Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke schön an die superliebe Lanefenu, die mir ein unvererbtes Auge für 15 KT gegeben hat. ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 11:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
--- edit --- Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 18:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x das Item "Prinz". ich würde im moment auf raten zahlen, da ich höhstwarscheinlich noch nicht genug KT habe. ^-^; und: für eine freundin das Item "Shippuuden". bitte mit angebot zu mir. sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 08:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Nix mehr~ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 17:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an (bin zur zeit leider selten on ;_;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche naga immernoch xD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt Regentropfen möglichst zum OP kaufe auch ganze Sammlungen auf ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x Rose und zudem 1x Talisman =>Angebote bitte per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 13:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Prinz Bitte schnell anschreiben, ich sterbe noch =D Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Rose [zahle 40KT] bitte erbarmt sich doch jemand.. ich zahl schon das fünffache von OP ;____; >>Conhopperorden Leipzig 2005 [zahle 5KT] >>Rabe [zahle 40KT+] (will ihn verschenken ^^'') Angebote bitte per ENS ^_^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tod Tod (Azubi) Tod (Nichte) Tod (Rattentod) Tod (Scheintod) Todes-Zigarette Todsünde Totenkopf Death Note Tag (2. Juni) Tag (3. Juni) Tag (4. Juni) Tag (5. Juni) Tag (8. Juni) Akatsuki Member Preis ist egal, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 16:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINEND: 1x Kirschblüten ~ich weiß das ist fast utopisch... Preis verhandelbar~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: > Tod > Tod (Azubi) > Tod (Harry Potter) > Tod (Nichte) > Tod (Rattentod) > Tod (Scheintod) > Todes-Zigarette > Todsünde > Totenkopf > Death Note > Tag (2. Juni) > Tag (3. Juni) > Tag (4. Juni) > Tag (5. Juni) > Tag (8. Juni) > Akatsuki Member > > Preis ist egal, danke ^^ Tod (Harry Potter) ist nicht zu verkaufen weil es das Item nur einmal gibt Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE: 1 x Krokodil (zahm) BITTE EUER ANGEBOT PER ENS ODER HA!!! FALLS IHR HANDELT WOLLT ----> ENS! ^^ (Ich zahle guuut ^^) ich freue mich auf eure Angebote! ^^ lf rabu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Son Gokus~ zu 90kt! (HA!) 1x Großen Bruder (sagt was ihr wollt, 150kt verhandlungsbasis) HA oder ENS ich kann aufjedenfall zahlen. bitte keine "Was würdest du zahlen?"-Ens Wenn ihr mich anschreibt müsstet ihr ja schon ungefähr einen Preis im Kopf haben. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Handtuch! Zahle bis 12 KT! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose (bis 25 KT) 1x Wolf (bis 30 KT) Evtl. auch Tausch möglich, bei Interesse bitte ENS Sonst bitte direktes HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Süßer Apfel 1x Saurer Apfel ^^ Hoffe auf Angebote. Zahle für beide zusammen ca 20-30 KT :) Aber nur, wenn sie ca 0-2 Vererbungen haben. Und weiterhin: 1x Death Note I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 15:00:14 | |||||||
|
||||||
| also ich suche en Vampir |
|
||||||
| Suche: Rose ~ 45+ KT Talisman ~ Angebot Vampir ~ 300-400 KT Kirschblüten ~ 40+ KT Preis ist verhandelbar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 09:03:45 |
|
![]() |
||||||
Die Figuren haben einen OP von 5, deswegen würde ich für jede figur bis zu 8 Kts zahlen, am besten wäre es natürlich alle figuren auf einmal zu bekommen. lg corny bitte direkt per HA Yuchu ich hab alle vierl auf eimmal bekommen Dankeschön an abgemeldet ♥♥ "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 08:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================ Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 12:06:02 | |||||||
|
||||||
| uuuuuuuund ich suche immernoch > willy wonka jetzt allerdings biete ich auch Tauschgeschäfte mit meinen anderen items an ^^ einfach anfragen gegen was ihr tauschen würdet dann mache ich HA |
|
![]() |
||||||
| So ich hoffe mir kann einer helfen EDIT ich suche nun nur noch einmal das Item "S" schreibt mich per ENS an wenn ihr mir zumindest schonmal ein S habt Ich hoffe es meldet sich einer bye DarkMagic ┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼* *┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼ ┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼ *┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 20:38:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche _unbegrenzt_ Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (blau/ grün/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Ich nehme was ich kriegen kann, doch kenne ich die gängigen Preise weshalb ich nur faire Angebote ernst nehme ;) Außerdem suche ich _unbegrenzt_ Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche folgene Items Handspiegel ( für 15 Kts meldet euch bitte wenn wer ihn mir abgeben will) Naoko Takeuchi Plüchpuppe ( Danke an Buuh-Huuh). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 16:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dringend eine Gackt. Preis ist verhandelbar. Von mir aus auch gegen Items von mir. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche noch immer dringend!!! : 1xFreitag der 13. 1xLanger schwarzer Mantel 1xSchwarz (oder alles mögliche was so ähnlich ist ^^''') bitte bitte seit so nett und bieten mir was an! *bettel flenn* ich biete kt und/oder items an... falls wer was hergeben will einfach ens oder handelsangebot an mich :D vielen dank schonmal im voraus ^^ (achja wieviele vererbungen es hat ist egal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1x Kalter Kaffee ??x Maske !!!Ich hab vor, Masken zu sammeln, also immer her damit, wenn ihr sie nicht mehr braucht!!! x3 I meet an Alien last night. I gave him my coffee. And in his gratitude... he ate my Spleen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 16:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Pikachu (biete min. 120KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist und Innocence! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||