Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: TIER-ITEMS - die ich noch nicht besitze!! Schaut in meinen Steckbrief was mir noch fehlt! Und dann könnt ihr gerne ein Angebot machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- TentakelIch tausche u.U. auch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer...- für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, wir einfach nur von mir ausgelacht. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Rabe [zahle 45KT+] >>süßer Apfel [zahle 10KT] [zahle 5KT] >>2x Stachelarmband [zahle 5-10KT je mehr Vererbungen desto weniger zahl ich] >>2x Stachelhalsband [zahle 14-22KT je mehr Vererbungen desto weniger zahle ich] >>Katana [zahle dreistellig... nennt mir euer Angebot^^] >>Tod (Scheintod) [zahle dreistellig... nennt mir euer Angebot^^] >>2x Kirschblüten [zahle SEHR gut... und JA ich kenne den aktuellen wert] über Preise lässt sich reden... bitte eine ENS mit eurem Angebot vielen dank im Vorraus ^^ uch tausche auch gegen Items aus meiner Verkaufsliste... einfach fragen... nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 20:49:02 | |||||||
|
||||||
Suche1x Süßer Apfel Bitte ENS mit Preisvorschlag .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 13:17:48 |
|
![]() |
||||||
| suche einen teddy. gibt einfach einen preisvorschlag ;P ich nehms dann sofort^___^ aber übertreibt es net zu sehr mit dem preis xD |
|||||||
|
||||||
| Suche: - 1x Schwarz-Mitglied Bitte erst ein ENS an mich. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 15:11:41 |
|
||||||
| A G R Y Blut Digimon Diät Schokolade Fächer Feder Glocke Glocke(schillernd) Goldenes Glöckchen Grablicht Happy Noodle Boy Heiligenschein Himmel Hölle Irrlicht J-Music Star Kai Kappa alle möglichen Katzen-Items[Miau, Katzenhaar, Catboy/girl] für eine gewisse person x3 Knochensäge Kristallglöckchen Kugelschreiberrrr Langer, schwarzer Mantel Lolli Nichts Niemand P-chan Pairing Fan T-Shirt Persönlicher Fan Pudelmütze Rollerskates Schatten Schicksal Schuluniform Schutzengel Seele Sommernacht Spaceballs - Der Flammenwerfer Stachelhalsband Sünde Tod Tod(Scheintod) Tofi-Fee Ventilator Verwandlungsstab Vollmond Wiesel Wolke Zeitschleife >< Zitrone Zwielicht " " (also das item wo nix bei steht und das keinen namen hat xD) ich weiß das ist viel und utopisch .__.' aber ich habs versucht x.x |
|
![]() |
||||||
| Also, es ist hammerutopisch, aber ich versuchs trotzdem :/ .. Vllt gibts ja doch wen.. Irgendwen x_x.. ders verkauft.. Ich suche 1x Shinigami.. Biete erstmal 300 KT ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter! WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche _unbegrenzt_ Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (blau/ grün/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Ich nehme was ich kriegen kann, doch kenne ich die gängigen Preise weshalb ich nur faire Angebote ernst nehme ;) Außerdem suche ich _unbegrenzt_ Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINEND: 1x Talisman 1x Kirschblüten ~~~ich weiß das ist fast utopisch... kenn den Wert ~Preis verhandelbar~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1 x Sarg um die 600KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend einen Raben! Es wäre nett, wenn sich jemand von seinem trennen würde! Bitte eine ENS mit eurem Angebot an mich! Desweiteren suche ich unbegrenzt: Daemon (Zahle maximal den OP) Federn sind bei mir auch willkommen! Außerdem suche ich noch: Emo Sailor Kriegerin Tod Sarg Hölle Blut Vampir Vollmond Teufel Lucifer Ich weiß das es schwer ist an die Items ranzukommen, aber man kann ja noch hoffen ^^ Bei dem Daemon könnt ihr mir gleich ein HA machen! Bei allen anderen Items bitte eine ENS an mich schreiben! Bitte lasst das HA ein bisschen stehen falls ich es nicht sofort annehmen kann! Zur Zeit habe ich nicht so viele KT da ich noch ein Item abbezahlen muss! Falls ihr eines der oben genannten Item verkaufen wollt, schreibt mir bitte eine ENS mit eurer Preisvorstellung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Death Note ~ 450 KT Göttin ~ sagt mir, was ihr wollt. Geisha ~ 300-350 KT Bitte per ENS melden. I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Shinigami, zahle min. 360KT + Items ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Suche] 1x Bananensplit Kann 5 KT bieten, eine Geburtstagsgrußkarte und einmal Pocky. >< Bitte per ENS melden Und die Blechnull sprach... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Punkt(e) in Flensburg (nicht zu teuer) macht einfach ein HA ^^ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team ~Item-Bruderschaft~ Mighty Ducks Fans gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Rose >>weiss net was die wert ist Stern >>Biete bis zu 3KT kawaii >> am liebsten zum OP würde aber auch etwas mehr bieten ^^ Wolf >> weiss nicht was der wert ist Sünde >>weiss nicht was es wert is Handbuch der Macht >> weiss net was es wert ist Aura der Arroganz >>??? Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items kawaii,Stern, sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi ^,^ Ich suche für meine Freundin ein > endoplasmatisches Retikulum Wenn möglich nicht zu viel über OP. Würde mich über Angebote freuen. Danke schon einmal ^,^v NYAPPY!!! o(≧∀≦)o |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 01:45:39 |
|
![]() |
||||||
| # Suche: -ja ish suchma wieder xD und diesmal wieder nichts anderes als Buchstaben xD' - 1x M (0-10Kt) - 1x S (0-9Kt) . . • - - - > Ens oder HA! (Danke schonmal im vorraus~ ^^/ &' bitte nicht zuviele vererbungen wenns geht uû.. höchsten 1-3ver.) # мαи καии иιcнтs so ℓαuтεт ∂αs Aℓcнεмιsтιscнε pяιиzιp ∂εs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 03:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle 1000 bis 5000 KT bei Ratenzahlungsmöglichkeit (aber die 1000 hätte ich sofort) Biiiiitte melde sich jemand bei mir XDDDD Harry Potter-FanArt-WB -> REINSCHAUEN!!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28311&merken_1b416863=1 ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 08:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein "...of Doom" ich muss das einfach haben. Der alten zeiten willen *___* gefunden :)))) Das ist keine Werbung, das ist nur eine Illusion @.@ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenEyes/beschreibung/ Um sie loszuwerden müsst ihr nur auf die Links klicken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 11:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch folgende Buchstaben: I N R über Preise lässt sich reden, und ich bin gerne bereit mehr zu zahlen als üblich (solange es keine Wucherpreise sind ;P) Angebote bitte per Ens ankündigen oder direkt ein Handelsgebot schicken das man nicht ablehnen kann. Wir fielen aus der schachtel der dummheit und fanden wieder zueinander!! Verlassen von der Dämlichkeit des Visuseins!! Wir bilden unser eigenes Bildchen aus zwei Teilen!! Und wenn man sich das von oben anguckt, kommt Dir en grey raus!! Isa-sama & Yvette-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Ausrufezeichen - Federn - Fragezeichen - Hummeln - Kirschblüten - Panzer - Pilze - Rosen - Sterne - Wolke Bitte per ENS melden. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Sammelfigur "Sailor Moon" für bis zu 9 KT bitte einfach ein HA schicken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolken - wie immer. Irgendeinen Preis nennen '__'; Gruselmärchen bis 10 KT. (\o_o/) "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x D 1x E 1x R Bitte Angebote :] |
|
![]() |
||||||
| ~Suche~ 1 x *flausch* bitte Angebot per ENS Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
||||||
| hi ^^ ich suche das Item Sammelfigur "Heidi" schickt mir eure Preisvorschläge per ENS (allerdings werde ich angebote die ich definitiv überteuert finde nicht weiter beachten) 「a Hirogaru」 |
|
||||||
| Suche: 1x Rose ~ 45+ KT (;_;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 13:31:34 |