Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Meerjungfrau - - - für 300 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor die Sammlerfigur Nr.1 Wer eine hat uns sie verkauft, soll mir bitte eine ENS schicken ^^ zahle gut Col. Alex Catman |
|||||||
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen >>direktes HA<< XXX Knöllchen >>direktes HA<< XXX Zaubertrank >>direktes HA<< 1x 3. Horcrux Salazar Slytherin >>Nennt mir euren Preis<< 1x Drache >>Nennt mir euren Preis<< 1x Death Note >>Macht mir Preisvorschläge<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 20:48:31 |
|
![]() |
||||||
| hi ^-^ ich suche einmal ehering! nennt mir bitte euren preis aba seid knädig mit mir~ *kein kt scheißer is* |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Rose ~ 45+ KT 1x Talisman ~ 95+ Karotaler? Sonst Angebot. Zahle sehr gut. 1x <3 ~ 5 KT Preis ist verhandelbar. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Pikachu (biete min. 200KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist und Innocence! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
||||||
| ich suche Tränen Ich würde bis zu 7 KT pro träne zahlen bei mehreren Tränen kann man noch mal über den Preis reden Bitte HA oder Ens an mich Danke schön |
|
![]() |
||||||
| (Suche: Unvererbte Buchstaben~ (Ausnahmen: B, F, L, Q, W, X, Y) Macht mir Angebote Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
||||||
| Danke vielmals! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 11:03:33 |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche jetzt nur noch den Buchstaben: - A Falls jemand diesen [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, NyappyStar_AnCafe ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle bis zu 1100 KT oder mehr bei Ratenzahlungsmöglichkeit (aber die 1100 hätte ich sofort) Biiiiitte melde sich jemand bei mir XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Prinz ;________________; Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch mal wieder, natürlich nicht alles auf einmal und es kann auch mit dem annehmen etwas dauern aber ich werde auf jedenfall reagieren und würde mich über angebote freuen Feder Flügel (Engel) Hexe Old 2.Horuxe 3.Horuxe innere Stimme (evil) innere Stimme (good) Rabe Schal grün-silber Schal rot-gold Schwarz Seme-Shonen-Ei Traum Uke-Shonen-Ei Zaubertrank (150ml) Zauberring Zauberer Zukunft Ich A B C E I M N O R Y jui war das jetzt ne lange liste *smile* EDIT: erstmal pause mit suchen, so viele gute angebote da muss ich erstmal wieder sparen *smile* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 16:53:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Rabe [zahle 45+] [zahle 5] >>süßer Apfel [zahle 10] >>Katana [zahle dreistellig... nennt mir euer Agebot^^] über Preise lässt sich reden... bitte eine ENS mit eurem Angebot vielen dank im Vorraus ^^ uch tausche auch gegen Items aus meiner Verkaufsliste... einfach fragen... nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 01:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
SuchePrinzessinZahle alles >_______< und Marienkäfer Zahle OP, bei mehreren auch etwas mehr ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche REGENTROPFEN gibbet hier keinen mehr der welche los werden will? ich zahl halt och über OP und für ne ganze Sammlung zahl ich och ne Menge ... an KT's solls net scheitern...hab davon genug denk ich aber bitte bitte verkauft mir Regentropfen... Danke *________________* ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ ich suche jetzt noch stern sternenstaub sternschnuppe zimtstern und *flausch* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 18:32:45 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Meisterschale Nur für OP bis maximal + 5 KT... HA oder ENS! Desweiteren suche ich: 1 x Millennium Falcon Bitte erst ENS mit Preisvorstellung. Und wie immer: Gummipunkte für bis zu 3 KT, HA einfach an TOFU-Smiley DevilsDarling oder mich :) ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Sammelfigur Chihiro. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ========================================= Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 12:05:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Erdbeeren - Federn - Hummel - Kirschblüten - Rosen - Stern Bitte per ENS melden. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450+ KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 190+ KT ] → ENS → Sagt mir, wie viel ihr haben wollt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Sarg Vererbung egal, ca. 600KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -S -Y -N -Flügel (Dämon) ~->Bitte per ENS melden! ~->Sagt mir, was ihr haben wollt! Blitze schlagen auf uns ein, es scheint kein Boden unter uns zu sein. Der Mittelpunkt der Euphorie. Die Zeit, sie fliegt an uns vorbei, es ist zu schön um wahr zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zaubertrank (150ml) Würde mich über Rückmeldungen freuen...^^ "Ich hab' hier bloß ein Amt und keine Meinung " |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- TentakelUnd JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucher immer noch: Akatsuki Member! Ich bin mir bewusst, was das Item mittlerweile Wert ist und wäre auch bereit, nahezu jeden Preis einzugehen. Habe mittlerweile einiges gespart, das ich als Anzahlung leisten könnte und bei meinen Items dürft ihr auch gerne aussuchen! Wäre wirklich nett wenn sich ein Verkäufer finden würde ;) *schon sooooooo lange sucht* - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche 8 mal das Item > Wolke Bitte ENS! Direkte HA’s mit Wucherangeboten lehne ich ohne Kommentar ab. Zahle zwischen 32-45 KT, je nach Vererbung. "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: http://community.livejournal.com/20_situationen/profile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Feder (Vererbung egal) - 15 KT (oder Preisvorschlag per ENs)je [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:J-Music-Star [zahle so gut wie jeden preis … sagt einfach, was ihr dafür haben wollt] und Wolke [macht mir einfach ein angebot] sammle: Zuckerwürfel [bis 5kt] Plektrum [bis 10 kt] Feder [bis 20 kt] einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||