Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche kleine flüche (op-2kt) Schüler (bis 17kt) schal rot gold (Op-10kt) schal grün-silber (Op-12kt) 1x EMO (Op-150Kt) einfach mit Ha oder Ens melden lg Blaise Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 14:37:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils zum OP (2 KT): 1x "Death Note-Manga" 1x "Loveless-Manga" Wenn alles klar ist, einfach ein HA schicken ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 14:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Dämonenjäger bis 20KT Heldin bis 35KT Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo an alle,ich such folgendes item zu folgenden preis item "rose" 10 bis max 15KT sollte mir jemand auch 2rosen bieten können würde ich dafür max 25KT zahlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche folgende Items: - unbegrenzt: Sekunde (OP bis maximal 3 KT) kommt schon xD~ - Herzkönigin (OP bis maximal 40 KT) Vielleicht hat ja jemand sowas für mich xD~ Liebe Grüße, Aoi ♥ Have a look: Selling @ Ebay J-Rock Things, Nightmare, MUCC, Kagerou, Dir en Grey, SUG, Alice nine, the GazettE etc... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für ein Ghibli-Rätsel zum Verlosen noch folgende Items möglichst günstig (günstigstes bisheriges Angebot wird hier analog zum Verkauf gegen Höchstgebot vermerkt): bis etwas über OP: - Heldin - Katzenohren nur unter OP: - Bratpfanne (15 KT von mayluu angeboten) - Ein Stück "Meer der Fäulnis" (15 KT von Luc_ angeboten) - Hexe (old) (80 KT von abgemeldet angeboten) - Laterne - Ratte - Tanuki (wichtig!) Bereits für das Rätsel sichergestellt: Spoiler- Baum (Totoro) - Calzifer (Howl) - Element "Wasser" (Chihiro - Haku) - Fuchs (Pom Poko) - Glühwürmchen (Hotaru no haka) - Goldfisch (Ponyo) - Herz (Howl) - Herzloser (Howl) - kleine Hexe (Kiki) - Regenschirm (Totoro) - rote Schleife (Kiki) - Rußmännchen (Chihiro) - Sammelfigur "Chihiro" - schwarze Katze (Kiki) - Schweinchen (Porco Rosso) - Totoro - Wolf (Mononoke-hime) Falls noch jemand weitere Ideen für Ghibli-Items hat, immer her damit! ^^ Alle Items werden ausnahmslos verlost. Für günstige Angebote wäre ich deshalb sehr dankbar! Für weitere Infos bitte mal auf die Sig klicken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 17:19:49 | |||||||
|
||||||
| Suche: - Liebe [OP bis anderthalber ] - Katana [OP bis doppelter OP] würde mich über ENS freuen Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item<3 -> U N V E R E R B T <- & für höchstens 3 KT! τоυсн иоτ му нєαяτ - ιƒ уоυ αяє υиαвℓє τо ℓоνє τнєяє <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: C o w b o y Bin bereit bis 6KT über dem OP zu zahlen, du machst also Profit Wer eins zu verkaufen hat einfach HA schicken Mfg MukuroRokudo (◕◡◕)°°{ サクラ a d d i c t i o n ❤ } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: 1x Beethoven Am liebsten zum OP^^ "Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 16:24:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön <3 Meine Liebe, Shizophrenie kann etwas sehr Befreiendes sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 18:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Lg~ abgemeldet Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 17:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Schaf [OP-65 KT] Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche noch1-2x A ja, utopischerweise möglichst zum OP (geht natürlich auch etwas drüber) - oder im Tausch gegen ein gleichwertiges Item. <3 Außerdem seltene (*haha*es einfach mal versucht*) Wunsch-Items: x Death Note x Raito x L --- ich weiß, auch das ist utopisch. Wer dennoch eines von denen zu verkaufen bereit wäre, eine sofortige Anzahlung von 400+ KT wäre möglich. ._." Markierungen wären mir Wurst, da ich die Items für mich suche uu" 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
|
![]() |
||||||
nach wie vor gesucht:Federn (bis 15 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 18:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da durch einen Hack meines Accounts fast alle meine Items verloren gingen, suche ich hier nun einige davon wieder. 3x K 1x Kleiner Prinz/Prinz 1x König 1x N 1x Oktopus 1x Plüschpuppe "Akira Toriyama" 1x S 1x Schokolade 1x Wüstenschiff 1x Y Zahle OP. Bei den größeren Items wär ich leider auf Ratenzahlung angewiesen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 12:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| \^__^/ Ich suche 1x Persönlicher Fan für 3-6Kt. :3 Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 19:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1 x S +nickZ+ zahle nicht mehr als 8 KTs :/ |
|||||||
|
||||||
EINE WICHTIGE NACHRICHT:SpoilerDie Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme diese gern für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein M, ein S und Schnee zum OP :3 Einfach HA machen ^___^ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich vorerst erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 11:25:26 | |||||||
|
||||||
| Wir suchen weiterhin noch ein paar Origamipapiere <3 Wenn wer welches abzugeben hat, bitte per HA melden! :D Preis um OP rum, evtl weniger? C= |
|
![]() |
||||||
| Suche: -Jacob Black Zahle OP - 10 KT |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt, ging ja schnell. <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 20:21:46 |
|
||||||
| Suche: 1x das Item "Elf" für eine liebe Freundin :D Angebote bitte per ENS ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Butler, hat wer einen für mich? Oder eine Sammelfigur 'Mila Superstar'~ ^^ Angebote bitte per ENS ^^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 21:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr~ Danke. ^^ His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 22:39:37 | |||||||
|
||||||
| Hallo~ Ich suche das Item "I-ah". Bitte schickt mir Handelsangebote, ich werde das günstigste Angebot sofort annehmen =D Danke sehr! |