Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Feder (Vererbung egal) - 15 KT (oder Preisvorschlag per ENs)je [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 11:56:17 | |||||||
|
||||||
| Suche : Der kleine MUCC bitte per ENS melden oder gleich HA |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Bishounen ~ zahle 4-stellig (die erste Zahl muss keine _1_ sein) [würde auch das Item Teufel + KTs zum Tausch bieten] [01x] Kerberos ~ zahle 300-400 KTs [verhandelbar] dat -Neya- sucht folgende Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 11:47:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- TentakelIch tausche u.U. auch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer...- für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Nichts mehr Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. Bitte malt mir was! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 18:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE 1 x "" (Nichts) => Zahle 10 KT pro Stk. 3 x Träne (unvererbt!!!) => Zahle 9 KT pro Stk. (Hier bitte eine ENS schreiben, da die Tränen nicht für mich sind, sondern an jemand anders gehen sollen!) Unbegrenzt Tennisbälle zum OP (maximal aber 6 KT, günstigste Angebote werden zuerst genommen!) Jup, Suche ist UTOPISCH T___T aber man kann es ja versuchen... Prinz <------- Zahle bis dreistellig Shinigami <------- Zahle bis dreistellig 1 x Sklave <------- Zahle vierstellig 1 x Teufel <------- Zahle vierstellig Bitte schreibt mir EURE Preisvorstellung via ENS. Ich antworte NICHT auf ENS die so lauten "Wieviel willst du" etc. KTs sind da, ich brauche KEINE Ratenzahlung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhinPrinzessinZahle alles lol nennt mir euren Preis =/ außerdem > unbegrenzt Marienkäfer Zahle OP, bei mehreren auch etwas mehr! ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 12:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Pikachu (biete min. 200KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist und Innocence! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:J-Music-Star [biete mind. 800kt, ansonsten bitte gebot eurerseits] sammle: Zuckerwürfel [bis 5kt] Plektrum [bis 10 kt] Feder [bis 20 kt] einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter! WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: mehrfach: - Erdbeeren - Federn - Hummeln - Kirschblüten - Pilze - Rosen - Sterne Bitte per ENS melden. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche einen Sargfür ca. 600KT (verhandelbar) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Prinz zahle 105 KT Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit wird gesucht: - Sammelfigur "Sailor Moon" (Nummer 1) - Sammelfigur (Nummer 2) Bei Verkaufsinteresse bitte via ENS melden, oder einen Handel schicken ^^ Freue mich über jede Nachricht =) ..:†:.. Stroke me, I don´t bite ... perhaps ..:†:.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein <3!!! Bitte HA oder ENS! *__* And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch: der kleine MUCC zahle 30 Karotaler Bitte per ENS melden^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450+ KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 190+ KT ] → ENS → Sagt mir, wie viel ihr haben wollt. :: Wolke (höchstens eine Vererbung) - [ 30 - 40 KT ] → gleich HA, nehme dann in einer Woche an. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Sammelfigur "Sailor Moon" für bis zu 9 KT bitte einfach ein HA schicken^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: -Schutzengel -Happy Noodle Boy -Miau -Emo >< nehme alles an, was in meiner möglich keit liegt, aber macht mir keinen wucher! >O< |
|
![]() |
||||||
| Ich suche (langsam verzweifelt) folgende Items: Meerjungfrau (350kt sonst Angebot) Drache(600Kt sonst Angebot) Chaos(bitte um ein Angebot) Geisha(300kt sonst Angebot) Kerberos(350 sonst Angebot) Phönix (350 sonst Angebot) Sarg(550kt sonst Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandeln..zahle natürlich überm OP und auch dem Wert entsprechend.Keine Sorge ich habe die nötigen Kt sonst würde ich nicht solche Items suchen^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 20:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Death Note Göttin Geisha Bitte per ENS melden^^ I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche das Item -> Wolke Bitte ENS. Direkte HA’s mit Wucherangeboten lehne ich ohne Kommentar ab. Zahle zwischen 33-48 KT, je nach Vererbung. "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: http://community.livejournal.com/20_situationen/profile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Bytes meldet euch einfach per ha oder ens Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Death Note biete ~500 KTs Bitte einfach per ENS oder gleich mit nem HA melden, danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 21:11:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey suche: 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Drache Daemon Diese Gegenstände sollten nicht viel über dem OP liegen. Danke! ^^° Weiters bitte über ENS fragen/klären usw. IL was für eine Signatur ^.^° |
|||||||
|
||||||
| Hi! Suche P-CHAN! Würde 15KT zahlen! Würde mich sehr über Handelsangebot freuen!^^ misa^^ |
|
![]() |
||||||
| Siche derzeit: - Sammelfigur (Nummer 2) ENS oder Soforthandel würde mich freuen ^^ ..:†:.. Stroke me, I don´t bite ... perhaps ..:†:.. |
|||||||
|
||||||
| Suche noch: -S -A -M |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 21:20:44 |
|
![]() |
||||||
| Wölfe sind mit meine Lieblingstiere und ich finde diese Wesen so faszinierend. Darum suche ich einen. Das Item ist mir total wichtig, und ich würde ihn sogar markiert nehmen. Vielleicht erbarmt sich ja wer und verkauft ihn mir nicht allzu teuer. --------------------------------------------------------------------- Und außerdem noch irgendwann mal: 1x A 1x Meisterschale 1x Zukunft Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||