Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
ich suche einen Severus Snape kann 2100 KT sofort bezahlen und den Rest in Raten KT's spielen keine Rolle! biete zusätzlich fast alle meine Items meldet euch einfach per ENS^^ ~danke Jetzt gibt es den Zirkel in dem man geziehlt seltene oder teure items handeln kann! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/item-handelshaus/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Feder (Vererbung egal) - 15 KT (oder Preisvorschlag per ENs)je [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:J-Music-Star [zahle so gut wie jeden preis … sagt einfach, was ihr dafür haben wollt .. biiiitte!!] und Wolke [macht mir einfach ein angebot] sammle: Zuckerwürfel [bis 5kt] Plektrum [bis 10 kt] Feder [bis 20 kt] einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x S => zahle 10KTs Ich bevorzuge zu tauschen, allerdings gebe ich natürlich auch KTs ^^ =>ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Pikachu (biete min. 200KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist und Innocence! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :) Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 21:32:37 | |||||||
|
||||||
1x Büchse der Pandora Angebote bitte per ENS.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 08:20:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Prinz Auf der verzweifelten Suche </3 Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SuchePrinzessinZahle 80 (?) KT, gern auch mehr, einfach Preis nennen! Und wie immer: > unbegrenzt Marienkäfer Zahle OP, bei mehreren auch etwas mehr! ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend das Item "Fuchs"! Gibt es irgendwen, der ihn mir verkaufen würde? Angebote bitte per ENS schicken... Edit: Vielen, vielen Dank, für die vielen Angebote!!!!!!! Never give up without a fight! Imagination is the eye of soul! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 20:22:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *___* DANKE FÜR DAS SCHNELLE ANGEBOT *knuffza* YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 16:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- TentakelUnd JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Großen Bruder (sagt was ihr wollt, 350kt verhandlungsbasis) 1x Aura der Arroganz HA oder ENS ich kann aufjedenfall zahlen. bitte keine "Was würdest du zahlen?"-Ens Wenn ihr mich anschreibt müsstet ihr ja schon ungefähr einen Preis im Kopf haben. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: 1x Shinigami, zahle dreistellig + Items, ich zahle mindestens 300KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Teufel. Biete KT und/oder Items~ -> ENS "FUCK J!" Gazette Peace & Smile Tourarmbänder, FC Magazine 5 und 6 http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Geist, ganz billig 1^^1 Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Wolf! Zahle 90KT |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Rose ~ 45+ KT 1x Talisman ~ 95+ Karotaler? Sonst Angebot. Zahle sehr gut. 1x <3 ~ 5 KT Preis ist verhandelbar. |
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend einen Raben! Es wäre nett, wenn sich jemand von seinem trennen würde! Bitte eine ENS mit eurem Angebot an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche REGENTROPFEN gibbet hier keinen mehr der sich von trennen kann? ich zahl halt och über OP und für ne ganze Sammlung zahl ich och ne Menge ... an KT's solls net scheitern...hab davon genug denk ich aber bitte bitte verkauft mir Regentropfen... Danke *________________* p.s.: die sind bei mir auch gut aufgehoben und ich bin total lieb zu ihnen^^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Death Note (gehe bis 450 KT) Und jetzt auch: Göttin (gehe bis ca 800-900 KT) JA, ich weiß wie viel sie wert ist..:) Zahle gut...oder tausche Items aus meinem Invi. (Evtl. sogar gegen Shinigami etc.) Sagt mir, was ihr wollt.^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 18:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. >>Schwarz Zahle mindestens 10 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Phoenix Zahle um die 300 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy/Göttin Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Death Note für ~500 KTs Bitte per ENS oder gleich mit nem HA melden, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche1x Schaf Bitte kein schwarzes, das habe ich schon ^-^ Und bitte keine überteuerten Preise! Ditsch 'Jeder stirbt für sich allein, Eragon. Ob man nun König ist oder Bettler... Niemand kann einen in die Große Leere begleiten.' - Oromis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wölfe sind mit meine Lieblingstiere und ich finde diese Wesen so faszinierend. Darum suche ich einen. Das Item ist mir total wichtig, und ich würde ihn sogar markiert nehmen. Vielleicht erbarmt sich ja wer und verkauft ihn mir nicht allzu teuer. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche 8 mal das Item > Wolke Bitte ENS! Direkte HA’s mit Wucherangeboten lehne ich ohne Kommentar ab. Zahle zwischen 32-45 KT, je nach Vererbung. "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: http://community.livejournal.com/20_situationen/profile |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 20:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1 x "" (Nichts) => Zahle 10 KT pro Stk. 3 x Träne (unvererbt!!!) => Zahle 9 KT pro Stk. (Hier bitte eine ENS schreiben, da die Tränen nicht für mich sind, sondern an jemand anders gehen sollen!) Unbegrenzt Tennisbälle zum OP (maximal aber 6 KT, günstigste Angebote werden zuerst genommen!) Bei über 10 Stk. gebe ich 3 KT extra Bei über 20 Stk. gebe ich 5 KT extra Jup, Suche ist UTOPISCH T___T aber man kann es ja versuchen... Prinz <------- Zahle bis dreistellig Shinigami <------- Zahle bis dreistellig 1 x Sklave <------- Zahle vierstellig 1 x Teufel <------- Zahle vierstellig Bitte schreibt mir EURE Preisvorstellung via ENS. Ich antworte NICHT auf ENS die so lauten "Wieviel willst du" etc. KTs sind da, ich brauche KEINE Ratenzahlung XD |
|||||||
|
||||||
| Suche: - Akanes Kochbuch - Alkopop zum Selbermischen - Ammoniakfreies Wellnessgetränk - Ananas Bitte HA oder ENS! |
|
![]() |
||||||
| suche 1 x teufel Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||