Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Sailor Moon" habe 8 taler, ver verkauft sie mir```???? Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sammelfigur "Muten-Roshi" suche ich ^^ Bitte Per ENS melden ^^ ich gebe 7KT ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Lolli Zahle 5-8 KT. Am besten erst ENS~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruselmärchen bis zu 10 KT <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wölfe sind mit meine Lieblingstiere und ich finde diese Wesen so faszinierend. Darum suche ich einen. Das Item ist mir total wichtig, und ich würde ihn sogar markiert nehmen. Vielleicht erbarmt sich ja wer und verkauft ihn mir nicht allzu teuer. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Meerjungfrau - - - für 300 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute Also ich suche das Item : -Kreuz Bitte meldet euch wenn ihr ins zu vergeben habt. Das beste angebot nehme ich an . Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450+ KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 190+ KT ] → ENS → Sagt mir, wie viel ihr haben wollt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Rose >>weiss net was die wert ist Stern >>Biete bis zu 3KT kawaii >> am liebsten zum OP würde aber auch etwas mehr bieten ^^ Wolf >> weiss nicht was der wert ist Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items kawaii,Stern, sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sammle: - Rocher |
|
![]() |
||||||
| Ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle bis zu 1100 KT oder mehr bei Ratenzahlungsmöglichkeit (aber die 1100 hätte ich sofort) Biiiiitte melde sich jemand bei mir XDDDD Harry Potter-FanArt-WB -> REINSCHAUEN!!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28311&merken_1b416863=1 ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen >>direktes HA<< XXX Knöllchen >>direktes HA, zahle bis 8KT<< XXX Zaubertrank >>direktes HA, zahle bis 30KT<< XXX Federn >> direktes HA, zahle gut<< 1x 3. Horcrux Salazar Slytherin >>Nennt mir euren Preis<< 1x Drache >>Nennt mir euren Preis<< 1x Death Note >>Macht mir Preisvorschläge |
|
||||||
| Halli-Hallo, ich suche die Sammelfigur Nr.3 (hatte es leider verpasst) welche Figur war es überhaubt ^^! Liebe Grüße Elbi Die Musik allein das Leben verdankt |
|
||||||
| Suche: 1x Rose ~ 45+ KT 1x Talisman ~ 95+ Karotaler? Sonst Angebot. Zahle sehr gut. Preis ist verhandelbar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 13:28:15 |
|
![]() |
||||||
| Wölfe sind mit meine Lieblingstiere und ich finde diese Wesen so faszinierend. Darum suche ich einen. Das Item ist mir total wichtig, und ich würde ihn sogar markiert nehmen. Vielleicht erbarmt sich ja wer und verkauft ihn mir nicht allzu teuer. --------------------------------------------------------------------- Und außerdem noch irgendwann mal: 1x A 1x Meisterschale 1x Zukunft Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag ^^ Ich suche - Bug Tausche auch gegen schokokuss erledigt, danke!! Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 10:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Bishounen ~ zahle 4-stellig (um die 3000-3500) [würde auch das Item Teufel + KTs zum Tausch bieten] [01x] Kerberos ~ zahle um die 300-400 KTs [verhandelbar] dat -Neya- sucht folgende Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 18:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINEND: 1x Talisman 1x Kirschblüten ~~~ich weiß das ist fast utopisch... ~Preis verhandelbar~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön vielmals! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 19:05:04 |
|
![]() |
||||||
| Suche Prinz Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: mehrfach: - Erdbeeren - Federn - Hummeln - Kirschblüten - Pilze - Rosen - Sterne Bitte per ENS melden. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Roter Faden unbegrenzt zum OP Wenn mehr als einer erst ENS ansonsten gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Hi ho^^ ich suche ein >>K<< biehte 8-12 Karotaler!! Bitte per ENS melden!!! Danke^^ Die ultimative Selbstbescheibung Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper, gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami...^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Großer Bruder Zahle 400 KT (eventuell auch etwas mehr). Keine Ratenzhlung nötig. :D Bitte per ENS melden, wenn jemand Intresse hat. :) glG, Bon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe alles bekommen, vielen dank! *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 20:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Shinigami, zahle dreistellig, mindestens 300KT+Items ich geb nicht auf ^w^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE 1 x "" (Nichts) => Zahle 10 KT pro Stk. 3 x Träne (unvererbt!!!) => Zahle 9 KT pro Stk. (Hier bitte eine ENS schreiben, da die Tränen nicht für mich sind, sondern an jemand anders gehen sollen!) Unbegrenzt Tennisbälle zum OP (maximal aber 6 KT, günstigste Angebote werden zuerst genommen!) Jup, Suche ist UTOPISCH T___T aber man kann es ja versuchen... Prinz <------- Zahle bis dreistellig Shinigami <------- Zahle bis dreistellig 1 x Sklave <------- Zahle vierstellig 1 x Teufel <------- Zahle vierstellig Bitte schreibt mir EURE Preisvorstellung via ENS. Ich antworte NICHT auf ENS die so lauten "Wieviel willst du" etc. KTs sind da, ich brauche KEINE Ratenzahlung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche _unbegrenzt_ Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (blau/ grün/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Ich nehme was ich kriegen kann, doch kenne ich die gängigen Preise weshalb ich nur faire Angebote ernst nehme ;) Außerdem suche ich _unbegrenzt_ Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vorPrinzessinSagt was ihr haben wollt, ich zahls =/ und unbegrenzt > Marienkäfer Zahle OP, ab 5 St. auch etwas mehr! ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schaf ~ höchstens 3 Vererbungen Seele Unschuld Fluffy Macht mir bitte Angebote per Ens^^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||