Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ----------- τоυсн иоτ му нєαяτ - ιƒ уоυ αяє υиαвℓє τо ℓоνє τнєяє <3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 16:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche folgende Items: - 1x Träne (auch nicht mehr als OP) - unbegrenzt: Sekunde (OP bis maximal 3 KT) und immernoch: - 1x Weißes Kaninchen (Würde bis 50 KT dafür bezahlen!) Bitte bitte! ** Vielleicht hat ja jemand sowas für mich xD~ Liebe Grüße, Aoi ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 21:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich glücklich^^ danke Ai-NaSchwanz ab, Schwanz ab. Runter mit der Männlichkeit! -Die Ärzte- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 21:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend die Item´s: Freundin und Freitag der 13. Zahle für beide zusammen 80 Karotaler. Lg Vejita ~Ich werd mich nie verändern. Die Zeit kann mich nicht ändern. Ich gehe meine Wege, auch wenn ich ganz allein bin. Ich weiß wofür ich lebe und was ich erreichen will~ ~Wenn ihr glaubt, ihr seid am Ziel, dann versprecht euch nicht zuviel. Wer mich zähmen will, ist am Start und nicht am Ziel. Dieser Kampf ist nicht vorbei, nur wer sich wehrt ist wirklich frei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:27:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle: Jacob Black Zahle je Jacob 5-15 KT, wobei preiswerte Angebote berücksicht werden! Suche derzeit auch noch für eine Freundin: -♥ -Alice Bei beiden natürlich -/+ OP. Preis ist verhandelbar! VERKAUFE - Reinschauen lohnt sich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x J (um OP) hab schon. Wow das ging schnell o_o" 1 x + (OP) Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 23:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr ^-^ Hat sich erledigt *freu* "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 11:35:54 | |||||||
|
||||||
| Ich suche dringend: - Alice Zahle +/- OP Grenze: 200 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 00:10:12 |
|
![]() |
||||||
| gefunden ^^ And we all... are forced to obey. Pervantes is watching you! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 00:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meinen Fächer. ❤ ☆ Take my heart and |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 11:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammele dauerhaft:10 KT - Jacob Black Suche außerdem seit längerem DRINGEND: 100 + KT - WolfHier wäre es klasse wenn ich in raten zahlen könnte! Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x + (um OP) Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe, dieses Mal breche ich keine Regeln ausversehen ^^ Also ich suche dringend das Item "Chevrolet Impala" Ich würde zwischen 20 und 40 KT alles zahlen ^^ Dean: "Oh mein Gott hast du den Wurf gesehen? Ich bin unglaublich!....Ich bin Batman! *smirk* " Sam: "Ja......du bist Batman...." - S03 E03 |
|
![]() |
||||||
Suche noch1x ♪ ja, möglichst zum OP (geht natürlich auch etwas drüber) - oder im Tausch gegen ein gleichwertiges Item. <3 Außerdem seltene (*haha*es einfach mal versucht*) Wunsch-Items: x Death Note x Raito x L --- ich weiß, utopisch. Wer dennoch eines von denen zu verkaufen bereit wäre, eine sofortige Anzahlung von 400+ KT wäre möglich. ._." Markierungen wären mir Wurst, da ich die Items für mich suche uu" 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 16:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Handtuch - Zahle pro Stück 30 KT Item der vergessenen Vorschläge - 12 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Enemy sucht~
zum OP (oder weniger~). :D > Einfach HA machen. ✩ Ich bin nicht faul... Ich hab nur einfach keine Lust! ✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 11:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich bin immer noch auf der suche von folgenden dingen zu folgenden preisen: item "liebe" (50-60KT) item "rose" (10-15KT) einfach sich bei mir melden,es kann aber auch noch verhandelt werden wegen den preisen,also wer mehr möchte soll angebot abgeben und ich schau dann ob ichs nehme... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Reita als Item Ja also da ich leider nich on war als es reita zu kaufen gab T.T such ich ihn jetzt ^^° also wenn ihn irgendwer verkaufen will bitte melden. über kt bezahlung könn wir ja denn per ens verhandelen. ^^ gruß reita Es gibt nichts schönres, als geliebt zu werden; Geliebt um seiner selbst Willen oder viel mehr trotz seiner selbst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x ♪ für 1 KT 01 x Pretear für 60 KTs 02 x Sailor Kriegerin für 120 XX x Magical Girl für 100-120 KTs Gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 16:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : nichts mehr danke, Daikanyama ^^ The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 10:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) - Bishoujo ~ (150 KT - ?) - Bishounen ~ (150 KT - ?) - Unschuld ~ (0 KT - 150 KT) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Netzwerkgene für 4 Kt! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt: Ausrufezeichen! [0-7KT] << neuer Preis J-Fashion - Second Hand << ganz neu |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch 1 x Hamster (OP) und wie immer unbegrenzt Quietscheentchen (5 KT) -> gleich HA Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 19:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Gackt (160 KT) Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ - Heldin [ca. 50 KT + (Zahle also auch mehr als 50 KT!)] - Enterprise [OP+] - Alle farben, bis ich jede 5 mal habe ( möglichst unvererbt!). :) [OP?] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 12:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Dämonenjäger bis 20KT Heldin bis 35KT Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 14:44:34 | |||||||