Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: Milchzähne(unendlich) [0-0,5 KT] einfach HA oder ENS |
|
![]() |
||||||
| Suche Don´t Panic (unendlich) Zahle 0-4 KT Heute beginnt der Rest deines Lebens! Jetzt oder nie und nicht irgendwann! Schau auf dein Ziel, kein Traum ist vergebens! Heut fängt die Zukunft an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche noch4x ♪ möglichst zum OP - oder im Tausch gegen ein gleichwertiges Item. <3 Außerdem seltene (*haha*es einfach mal versucht*) Wunsch-Items: x Death Note x Raito x L --- ich weiß, utopisch. Wer dennoch eines von denen zu verkaufen bereit wäre, eine sofortige Anzahlung von 400 KT wäre möglich. ._." Markierungen wären mir Wurst, da ich die Items für mich suche uu" 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 11:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr ^-^ Hat sich erledigt *freu* "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 11:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP: 1x A 1x C 1x J 1X K 1x -sama 1x ♥ One Day I will line the pieces of our Memories up... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sammel unbegrenzt folgendes Item:Exorzist- zahle OP bis ~220KT - bin derzeit flüssig - Vererbungen sind mir egal - bitte ENS schicken MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schnee Zahle 6 Kts. >> Schokolade Zahle 10 Kts. => HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 19:11:23 | |||||||
|
||||||
| ich suche - Edward!!!!!!!!! nehnnt mir eurern preis und ich zahle... pLs |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 08:56:38 |
|
![]() |
||||||
| Möchte endlich einen Gackt haben... >__< Kann sofort 180 KT's anzahlen. Alles weitere auf Raten oder mit anderen Items. ó.ò BITTE! Man kann jemandem den Weg zeigen, gehen muss er ihn alleine. ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ Kogure - Fan Zirkel ♥ ~ ♥ ~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kogure Komm rein, jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SAMMLE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ Das Item 'Heldin' [ca. 50 KT + (Zahle also auch mehr als 50 KT!)] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS. :) ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Spoiler...erst mal wegen Gackt in weite Ferne gerückt... - Jin )* -> zahle mindestens OP (1000 KT) und auch gern mehr...jedes Angebot ist willkommen. -> möglichst mit Ratenzahlung (oder auch in Zahlungnahme von Items). -> Bitte nur per ENS Angebote schicken. )* auch als unverkäuftlich markiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 19:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Netzwerkgene. 3-4 Kt pro Gen Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) <- [!!!]SONDERPREIS[!!!] Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Dämonenjäger [OP-23 KT] 1x Vollmond [OP-350 KT] (?) -> Gleich HA -> ENS bei Fragen, Verhandlungen, etc. MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 15:14:35 | |||||||
|
||||||
EINE WICHTIGE NACHRICHT:SpoilerDie Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme gern diese für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt : Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ rBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| suche "Ich hasse dich!" für 1 KT^^ bitte sofort handelsangebot Hentai-Seme sucht Hentai-Uke... Bist du ein männliches Hentai-Uke?? Und suchst ein weibliches Hentai-Seme? Dann bewirb dich hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! x Rot > 0-2 KT pro ___ ENS / HA bitte. [Verhandlungen / Tausch möglich.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [OP-3 KT] 10x Rot Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 19:37:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: 1x Kuh 22 KT +/- HA oder ENS ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 22:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Sayajin Bitte EnS mit Preisvorschlag danke ~I am human and I need to be loved~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi sucht einmal >Niemand <3 Würde bis 2oo Taler gehen, Angebote pls per ENS C= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 9 x Leckerli Da ich nur noch 6 brauche um meine Sammlung zu vervollständigen zahle ich: - 1-2 KT oder - im Tausch gegen je 1 x Silber (1 zu 1) Gleich HA Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 21:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: verschiedene Items zu Sailor Moon und Items zu Avatar vorallem Zuko und Sokka "So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Ahnung für je bis zu 12 Karotaler ^-^ LG Yoshi-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Regenbogen. <3 Zahle bis 50 KT. ._.v Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Engel (~50~ KT) Möglichst günstig, um mein kleines Konto etwas zu schonen! Wäre schön, wenn mir jemand einen Engel verkaufen könnte. Über den Preis würde sich aber noch reden lassen!!! LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x ♪ für 1 KT 04 x Pretear für 50 bis 77 kts <== an liebsten unter OP, sonst überlege ich es mir ;D 02 x Sailor Kriegerin für 120 XX x Magical Girl für 100-120 KTs Gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 14:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche > Miyavi zum möglichst nach am OP > Kai dasselbe wie bei miyavi bitte zuerst ens schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 01:21:52 | |||||||