Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x Rose zudem 1x H 1x S 1x T => ENS oder gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. >>Schwarz Zahle mindestens 10 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Entom => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:J-Music-Star [würde erstmal 400kt dafür bieten] falls jemand so nett wäre und mir einen verkaufen würde einfach melden ENS oder gleich HA würd mich gaaaanz ganz doll freuen ^-^ und unbegrenzte suche nach: Zuckerwürfel [bis 5kt] Plektrum [bis 10kt] Feder [bis 20kt] danke!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Pikachu (biete min. 120KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist, Innocence und Niemand! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose (bis 25 KT) 1x Wolf (bis 30 KT) Evtl. auch Tausch möglich, bei Interesse bitte ENS Sonst bitte direktes HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items: Meerjungfrau (300kt sonst Angebot) Unschuld(150Kt sonst macht ein Angebot) Drache(600Kt sonst Angebot) Teufel(macht mir bitte ein Angebot zahle gut) Chaos(bitte um ein Angebot) Eunuch(bitte um ein Angebot Geisha(300kt sonst Angebot) Kerberos(300 sonst Angebot) Phönix (350 sonst Angebot) Sarg(500kt sonst Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandeln..zahle natürlich überm OP und auch dem Wert entsprechend.Keine Sorge ich habe die nötigen Kt sonst würde ich nicht solche Items suchen^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin ^^ Ich suche nur eins: Pen Pen Der Warmwasser-Pinguin aus Neon Genesis Evangelion x3 Wär nett, wenn sich jemand erbarmt, mir einen zum etwaigen Originalpreis zu verkaufen, sonst kann man ja noch verhandeln^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
You can find the others if you are brave. They passed down all the roads long ago... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 20:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ ich suche Exzorzisten, Detektiv, Drache, Shimigami habt ihr sie?? wenn ja, sagt mir bescheid Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 18:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche das Item ne Macke tausche auch gegen andere Items ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringend das Item: CosplayKostüm: Team Rocket Meldet euch einfach ich würde mich sehr freuen^^ Und bitte nennt mir euren Preis ^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 18:39:54 |
|
![]() |
||||||
Bezahle in etwa 20-30 Karotaler ^^ Einfach per ENS oder direkt HA :3 Edit : Danke hab's :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 19:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche die Buchstaben A bis 25 KT T bis 10 KT K bis 10 KT und das N bis 10 KT einfach direcktes HA an mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch dringend einen Dragonball !! Bitte meldet euch wenn ihr einen zu verkaufen habt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend: - Kirschblüten (max. 8 KT über OP) - Drache (max. 5 KT über OP) bitte melden per ENS oda ins GB eintragen falls jemand zum Verkauf bereit ist!!! DANKÖÖÖÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (biete MIND. 300KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz, Nazgul, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer, evtl. einmal Vampir...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Süßer Apfel 1x Saurer Apfel ^^ Hoffe auf Angebote. Und weiterhin: 1x Death Note Auch mehrmals Dankeschön.^^ Zahle aber nur OP von 1 KT! I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 21:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sailor Kriegerin ~ 150 KT Rose ~ 30+ KT Talisman ~ Angebot Süßer Apfel ~ Angebot. Preis ist verhandelbar. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x E 1x <3 Wer hat bitte HA machen und im Preis fair bleiben ô.o Dankööö^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, utopisch ich weiß XD: Blödchen Mary Sue Chibi ENS, HA wie ihr wollt. Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
|
||||||
| Nihao~ Ich suche immer noch "Katana" Würde momentan 200KT sofort bieten. Wäre bereit mehr zu zahlen, jedoch auf Raten~>< |
|
![]() |
||||||
| schon oki ^^" LG mashimaro ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 21:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer dringend nach diesem Item: Seto Kaiba Ich würde 110 KT sofort zahlen und wenn ihr mehr wollt, würde ich euch den Rest auf Raten zahlen. (Bin ein Ehrlicher User, also keine sorge, ihr bekommt eure KT auf jeden Fall.) Wer sich also von Seto trennen kann oder will, der Meldet sich bitte bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 10 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - M - Y - U - N - Feder Macht mir Angebote... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer einen Lolli. :) Macht mir Angebote~ :3 ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meisterschale zum OP 1x Wolf [30 - 80 KT] 1x A [15 - 60 KT] 1x Pikachu [15-60 KT] 1x Enton [15-60 KT] ENS~ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche DRINGEND einen > Severus Snape zahle 2000 KT sofort + Rest auf Ratenzahlung (KT's spielen keine Rolle!) und/ oder fast alle meine items (sind auch höherwertige dabei) zB Kerberos, Flügel Dämon meldet euch einfach per ens ~danke Jetzt gibt es den Zirkel in dem man geziehlt seltene oder teure items handeln kann! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/item-handelshaus/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>Biete bis zu 15KT *kawaii* >>Biete bis zu 4KT Stern >>Biete bis zu 3KT Wolf >> weiss nicht was der wert ist Vampir >> da weiss ich auch net was der wert is Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern,kawaii sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||