Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) 2x Bishoujo (bis 250 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA an Pocahontas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schnee Zahle 6 Kts. >> Schokolade Zahle 15 Kts. >> Lolli Zahle 20 Kts. => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel Handtuch - Zahle 25 KT pro Handtuch Item der vergessenen Vorschläge - Zahle _NUR_ 12 KT(OP) pro Item. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Erald COil zahle maximal 10 KT über OP ^^ danke <3 |
|||||||
|
||||||
| suche |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 10:08:57 |
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin unbegrenzt Katzenhaare - 1KT pro unbegrenzt Heldinnen - 65KT pro und schon ewig und immer noch verzweifelt: 1x JIN - zahle so viel ihr wollt. wär nett wenn sich jemand meldet ^^ lg samtpfote Versteigere Taschenbuch "Biss zum Morgengrauen" gegen KTs und Items! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/238685/345021/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item<3 bitte UNVERERBT & für höchstens 3 KT! ;3; τоυсн иоτ му нєαяτ - ιƒ уоυ αяє υиαвℓє τо ℓоνє τнєяє <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [003-015 KT] ??x Schnuller (pink) [001-004 KT] 09x Yaoi-Doujinshi [000-020 KT] 01x Hund von Baskerville Gleich HA!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt Stalker DiplomeDirektes HA :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1 x Hamster (um den OP rum) und wie immer Quietscheentchen (bis 5 KT) -> gleich HA Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gefunden* Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 01:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Converse Chucks Schickt mir einfach ne ens! Alles fällt, außer meinen Tränen. -abgemeldet |
|||||||
|
||||||
SpoilerDie Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme diese gern für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Im Moment nichts mehr. Danke ^^ "Das 7. Relikt" <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 das7teRelikt Nehmt bei Interesse Teil an unserer Umfrage (mit Gewinnspiel)!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 10:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nüx mehr ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 18:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Glückskeks, je zum OP. 1 x Sharingan OP bis 600 KT, von mir aus auch markiert + meine unendliche Dankbarkeit. .___. Bitte, bitte, bitte. T^T Einfach HA machen, oder ENS bei Verhandlungswünschen. ☆ Take my heart and |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 23:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon. Das ging schnell. <3 Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 18:52:14 | |||||||
|
||||||
| Suche folgende Items: - kleiner Bruder - großer Bruder - Wiesel Angebote bitte per ENS oder HA, wenn der Preis den OP übersteigt, evtl Ratenzahlung nötig (Wiesel ausgenommen) |
|
![]() |
||||||
Suche noch1-2x A ja, utopischerweise möglichst zum OP oder im Tausch gegen ein gleichwertiges Item. Ansonsten nennt mir eure Preisvorstellungen (bitte keine TOTALEN Wucher XD). <3 Zusätzlich: [0-5 KT] x B Außerdem seltene (*haha*es einfach mal versucht*) Wunsch-Items: x Death Note x Raito x L --- ich weiß, auch das ist utopisch. Wer dennoch eines von denen zu verkaufen bereit wäre, eine sofortige Anzahlung von 400+ KT wäre möglich. ._." Markierungen wären mir Wurst, da ich die Items für mich suche uu" 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ps zu den Schrifrollen: Zum Op wäre natürlich netter, weil das sammeln auf Dauer ja auch sehr viele Kt's in Anspruch nimmt und ich auch noch auf teurere Sachen spare~ ;___; Lg~ abgemeldet Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 19:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 20:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! 20x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Einen Kai kann 850 KT zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] nichts mehr Sing mit mir ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 22:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3 x Leckerli (Zahle 1-2 KT) 1 x Alice (Zahle Unter OP - OP) - direktes HA bitte und keine Überflüssigen ENS um über den Preis zu feilschen. Wenn mir ein Angebot nicht passt nehme ich es auch nicht an. Wenn es im Rahmes des Preises liegt den ich angegeben habe werde ich es 100% annehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Ulquiorra <3 ωιє єιη ωαямєя ѕσммєяяєgєη αυf мєιηєя нαυт ѕρüяє ιcн ∂єιηє ηäнє <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 22:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 19:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xVampir Bitte nen HA mit angebot ^^ Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Katana [OP bis doppelter OP] lass auch noch handeln mit mir! unbegrenzt Lebkuchenherzen und Toast 1-2KT beide würde mich über ENS freuen Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 00:34:42 |