Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: Sailor Kriegerin ~ 150 KT Rose ~ 30+ KT Talisman ~ Angebot Süßer Apfel ~ Angebot. Preis ist verhandelbar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 20:40:15 |
|
||||||
| hey ich suche immer noch: Der kleine MUCC bitte per ENS melden MUCC-chan |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch "Schrödingers Katze" Zahle gut D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche dringend die Animexx Sammel-Figur Nr. 2 Tuxedo Mask. Angebote bitte per ENS! Vielen Dank! Liebe Grüße, Cin ♥ edit: hat sich erledigt ^^ ♥’~:Make a wish:~’♥ Wer die Musik nicht hört, hält die Tanzenden für wahnsinnig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 23:03:40 | |||||||
|
||||||
| Sorry hab erst jetzt die Regel bemerkt.Tut mir Leid >.< *sich verbeug* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 21:40:29 |
|
![]() |
||||||
| Suche Marienkäfer zum OP ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
||||||
| Edit: Sorry meine Suche ist erst morgen dran ich hab die Regeln erst jetzt richtig bemerkt.Es tut mir wirklich Leid. Ich bin etwas außer mir weil mir jemand ein geschenkt gemacht hat es kommt auch nie wieder vor. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 21:46:14 |
|
![]() |
||||||
| Hallo^-^ Ich suche - NANA Item ,Happy NANA Day, - Naruto Ramen und das Stirnband - Sammelfiguren -Chihiro -Tuxedo Mask Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas von den Sachen verkauft. Preisvorschläge per ENS schreiben. Ich sag schonmal DANKE!!!^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 19:59:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der Suche nach dem Item "Jack Skellington". Preis~ egal Falls sich jemand von seinem trennen würde- bitte per ENS melden oder einfach direkt ein Handelsangebot machen. Danke :) Edit: Hat sich schon erledigt. Danke an dheny sowie für die vielen anderen Angebote :D An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 18:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer einen Lolli. :) Macht mir Angebote~ :3 ,0) |
|||||||
|
||||||
| suche einmal die Sammelfigur "Chihiro" zahle 8KT ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| Suche Sammelfigur 4+5 ^^ Bitte bei mir melden mit Angebot! arigatooo~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch und zwar unbegrenzt... -Fruchtzwerge Wer seinen loswerden will, einfach Ens mit Preisvorschlag an mich. Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Teufel Biete KT und/oder Items~ -> ENS "FUCK J!" Gazette Handtowel, Alice nine Photoset, Aoi Autogramm, Alice 9 ALPHA + Fantasy http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Rose [zahle MINDESTENS 25KT] >>Conhopperorden Leipzig 2005 [zahle MINDESTENS 5KT] >>Rabe [zahle MINDESTENS 40KT] (will ihn verschenken ^^'') Angebote bitte per ENS ^_^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 04:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>Biete bis zu 15KT *kawaii* >>Biete bis zu 4KT Stern >>Biete bis zu 3KT Wolf >> weiss nicht was der wert ist Vampir >> da weiss ich auch net was der wert is Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern,kawaii sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meisterschale zum OP (unvererbt) 1x Wolf [30 - 80 KT] 1x A [15 - 60 KT] 1x Pikachu [15-60 KT] (unvererbt?) 1x Enton [15-60 KT] (unvererbt?) 1x Naruto ENS~ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: -Unbegrenzt Orchideen (Vererbungen egal) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items > Niemand < > Schlüsselschwert < so günstig wie es gehen würde >-< also nicht sehr viel über OP o.o tauschen würde ich auch items aus meiner verkaufliste Ens (bevorzugt) oder HA ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 10:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche ganz dringend das Item "Eselsohr" !! Zahle 15 KT :) Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ========================================= Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 12:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche 17 Tennisbälle, wenn möglich unvererbt. Zahle nur OP, also für alle 85 KT, oder pro Stück 5 KT. ==== Utopisch, aber man es mal versuchen: 1 x Naruto (zahle bis 120~ VHB) 1 x Sklave 1 x Teufel Zahle für die letzten beiden Items bis vierstellig. Schreibt mir eure Preisvorstellung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "babelfish" vererbungen egal, bitte keine wucherangebote. Biete[siehe Signatur] Wann hattest du das letzte Mal im Cosplay Sex?Wir können da nicht helfen,aber wir haben was besseres:Flashmobb auf der LBM! Brauchst du ein neues Leben?Dann kauf dir eins! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche die Buchstaben: - A (2x) - N Falls jemand diese [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, Miyavi_rocks ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| Ich Suche : Buchstaben : 1 x R ----> Dringend!!!! xD Und : Vererbung egal xD Bitte schreibt mir ne ENS mit eurem Preis!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 21:45:57 |
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP: - Gostein (weiß) - Feder - Digimon - Pikachu - Enton - A - E - G - I - N - T - U - X - Y Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] :: Katana [ Eure Preisvorstellung ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nun nur noch die Buchstaben: S N A und O Wer welche abzugeben hat bitte melden ^^ Alelrdings nicht übertreiben und auch keine "Was gibste für aus?" Ens! OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. (Beispielsweise Gackt, Todsünde, Flügel, etc) Und dann suche ich noch für ein paar Engel, die sich etwas Freude verdient haben, folgendes: - Albtraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 22:40:06 | |||||||