Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (biete MIND. 300KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz, Nazgul, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer, evtl. einmal Vampir, 4. Horcrux...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 17:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 10 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Uke-Shonen-Ei unvererbt für 23 KTs 1x Lolli für 10 KTs Bitte einfach ne ENS an mich, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 190 KT ] :: Katana [ Eure Preisvorstellung ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tux (bevorzugt groß, nehme aber auch klein). Preise nach Absprache. Bitte ENS und kein HA. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 20:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:J-Music-Star [würde erstmal 400kt dafür bieten, aber sagt einfach was ihr dafür wollt .. man wird sich bestimmt einig] falls jemand so nett wäre und mir einen verkaufen würde einfach melden ENS oder gleich HA würd mich gaaaanz ganz doll freuen ^-^ und unbegrenzte suche nach: Zuckerwürfel [bis 5kt] danke!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt: Feder 1x Todsünde 2x Sünde zahle sehr gut für alles ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 19:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr! † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 18:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: - Zaubertrank (150 ml) -> bis zu 25 KT (bei mehreren auch mehr) - Alraune -> bis zu 18 KT (bei mehreren mehr) - Lebkuchenherz, gefüllt - Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen und ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle bis zu 800 KT Einfach ENS oder Handelsangebot an mich!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI, suche immer noch nen Pyramiden head <3<3<3 Bitte Melden X3 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. >>Schwarz Zahle mindestens 10 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein E >__<...Biete 10 KT ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwert! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ich suche edit:hab alles was ich wollte DANKÖ Schreibt mir bitte mit Preis Vorstellung ;) LG Silver Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 21:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items > Niemand < > Schlüsselschwert < so günstig wie es gehen würde >-< also nicht sehr viel über OP o.o tauschen würde ich auch items aus meiner verkaufliste Ens (bevorzugt) oder HA ~ LG Satoukibi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 21:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Bishounen ~ zahle 4-stellig bzw. würde das Item "Teufel" springen lassen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 08:03:18 | |||||||
|
||||||
| Ich suche den Schal grün silber. Zahle bis 20 KT, Preis ist notfalls aber auch Verhandelbar, einfach melden. ^^ LG Giulia |
|
||||||
| Suche Buchstaben N und Y. Bin bereit, pro Buchstabe bis zu 2KT über den Originalpreis zu gehen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item schwarz. Bitte macht mir ein Angebot per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 22:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Meisterschale Beide nur für OP bis maximal + 5 KT... HA oder ENS! Desweiteren suche ich: 1 x Millennium Falcon Bitte erst ENS mit Preisvorstellung. Und wie immer: Gummipunkte für bis zu 3 KT, HA einfach an TOFU-Smiley DevilsDarling oder mich :) ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 22:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Regenbogen - - - für 75 KT (Vorbesitzer egal!!) 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Meerjungfrau - - - für 300 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>Biete bis zu 15KT *kawaii* >>Biete bis zu 4KT Stern >>Biete bis zu 3KT Wolf >> weiss nicht was der wert ist Vampir >> da weiss ich auch net was der wert is Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern,kawaii sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Wolf zahle bis Orginalpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Meisterschale zum OP Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheMarienkäferzum OP ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
--- edit--- Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 18:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche - Schmetterling Meine Seele ächzt nach einer Brise.. ..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel.. .´´...´einem zartem winzigem Hauch...´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... [EDIT] † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 18:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben: S N A und O Wer welche abzugeben hat bitte melden ^^ Alelrdings nicht übertreiben und auch keine "Was gibste für aus?" Ens! OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 2 x das Item "" (Nichts) => Zahle 10 KT pro Stück 1 x Pferd <---- zahle hier nur OP Ist aber Verhandlungssache, gebe ein Mokona auch dazu ^^ oder tausche gegen Prétear 1 x Schaf => Zahle bis 40 KT Unbegrenzt Tennisbälle zum OP (maximal aber 6 KT, günstigste Angebote werden zuerst genommen!) Bei über 10 Stk. gebe ich 3 KT extra Bei über 20 Stk. gebe ich 5 KT extra Jup, Suche ist UTOPISCH T___T aber man kann es ja versuchen... Prinz <------- Zahle bis dreistellig Shinigami <------- Zahle bis dreistellig 1 x Sklave <------- Zahle vierstellig 1 x Teufel <------- Zahle vierstellig Bitte schreibt mir EURE Preisvorstellung via ENS. Ich antworte NICHT auf ENS die so lauten "Wieviel willst du" etc. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 00:05:33 | |||||||