Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
Suche 1xWolffür 85 KT - 95 KT Markierung - egal Vererbungen - egal ENS oder HA .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 21:12:40 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Meisterschale Nur für OP bis maximal + 5 KT... HA oder ENS! Desweiteren suche ich: 1 x Millennium Falcon Bitte erst ENS mit Preisvorstellung. Und wie immer: Gummipunkte für bis zu 3 KT, HA einfach an TOFU-Smiley DevilsDarling oder mich :) ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: - Wackelpudding (rot) Vielen Dank an abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 08:29:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Meerjungfrau - - - für 300 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen :) ich suche: A -- bis 25 KT, R -- bis 10 KT bitte einfach ein HA schicken :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 18:53:30 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Sharingan -> Nennt mir euren Preis ^^ Müsste wahrscheinlich in Raten zahlen, aber ich tus gerne =^^= Orchideen -> direktes HA, ich nehme 1-2 HAs täglich an, also nicht gleich zurückziehen,wenn das HA mal zwei, drei Tage steht. Annehmen tu ich 100% Zaubertrank - direktes HA, ich werde ebenfalls annehmen, auch wenns mal n paar Tage steht ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 19:26:09 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. >>Schwarz Zahle mindestens 10 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Phoenix Zahle um die 300 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Prinz zahle 106 KT Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
||||||
| Suche: Rose ~ 45+ KT Talisman ~ Angebot Und dringend suche ich: 2x " " (nichts) ~ 12 KT ?? << HA Preis ist verhandelbar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 19:31:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>weiss net was die wert ist Stern >>Biete bis zu 3KT Wolf >> weiss nicht was der wert ist Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern, sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xA 1x Wolf 1x Meisterschale Unbegrenzt Luftballons für 2 KT Macht mir Angebote. ENS~ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 08:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tux (groß oder klein). Angebot bitte per ENS an mich. (KT dürften genug vorhanden sein) Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Sarg Zahle dafür etwa 600KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Folgendes: Ich würde mich sehr über eure Angebote freuen. Einfach per HA oder ENS melden.^^ あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 19:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche jetzt nur noch den Buchstaben: - A Falls jemand diesen [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, NyappyStar_AnCafe ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Süßer Apfel [Zahle 10KT] >>Conhopperorden Leipzig 2005 [zahle 5KT] >>Rabe [zahle 45KT+] bitte ENS... vielen dank ^^ wenn euch die preise nicht zusagen... macht mir angebote... tausche auch gegen sachen aus meiner verkaufsliste nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Bishounen ~ zahle 4-stellig (die erste Zahl muss nicht unbedingt eine _1_ sein - Vererbung EGAL) [würde auch das Item Teufel + KTs zum Tausch bieten] [02x] Romantik ~ MAXIMAL 2 Vererbungen zahle wie folgt (die Preise gelten für 1x Romantik, nicht für beide zusammen): - 0 Vererbungen = 90 KTs - 1 Vererbung = 60 KTs - 2 Vererbungen = 30 KTs [günstigere Gebote werden bevorzugt, daher sammle ich erst einmal] >> ENS!!! Direkte HAs lehne ich ohne Kommentar ab! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 11:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zurzeit nix |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 13:54:23 | |||||||
|
||||||
| Suche: - alle möglichen Lebensmittelitems und Getränke Bitte nicht weit überm OP Nehme an so schnell ich kann. *reim* |
|
||||||
| Suche einen GLückskeks :D |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch unbegrenzt (!!!) REGENTROPFEN 1000 dank an [Summoner_of_fate] ^__~ ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 13:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
SuchePrinzessinZahle 80 KT (?), gern auch mehr =/ Außerdem unbegrenzt Marienkäfer! Zum OP, bei mehreren leg ich 1, 2 KT mehr drauf ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwert! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
||||||
| Suche immernoch RABE biete bis zu 60KT REICHT DAS? Q__Q; bitte per ens oder HA melden (und bitte faires HA senden, wenn schon. xD) |
|
||||||
| Ich suche: Sammelfigur Nr.3 (hat sich erledigt.... vielen dank an Lillith88) zahle guten preis. bitte per ens melde. danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 15:36:36 |
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items: Meerjungfrau (350kt sonst Angebot) Drache(600Kt sonst Angebot) Teufel(macht mir bitte ein Angebot zahle gut) Chaos(bitte um ein Angebot) Geisha(300kt sonst Angebot) Kerberos(350 sonst Angebot) Phönix (350 sonst Angebot) Sarg(550kt sonst Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandeln..zahle natürlich überm OP und auch dem Wert entsprechend.Keine Sorge ich habe die nötigen Kt sonst würde ich nicht solche Items suchen^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 19:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kimono Bitte Angebote per ENS, bin durchaus großzügig. (Ja, ich hab sogar 100 KT für ein Auge zahlen wollen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir netterweise einen Sandkasten verkauft, Preis bitte nicht viel über OP. Meldet euch einfach per ENS, Danke! Willkommen im "Reich des Sandes"! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Death Note Und jetzt auch: Göttin JA, ich weiß wie viel sie wert ist..:) Zahle gut...oder tausche gegen Evangelion..oder andere Items aus meinem Invi. Sagt mir, was ihr wollt.^^ I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Pikachu (biete min. 200KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist und Innocence! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||