Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| EDIT: Fürs erste brauch ich nichts mehr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 12:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: hab schon ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 22:03:15 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche die Sammelfiguren "Sailor Moon" und "Tuxedo Mask", zahle OP, bitte meldet euch mit eimem HA |
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirschblüten ~ 50 KT † ~ OP+ -> verhandelbar -> ENS oder HA. Utopische Suche: Sephiroth, Luzifer -> würde jeweils eine vierstellige Summe bieten. -> bitte um Angebote per ENS. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 19:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Alles erledigt :D danke! Angebote über ENS oder über HA, bitte. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 19:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Dämonenjäger (OP-23 KT) -> Gleich HA -> ENS bei Fragen, Verhandlungen, etc. MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 17:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo allerseits! Ich würde demnächst gern ein Rätsel zum Thema Studio Ghibli veranstalten und dafür brauche ich natürlich ein paar schöne Preise zum Verlosen, weshalb ich ein paar günstige Items zum Verlosen suche. Ich suche hierfür hauptsächlich Items, die etwas mit Studio Ghibli zu tun haben. Besonders schön wäre es, für den Hauptpreis entweder einen Zauberer oder einen Wolf zusammenzubekommen. Es wurde bereits einiges an KT gespendet, daher hoffe ich, dass sich das bezahlen lässt (ich werde bei Bedarf auch selbst noch zuschießen). Über günstige Angebote bin ich in jedem Fall sehr dankbar! Ich füge hier noch eine Liste mit Items an, die einen zumindest entfernten Ghibli-Bezug haben und bei denen ich mich freuen würde, wenn sie jemand zu einem günstigen Preis überlassen könnte. Günstig heißt so billig wie möglich, auf jeden Fall unter OP, abgesehen von Heldin, Wolf und Zauberer. Da natürlich mehr. Hängt alles auch sehr von den eventuell noch eingehenden Spenden ab, darum nehmt die angegebenen Preise nur als ungefähre Richtlinien. Um Spenden bitten wurde mir hier gerade untersagt, daher verweise ich für alles weitere auf die Signatur. - Ein Stück "Meer der Fäulnis" (Nausicaä) - bis 12 KT - Element "Wasser" (Chihiro [Haku]) - < 20 KT - Goldfisch (Ponyo) - < OP - Heldin (Nausicaä) - ca. 30 KT - Herz (Howl) - bis 5 KT - Hexe (Old) (Chihiro) - < 90 KT - Katzenohren (Neko no ongaeshi) - bis OP - Schweinchen (Porco Rosso) - bis 5 KT - Tanuki (Pom Poko) - < 30 KT - Wolf (Mononoke-hime) - bis 50 KT - Zauberer (Howl) - bis 150 KT Bereits für das Rätsel sichergestellt: Spoiler- Baum (Totoro) - Calzifer (Howl) - Fuchs (Pom Poko) - Glühwürmchen (Hotaru no haka) - Herzloser (Howl) - kleine Hexe (Kiki) - rote Schleife (Kiki) - Rußmännchen (Chihiro) - Sammelfigur "Chihiro" - schwarze Katze (Kiki) - Totoro Weitere Vorschläge zu Items, die man auf Ghibli beziehen könnte, sind ebenfalls sehr gern gesehen! Danke an alle helfenden Hände! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 11:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche "N" wenns geht nahe des OP |
|||||||
|
||||||
EINE WICHTIGE NACHRICHT:SpoilerDie Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme gern diese für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt : Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ rBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
||||||
| hiho ale miteinander!^^ ich suche kyo-items für meine samlung^^ jeder der mir einen spenden will soll mich anschreiben und mir einen preis vorschlagen^^ hoffe auf angebote^^ |
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dämonenjäger (OP - 20 KT) Bitte gleich HA^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
||||||
| Moin! Ich suche 1-2x das Item "Herz" Möglichst nicht überm OP Bitte gleich HA |
|
||||||
| ha sich erleigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 20:00:04 |
|
![]() |
||||||
| suche 2x ♪ zum OP ^^ Bitte gleich HA! Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt Am liebsten zum OP oder darunter... Einfach HA oder ENS Kiss Luna Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: BUTLER zahle angemessenen preis, auch über OP :D ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Kann direkt 438 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde auch tauschen. Würde mich über jedes Angebot freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
||||||
| ----------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 15:23:15 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Kadaj [OP-900 KT] abgemeldet x3 Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 20:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! x Rot > 0-2 KT pro ___ ENS / HA bitte. [Verhandlungen / Tausch möglich.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun bin ich mal wieder auf der Suche XDDD Dieses Mal suche ich: 2x Ahnung (ich will auch endlich mal Ahnung haben XD), bitte möglichst günstig, ansonsten einfach HA an mich ^-^. Vielen Dank schon mal ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x das Item "†" zum OP =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche noch4x ♪ möglichst zum OP - oder im Tausch gegen ein gleichwertiges Item. <3 Außerdem seltene (*haha*es einfach mal versucht*) Wunsch-Items: x Death Note x Raito x L --- ich weiß, utopisch. Wer dennoch zu verkaufen bereit wäre, eine sofortige Anzahlung von 440 KT wäre möglich. ._." Markierungen wären mir Wurst, da ich die Items für mich suche uu" 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 01:01:53 | |||||||
|
||||||
| Hihi^^ ich suche kyo-items, weil ich sie sammel^^ ich glaube so 15-20 kt ist ok^^ wer aber etwas mehr verlangst, dem würd ichs auch zahlen^^ LG mini_hide |
|
![]() |
||||||
Suche utopisch wie immer:250 KT ~ Milleniumsauge * Sammele dauerhaft: 10 KT - Jacob Black Suche außerdem seit längerem DRINGEND: 100 + KT - WolfHier wäre es klasse wenn ich in raten zahlen könnte! Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Gackt OP - 150 KT (möglichst wenig Vererbungen) - Kimono OP - 100 KT - Reita OP - 50 KT(am liebsten unvererbt) Je weniger Vererbungen ein Item hat, desto mehr bin ich bereit auch zu zahlen! Die Preisangaben sind gewollt niedrig, weil man schließlich welche machen muss. Macht mir einfach ein Angebot. Ich höre lieber, was der Verkäufer für Vorstellungen hat und dann kann man immer noch darüber reden >>' LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Netzwerkgene! 3-4 Kt Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x "†" für 1-2 KT (OP natürlich bevorzugt xD) ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||