Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hab schon alles :D Danke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 22:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt ***Held*** ca. 50-70KT pro Held [Preis lässt sich auch gerne verhandeln] Luna (Zahle 300KT [Verhandlungen ebenfalls möglich]) Ansonsten direkt HA Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 22:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Dämonenjäger Preis ab OP Aufwärts gerne bereit auch deutlich mehr zu zahlen. HA wäre am besten. Wer vorher nachfragen und verhandlen mag, ENS auch gerne vorher. (Falls dazu gebe ich auch ein Item mit, wenn ich etwas haben sollte, das derjenige gerne dazu hätte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Weißes Kaninchen Habs gefunden! x3 Vielen Dank an Karirin Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 15:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammel Handtuch für je 30 KT Item der vergessenen Vorschläge für je 12 KT HA's werden sofort angenommen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D -edit- :D ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 16:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche schwarze Rose max. 6 kt Gleich HA Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 00:11:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: x mal Schokolade zum OP von 4 KT. Gleich HA. :D 1 x Geisha, OP bis 300 KT --> Hier bitte eine ENS, wenn man verhandeln möchte, oder gleich ein HA, wenn man mit einem Zwischenbetrag (OP bis den genannten Wert) zufrieden ist. 1 x Sharingan, OP bis 400 KT --> Hier bitte eine ENS, wenn man verhandeln möchte, oder gleich ein HA, wenn man mit einem Zwischenbetrag (OP bis den genannten Wert) zufrieden ist. 1 x Weißes Kaninchen, OP bis 35 KT. Gleich HA. :D 1 x Cait Sith, OP bis 40 KT. Gleich HA. :D Danke. <3 [Vererbungen sind mir egal.] ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche noch4x ♪ möglichst zum OP - oder im Tausch gegen ein gleichwertiges Item. <3 Außerdem seltene (*haha*es einfach mal versucht*) Wunsch-Items: x Death Note x Raito x L --- ich weiß, utopisch. Wer dennoch eines von denen zu verkaufen bereit wäre, eine sofortige Anzahlung von 400 KT wäre möglich. ._." Markierungen wären mir Wurst, da ich die Items für mich suche uu" 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo! Suche DRINGEND die folgenden Animexx Sammelfiguren: - FYE D. FLOURITE - KUROGANE Alle beide aus TRC versteht sich. Ich zahle bis zu 25 KTs PRO Figur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche utopisch wie immer:250 KT ~ Milleniumsauge * Sammele dauerhaft: 10 KT - Jacob Black Suche außerdem seit längerem DRINGEND: 100 + KT - WolfHier wäre es klasse wenn ich in raten zahlen könnte! Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Reita OP - 70 KT(am liebsten unvererbt) Je weniger Vererbungen ein Item hat, desto mehr bin ich bereit auch zu zahlen! Der Preis ist eine ungefähre Vorstellung. Wäre schön, wenn er nicht ganz ausgereizt werden würde! LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 21:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item > Exorzist und zahle OP bis etwa 220KT. Vererbungen sind mir egal. Angebot bitte per ENS :) MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! |
|||||||
|
||||||
| konnichi wa!^^ ich suche das item kyo. wer es für 5-35 kt verkaufen möchte, soll sich bitte melden^^ LG mini_hide |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1500 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) - Liebe ~ (0 KT - 100 KT) - Alice ~ (0 KT - 150 KT) - Bishoujo ~ (150 KT - ?) - Bishounen ~ (150 KT - ?) - Engel ~ (0 KT - 200 KT) - Unschuld ~ (0 KT - 150 KT) - † ~ (0 KT - 3 KT) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 20:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x ♪ für 1 KT 04 x Pretear für 50 bis 77 kts <== an liebsten unter OP 07 x Sailor Kriegerin für 120-150 KTs XX x Magical Girl für 100-120 KTs Gleich HA |
|||||||
|
||||||
| Suche: Milchzähne(unendlich) [0-0,5 KT] einfach HA oder ENS |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt Katzenhaare - 1KT pro Item Heldinnen - 60KT pro Item des weiteren suche ich auf Raten 1xMiyavi - 600KT 1xJin - so viel ihr wollt der Jin wäre mir besonders wichtig, da es mein Wunschitem war - allerdings nicht zu solch utopischen Konditionen. Hoffe mal dass sich jemand meldet ^^ entweder einfach HA, bei fragen bitte ens. LG Samtpfote Versteigere Taschenbuch "Biss zum Morgengrauen" gegen KTs und Items! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/238685/345021/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da durch einen Hack meines Accounts fast alle meine Items verloren gingen, suche ich hier nun einige davon wieder. 1x Animexx-Fähnchen 3x K 1x König 1x N 1x Oktopus 1x Plüschpuppe "Akira Toriyama" 1x S 1x Saiyajin 1x Schokolade 1x Tardis 1x Wüstenschiff 1x Y Zahle OP. Bei den größeren Items wär ich leider auf Ratenzahlung angewiesen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 19:58:35 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Wolf, etwa 100 KT + Bitte ENS oder direktes HA :) |
|
![]() |
||||||
| ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ abgemeldet SUCHT DRINGEND: B U T L E R zahle viel mehr als OP bitte meldet euch bei mir! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ωιє єιη ωαямєя ѕσммєяяєgєη αυf мєιηєя нαυт ѕρüяє ιcн ∂єιηє ηäнє <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 18:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ bou Der Kai wird sicher nicht 'für einen kleinen Geldbeutel' zu kriegen sein... @ Thread Ich suche 1x Schweinchen Möglichst um den OP herum. Außerdem bitte _erst_ ENS. Simple HAs werden ignoriert, danke. Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst, Um niemanden sonst willen, Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SAMMLE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ Das Item 'Heldin' [ca. 50 KT + (Zahle also auch mehr als 50 KT!)] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS. :) ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxler?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch (vergeblich ;__;) 1 x † für OP (nehm es auch makiert) ---> ENS oder HA Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche langsam dringend einmal Handtuch Zahle eine Menge ab OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1 x Pokeball 1 x Enton bitte HA machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 13:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Kirschblüten Tausche es gegen meine + 30 Kts als Dankeschön. >> Schnee Zahle 6 Kts. => HA |
|||||||