchs trotzdem erstmal auf kleiner Basis :D Ich suche: 1 x Shinigami.. Biete erstmal 300 KT.. [ :D ] Vllt meldet sich ja wer, mag so gern einen haben T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 12:29:04 | |||||||
|
||||||
| Suche das Item: - Rocher (bitte nicht weit über OP) |
|
||||||
| ich suche einen süßen apfel und 2 rosen^^ |
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINEND: 1x Talisman 1x Kirschblüten ~~~ich weiß das ist fast utopisch... ~Preis verhandelbar~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||