Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 10 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 22:05:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 2 x das Item "" (Nichts) => Zahle 10 KT pro Stück Unbegrenzt Tennisbälle zum OP (maximal aber 6 KT, günstigste Angebote werden zuerst genommen!) Bei über 10 Stk. gebe ich 3 KT extra Bei über 20 Stk. gebe ich 5 KT extra Jup, Suche ist UTOPISCH T___T aber man kann es ja versuchen... Prinz <------- Zahle bis dreistellig Shinigami <------- Zahle bis dreistellig 1 x Sklave <------- Zahle vierstellig 1 x Teufel <------- Zahle vierstellig Bitte schreibt mir EURE Preisvorstellung via ENS. Ich antworte NICHT auf ENS die so lauten "Wieviel willst du" etc. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 14:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Meine Suchen:SpoilerPrinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 10 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Tägliche Aktualisierung•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Bishounen ~ zahle 4-stellig (die erste Zahl muss da nicht automatisch eine 1 sein...) würde auch z.B. das Item Teufel für hergeben |
|||||||
|
||||||
| Suche: Rose ~ 45+ KT Talisman ~ Angebot Kirschblüten ~ 40+ KT Preis ist verhandelbar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 08:41:54 |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche die Buchstaben: - A Falls jemand diese [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, Miyavi_rocks ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 17:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Großen Bruder (sagt was ihr wollt, 150kt verhandlungsbasis) HA oder ENS ich kann aufjedenfall zahlen. bitte keine "Was würdest du zahlen?"-Ens Wenn ihr mich anschreibt müsstet ihr ja schon ungefähr einen Preis im Kopf haben. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 13:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Suche Buchstaben K Zahle 8 KT (verhandelbar) bitte per ENS melden ~ Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt: Feder 1x Todsünde 1x Sünde (danke an Kysa) außerdem: 1x Rose 1x Erdbeere <<< gib jemand seine her ? T.T 1x jeweils Flügel (Engel & Teufel) zahle sehr gut für alles ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 18:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| Suche: - Sammelfigur 'Chihiro' für OP Bitte gleich HA. Danke im Voraus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 13:20:48 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -S -Y -N -Flügel (Dämon) -->Bitte per ENS melden! Ich fände es gut, wenn der Preis nicht allzu sehr vom OP abweicht, bin aber immer bereit, zu verhandeln! Ich kann dir für nichts die Schuld geben, Und ich bin nicht böse auf dich. Unser Grund ist stark, Der Wunsch stärker zu sein als sie alle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 14:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Death Note Und jetzt auch: Göttin JA, ich weiß wie viel sie wert ist..:) Zahle gut...oder tausche gegen Evangelion..oder andere Items aus meinem Invi. Sagt mir, was ihr wollt.^^ I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 19:36:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
SuchePrinzessinZahle 80 KT (?) =/ ENS me Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINEND: 1x Kirschblüten ~ich weiß das ist fast utopisch... Preis verhandelbar~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: 1x Zaubertrank (150ml) Würde etwas über OP bezahlen, Preis ist aber im Großen und Ganzen verhandelbar. Also wenn ihr einen übrig habt, meldet euch per ENS^^ "Ich hab' hier bloß ein Amt und keine Meinung " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Prinz =/ Würde 110 KT bieten. Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ ich suche einige Buchstaben: S A M M Y |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x Talisman Buchstaben: alle jeweils 1x B, K, M, S => zahle jeweils 10KTs A, U => bitte Angebote ^^; Ich bevorzuge zu tauschen, allerdings gebe ich natürlich auch KTs ^^ =>ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 17:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Uke-Shonen-Ei unvererbt Preis ist nich so tragisch, sagt einfach was ihr wollt ;o; (hätte auch Sammlefiguren, Fledermaus oder sowas zum tauschen ;.;) Bitte per >>ENS<< melden, Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 16:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Papu-Frucht verpasst *seufz* Falls jemand eine übrig hat, bitte per ENS/HA melden. Ein kein allzu hochgeschraubter Preis dafür wäre natürlich erwünscht. Danke :) Edit: Hat sich erledigt, Danke für die vielen Angebote und ein großes Dankeschön an abgemeldet :D An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 18:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab leider leider das triforce verpasst jetzt such ich eins für meinen link wer hat eins zu bieten, bitte per ha oder ens melden und ne papufrucht vll auch noch danke, hab jetzt beides bekommen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 22:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (biete MIND. 300KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Nazgul, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer, evtl. einmal Vampir, 4. Horcrux...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X X [EDITIERT] † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 10:50:29 | |||||||
|
||||||
| Suche: Serverus Snape (nein, das ist kein Witz) Müsste allerdings in Raten zahlen, aber dann zahl ich halt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche jetzt nur noch folgende Buchstaben: S N A Bitte macht mir ein HA oder sendet mir ne ENS mit einem Preisvorschlag. Allerdings nicht übertreiben ja? ^^" Und bitte keine ENS mit "Was willste für ausgeben?!" Diese werde ich sofort löschen! OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 19:51:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche die Buchstaben A bis 25 KT T bis 10 KT K bis 10 KT und das N bis 10 KT einfach direcktes HA an mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 0 x Regenbogen - ein gaaanz dickes Danke an abgemeldet 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Meerjungfrau - - - für 300 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! > und hier für heut ein Danke an Elsa (sammel immer mehr^^) mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 10:16:16 | |||||||