Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: Milchzähne(unendlich) [0-0,5 KT]<---- das bedeutet 2 milchzähne für 1KT einfach HA oder ENS |
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an -Chiba- <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 11:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... nichts mehr danke! GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 11:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben N für 8KT bitte gleich per HA !!Sei wer du sein willst!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche noch immer die Sammelfigur "Alucard" zahle OP oder in der nähe Danke hab sie bekommen !!!!! :-D |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 11:53:51 |
|
![]() |
||||||
Sammele dauerhaft:10 KT - Jacob Black Suche außerdem seit längerem DRINGEND: 100 + KT - WolfHier wäre es klasse wenn ich in raten zahlen könnte! Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi sucht einmal "weißes Kaninchen" - Preislage OP bis 5o/6o KT :3 ENS pls :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 22:34:10 | |||||||
|
||||||
| Such 1 mal Item:Aoi 1 mal Item:Ruki oder Reita |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) - Bishoujo ~ (150 KT - ?) - Bishounen ~ (150 KT - ?) - Unschuld ~ (0 KT - 150 KT) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
||||||
EINE WICHTIGE NACHRICHT:SpoilerDie Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme diese gern für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schnee Zahle 6 Kts. >> Schokolade Zahle 10 Kts. => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Zahle +/- 1 KT. Nichts auf dieser Welt versteht sich aus sich selbst heraus. Gut und Böse sind nur die Maske der Menschheit. Doch auch eine Maske kann man zu Fall bringen, wenn man sie ablegt durch Liebe! Ach ja und...schau mal vorbei xD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fun200x-kp/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 09:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1 x E (~15 KT) Suche außerdem wie immer Quietscheentchen (5 KT). -> gleich HA Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 14:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item Millenniumsring!! Dringend! Bin bereit 700~800 KT zu zahlen, wobei mir billigere Angebote natürlich lieber wären. Und es muss möglich sein, in Raten zu zahlen, gegebenenfalls auch mit ein, zwei TOFU-Pakete. (bedenkt, dass es sich bei denen dann um echtes Geld handelt!) Bitte per ENS melden! Danke. LG |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 14:57:45 |
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich suche dringend Das Flirtparadies Death Note Lol Glas voll Dreck bitte melden per ENS.. die Preise sollten nicht allzu hoch über dem OP sein ^^" Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x A 1x I Zahle rund 15-30KT pro Buchstabe. Gleich HA. :3 Danke. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ "Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt." George Bernard Shaw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 08:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:50:26 | |||||||
|
||||||
| Ich suche das Item "Chevrolet Impala" und alles was sonst noch so mit "Supernatural" zu tun hat ^^ (außer John Winchester, den hab ich schon ^^) Dean: "Oh mein Gott hast du den Wurf gesehen? Ich bin unglaublich!....Ich bin Batman! *smirk* " Sam: "Ja......du bist Batman...." - S03 E03 |
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ - Heldin [ca. 50 KT + (Zahle also auch mehr als 50 KT!)] - Enterprise [OP+] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS. :) ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! x Rot > 0-2 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. [Verhandlungen / Tausch möglich.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden *____* YAAAY ! VIELEN VIELEN VIELEN DANK an ryuichi_ng <333 !! And in this drought of truth and invention, whoever shouts the loudest gets the most attention. So we pass the mic and they've got nothing to say except: "Bow down, bow down, bow down to your god !" - Then we hit the floor and make ourselves an idol to bow before. Well, I can't - AND I WON'T - Bow down anymore. No more. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 20:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer einen Chevrolet Impala [bis 30 KT] Zudem suche ich noch einen Dämonenjäger [bis 20 KT], einen Vampirjäger [18 bis 25 KT] eine Hasenpfote (blutig) [bis 10 KT] und einen schwarzen Dolch [bis 10 KT] Bitte helft mir!!! LG Ruby Edit: keinen schwarzen Dolch mehr. Hab bereits einen. Danke ^^ ebenfalls auch keinen Dämonenjäger mehr. Danke ^^ Ebenso ein großes Danke für die Hasenpfote (blutig) Danke an den Vampirjäger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 17:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an den lieben Verkäufer^^ Tobi wa ii ko da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 17:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich suche einen Chevrolet Impala Zahle bis zu 100 KT einfach per ENS melden =) hat sich erledigt! ¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Rache ist süß ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/125178/ ¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Freche Früchtchen ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/134549/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 20:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. (ich wollt 70 und nicht 75 aber egal xDDD°) trotzdem danke GreenBerry todos los cuervos volarán |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 19:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich =) Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 20:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Chevrolet Impala Am liebsten zum OP, zahle aber auch etwas mehr (jedoch keine Wucherpreise). Vielleicht erbarmt sich mir ja jemand, dann bitte eine ENS an mich^^ Vielen lieben Dank schonmal. Keep Your Friends Close, Keep Your Enemies Closer!!! |
|||||||