Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Pikachu (biete min. 200KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist und Innocence! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x Talisman Buchstaben: alle jeweils 1x K, S => zahle jeweils 10KTs A, U => bitte Angebote ^^; Ich bevorzuge zu tauschen, allerdings gebe ich natürlich auch KTs ^^ =>ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 15:53:00 | |||||||
|
||||||
| Hi Suche den 3. Horkruxe von HP!!! Bezahle jeden Preis! bitte meldet euch bei mir, per ENS! danköö.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 13:43:28 |
|
![]() |
||||||
SuchePrinzessinbiiitte, sagt mir was ihr wollt, ich zahl alles xD und 3 x Marienkäfer zum OP, zusammen mit 1, 2 KT mehr ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Prinz Zahle 110 KT =__= Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:J-Music-Star [würde erstmal 450kt dafür bieten, ansonsten bitte gebot eurerseits] falls jemand so nett wäre und mir einen verkaufen würde einfach melden ENS oder gleich HA würd mich gaaaanz ganz doll freuen ^-^ ansonsten: Wolke [bitte gebot] Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich scuhe immer noch einen - verlobungsring zahle dafür 35 - 38 karotaler Das Leben zeigt dir mit jeden Tag auf neue ---------- wie sehr es dich hasst ---------- und alles was du dir erarbeitest, vergänglich ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Meerjungfrau - - - für 300 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Lolli Zahle über OP. Am besten erst ENS~ |
|||||||
|
||||||
Wolf für 80 KT - 100 KT Markierung - egal Vererbungen - egal Vielen, vielen Dank an die Userin mit diesem super Angebot *____________* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 20:46:42 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINEND: 1x Talisman 1x Kirschblüten ~~~ich weiß das ist fast utopisch... ~Preis verhandelbar~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (biete MIND. 300KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 16:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche _unbegrenzt_ Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (blau/ grün/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Ich nehme was ich kriegen kann, doch kenne ich die gängigen Preise weshalb ich nur faire Angebote ernst nehme ;) > NEU 1x Wolf- bis 70 KT+ Außerdem suche ich _unbegrenzt_ Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend einen Raben. Bitte HA oder ENS an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J-Musik Star bis 800KT 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Rose ~ 45+ KT 1x Talisman ~ Angebot. Zahle sehr gut. 95+ Karotaler? 1x <3 ~ 5 KT Preis ist verhandelbar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 18:23:00 |
|
![]() |
||||||
| Heute suche ich: 1x Tennisball Macht mir einfach ein Angebot per HA ^^ (ob ichs annehm, is ne andere Frage, da ich keine Wucherpreise sehen will ^^) Wer sich nicht sicher ist, kann mir sein Angebot gern per ENS schicken ^^ Vielen Dank schon mal im Vorraus! lg rabu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP: - Feder - Digimon - Pikachu - Enton - A - E - I - N - T - U - X - Y Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ [edit: bitte nur per ens bescheid sagen. muss ger die KT´s behalten, deswegen notiere ich es mir und mache denn später da HA. ^_^/] LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450+ KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 190+ KT ] → ENS → Sagt mir, wie viel ihr haben wollt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sammelfiguren 1 und 2 Über den Preis lässt sich verhandeln. Freue mich über jede ENS ^^ ..:†:.. Stroke me, I don´t bite ... perhaps ..:†:.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 20:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Persönlicher Fan für 0-4KT. Ens oder HA~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 20:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Bishounen - L Biete: Naja, an KT was eben so geht, wird schon was 4stelliges sein, und/oder so ca (fast) freie Auswahl aus meinem Inventar... (u.a. Raito, Teufel, Elf...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Wolken um die 30 KT, vllt auch etwas mehr o_o Und Gruselmärchen für zwischen 8 und 10 KT. und evtl auch Phönixfedern zum OP <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items: Meerjungfrau (350kt sonst Angebot) Drache(600Kt sonst Angebot) Chaos(bitte um ein Angebot) Geisha(300kt sonst Angebot) Kerberos(350 sonst Angebot) Phönix (350 sonst Angebot) Sarg(550kt sonst Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandeln..zahle natürlich überm OP und auch dem Wert entsprechend.Keine Sorge ich habe die nötigen Kt sonst würde ich nicht solche Items suchen^^. |
|||||||
|
||||||
| Hallöle, ich suche jeweils 1x: Schachfigur Bauer Schachfigur Läufer bezahle höchstens den OP, Tausch ist auch möglich, aber ich muss erst noch sehen, von welchen Items ich mich trennen würde ^^, deswegen wär ne ENS mit dem Angebot fein ^^ <(~^@^~)> |
|
![]() |
||||||
| suche: enton pikachu sagt mir, was ihr dafür haben wollt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch!!!: Orchidee (unbegrenzt, und zum OP), *kawaii*(unbegrenzt, zum OP) und Küsschen - zum OP!!! Bitte meldet euch!! (ENS) Oder gleich eine HA senden!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 21:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein "A" Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Anime Online schauen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 10 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||