Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
SUCHE:J-Music-Star [zahle so gut wie jeden preis … sagt einfach, was ihr dafür haben wollt ... ] und sammle: Zuckerwürfel [bis 5kt] Plektrum [bis 10 kt] Feder [bis 20 kt] einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 14:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend einen Raben! Es wäre nett, wenn sich jemand von seinem trennen würde! Bitte eine ENS mit eurem Angebot an mich! Desweiteren suche ich unbegrenzt: Daemon (Zahle maximal den OP) Federn sind bei mir auch willkommen! Bei dem Daemon könnt ihr mir gleich ein HA machen! Bei allen anderen Items bitte eine ENS an mich schreiben! Bitte lasst das HA ein bisschen stehen falls ich es nicht sofort annehmen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. >>Schwarz Zahle mindestens 12 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Phoenix Zahle um die 300 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy/Göttin Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 00:09:48 | |||||||
|
||||||
| Suche die Items -Meerschweinchen (für zirka 17-20 KT) -Ente (für zirka 2-3 KT) Bitte per ENS melden Vielen Dank! Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... Ich verkaufe ~NEU~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1748&thread=197187&tseite= |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 16:28:41 |
|
||||||
| Hey ich suche: Der kleine MUCC bitte per ENS melden^^ Danke |
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Saft Bitte zum OP, so wichtig ist es nicht.^^ Huh, hab schon, hat sich also erledigt~ Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 20:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Feder (Vererbung egal) - 15 KT (oder Preisvorschlag per ENs)je [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Rabe [zahle 45+] >>süßer Apfel [zahle 10] >>Katana [zahle dreistellig... nennt mir euer Angebot^^] >>Tod (Scheintod) [zahle dreistellig... nennt mir euer Angebot^^] über Preise lässt sich reden... bitte eine ENS mit eurem Angebot vielen dank im Vorraus ^^ uch tausche auch gegen Items aus meiner Verkaufsliste... einfach fragen... nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 10:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ich suche: !wichtig!: [Preise bitte angebn!;ich biete sicha genug] >Katzenitems!! wie -Miao -schwarze Katze und sonstiges -1xErdbeere >brauche auch nicht mehr.< unbegrenzt:[am besten OP ansonsten Preis bieten] >*kawaii* >Pfirsich >Hello Kitty Plüschfigur >und die katzenitems oben wenn iha noch mehr habt sonstiges: >1xYang [30KT]-verhandelbar sonst Buchstaben zum Op wenn iha habt egal welche und bitte nicht zuuuu hohe Preise >< lg.mikachan~ 人生 的 得失 不重要, 重要的是 大家在一起!!!~ 只要 笑一笑 没什么事情过不了~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche jetzt nur noch den Buchstaben: - A Falls jemand diesen [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, NyappyStar_AnCafe ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ XD Ich suche.. ..wenn möglich zum OP(also 5 KT pro Item) und bitte NICHT(!) als unverkäuflich markiert, da ich eines davon verschenken möchte. >>direkt HA an mich<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 21:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450+ KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 190+ KT ] → ENS → Sagt mir, wie viel ihr haben wollt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche das Item Wolke Bitte ENS. Direkte HA’s mit Wucherangeboten lehne ich ohne Kommentar ab. Zahle zwischen 32-45 KT, je nach Vererbung. "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: http://community.livejournal.com/20_situationen/profile |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- TentakelIch tausche u.U. auch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer...- für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 22:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein "E" ;O; Biete 10-13 KT >____<! |
|||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt: Glühwürmchen bis 8KT Stern bis 3KT Sternschnuppe bis 5KT Sternenstaub bis 2KT ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| Suche >> Keks! (biete 3KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 00:41:17 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sammelfigur "Sailor Moon" EDIT: hat sich erledigt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 13:55:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Rose >>weiss net was die wert ist Stern >>Biete bis zu 3KT kawaii >> am liebsten zum OP würde aber auch etwas mehr bieten ^^ Wolf >> weiss nicht was der wert ist Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items kawaii,Stern, sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item - Kreuz Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle bis zu 1100 KT oder mehr bei Ratenzahlungsmöglichkeit (aber die 1100 hätte ich sofort) Biiiiitte melde sich jemand bei mir XDDDD Harry Potter-FanArt-WB -> REINSCHAUEN!!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28311&merken_1b416863=1 ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche jetzt nur noch den Buchstaben: - A Falls jemand diesen [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, NyappyStar_AnCafe ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Rose ~ 45+ KT (;_;) 1x <3 ~ 5 KT Preis ist verhandelbar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 09:08:28 |
|
||||||
| danke crimson_angel |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 19:59:00 |
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen >>direktes HA<< XXX Knöllchen >>direktes HA, zahle bis 8KT<< XXX Zaubertrank >>direktes HA, zahle bis 30KT<< XXX Federn >> direktes HA, zahle gut<< 1x 3. Horcrux Salazar Slytherin >>Nennt mir euren Preis<< 1x Drache >>Nennt mir euren Preis<< 1x Death Note >>Macht mir Preisvorschläge |
|
![]() |
||||||
| Hal lo ^^ Ich Suche: 1x Sammelfigur "Sailor Moon" Würd mich über Angebote freuen:) ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINEND: 1x Talisman 1x Kirschblüten ~~~ich weiß das ist fast utopisch... ~Preis verhandelbar~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Suche das Item: >>Lolli danke im voraus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Shinigami, zahle min. 350KT + Items |
|||||||