Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Kann direkt 436 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen) Würde auch tauschen. Würde mich über jedes Angebot freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Vollmond [OP +++] [HA oder ENS!] abgemeldet x3 Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will meine KT loswerden xD, suche daher was utopisches: 1 x Bishounen zahle ~3500 KT sofort. Per ENS bei mir melden wenn sich denn ein Verkäufer finden sollte ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche folgendes: Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" zahle OP, oder in der nähe |
|
![]() |
||||||
| Suche 2x ♪ für 2kt 1x G für max.6 kt Bitte gleich HA! ^^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche folgende Items: > M&M (um OP rum) > WALL•E (um OP rum) > Wolf (macht ein Angebot!) Falls ein Angebot zu teuer ist lehne ich kommentarlos ab. Ansonsten freu ich mich auf HA's ^^ LG |
|||||||
|
||||||
EINE WICHTIGE NACHRICHT:SpoilerDie Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme gern diese für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt : Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ rBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr danke ^-^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~~~ Alle Kinder heißen Karl. Nur nicht Peter, der heißt Klaus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 19:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =) Also ich suche das Item Reita, wäre aber wohl leider auf Ratenzahlung angewiesen ^^" Ich bin bereit so 40 - 45 KT zu bezahlen =) bitte per ENS melden ^^ ~NYAPPY~ o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile dürften wir es alle im Schlaf können; Suche: Luftballons, unbegrenzt und zahle bis zu 5 KT pro Stück „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! x Rot > 0-2 KT pro ___ ENS / HA bitte. [Verhandlungen / Tausch möglich.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Wolf Anzahlen könnte ich etwa 70 KT, wenn ihr mehr wollt, könnte ich alles weitere in Raten begleichen. Ich würde auch evtl Items dazugeben, zwar nicht jedes, aber ihr könnt gerne anfragen :)... Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte =/... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin einen Kai kann sofort 550 KT zahlen. Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- momentan eingestellt Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 21:02:40 | |||||||
|
||||||
| habs gefunden... vielen dank abgemeldet Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 21:48:23 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: edit: erledigt Einfach HA oder ENS. Freu mich über jedes Angebot!!! Kiss Luna Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Wolf Biete erst einmal ~70 KT. Und nein, er ist nicht für mich^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Mana (bis 7KT) Stern (bis 3KT) Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lichkönig vorhanden bitte nicht mehr melden Nehmt an der wichtigsten Umfrage für Animexx Teil und bewirke was! Deine Stimme zählt! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/4323/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 01:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche 1 x Kai Biete einige meiner Items + Kts + anderes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 00:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche schwarze Feder (OP) schwarze Rose (max. 6 kt) Host Club Member (OP-120 kt) Gleich HA Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche folgende Items: - 1x Kappa (nicht mehr als OP) - 1x Träne (auch nicht mehr als OP) - 1x Gayboy (OP - maximal 15 KT) - unbegrenzt: Sekunde (OP bis maximal 3 KT) und immernoch: - 1x Weißes Kaninchen (Würde bis 50 KT dafür bezahlen!) Bitte bitte! ** Vielleicht hat ja jemand sowas für mich xD~ Liebe Grüße, Aoi ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 21:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche 2x schwarze Federzum OP direktes HA bitte! +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 18:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche utopisch wie immer:250 KT ~ Milleniumsauge * Sammele dauerhaft: 10 KT - Jacob Black Suche außerdem seit längerem DRINGEND: 100 + KT - WolfHier wäre es klasse wenn ich in raten zahlen könnte! Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab alles <3 The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 10:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x ♪ für 1 KT 04 x Pretear für 50 bis 77 kts <== an liebsten unter OP 07 x Sailor Kriegerin für 120-150 KTs XX x Magical Girl für 100-120 KTs Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden , Vielen Dank ! || This is a Fantasy based on Reality || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 09:16:30 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x hide unter OP J-Fashion - Second Hand << ganz neu |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1500 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) - Liebe ~ (0 KT - 100 KT) - Bishoujo ~ (150 KT - ?) - Bishounen ~ (150 KT - ?) - Unschuld ~ (0 KT - 150 KT) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 14:55:47 | |||||||