Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [Edit] Vielen Dank |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 17:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Reita zahle OP + 30 KT pro Item bei unvererbten bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen. 1 x N OP bis max. 10KT Einfach HA schicken. Oder ENS wenn man verhandeln möchte. LG Ka~zu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 08:12:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) <- [!!!] SONDERPREIS [!!!] Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 18:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche folgende Items: - unbegrenzt: Sekunde (OP bis maximal 3 KT) kommt schon xD~ - Herzkönigin (OP bis maximal 40 KT) Vielleicht hat ja jemand sowas für mich xD~ Liebe Grüße, Aoi ♥ Have a look: Selling @ Ebay J-Rock Things, Nightmare, MUCC, Kagerou, Dir en Grey, SUG, Alice nine, the GazettE etc... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch das Item Schokolade - so bald als möglich. Je weniger Vererbungen, desto besser, bezahle bis zu 10 KT, wenns sein muss. Sofortiges HA erwünscht. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erledigt ^.^ Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 21:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] ^^ habe was besseres xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 10:18:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Schaf [OP-65 KT] Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE WIRKLICH DRINGEND DAS ITEM GACKT!!!! BIETE 100 KT! VERHANDLE ABER AUCH GERNE ^^ WÄRE SCHÖN WENN SICH JEMAND MELDEN WÜRDE If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, na das ging schnell. ^^ Hat sich erledigt, dankeschön! ^^ This is gonna be good... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 20:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche das Item Zauberer biete erst mal 140KT ist aber verhandelbar Bitte ENS oder direkt HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon erledigt! danke schön an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 20:48:26 | |||||||
|
||||||
| ich suche einen Vampir.. wenns geht günstig Edward.. ich weiß der istz viel wert aber wenn man ihn VK würde, würde ich gern verhandeln ;) alice für 100 KT Chevrolet Impala für 60 KT |
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! 20x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x "Sünde" 1x "Inuyasha-Hundehalsband" und entweder: Erdbeeren, Aktien, Schokolade oder Gold :3 Bitte keinen Wucher, OP oder ein bisschen drüber auch =) Macht mir einfach gleich ein HA - und zieht es bitte nicht sofort zurück, wenn ich es nicht gleich annehme =) "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen." "Ich? Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ging sehr schnell.... vielen dank^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 22:54:51 | |||||||
|
||||||
| ich such ♥ gebe 6KT ♥ gebe 6KT Ai-Na) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 14:06:18 |
|
![]() |
||||||
| erledigt danke Meine Liebe, Shizophrenie kann etwas sehr Befreiendes sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 09:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammele dauerhaft:10 KT - Jacob Black Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) - Bishoujo ~ (150 KT - ?) - Bishounen ~ (150 KT - ?) - Unschuld ~ (0 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: - Liebe [OP bis anderthalber ] - Katana [OP bis doppelter OP] unbegrenzt Lebkuchenherzen 1-2KT würde mich über ENS freuen Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche: 2x item "rose" wer sie mir einzeln verkauft bekommt max. 15KT und zusammen dann natürlich 30KT brauche sie so schnell wie möglich bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 12:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: 1 x Reita (OP - 60 KT) 1 x Ruki (OP - 40 KT) Bitte nicht allzu teuer. Preise sind verhandelbar (Je weniger Vererbungen, desto mehr bin ich aber bereit zu zahlen~) LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 2 x - Heldin [ca. 50 KT + (Zahle also auch mehr als 50 KT!)] 1 x - Enterprise [OP+] >>Farben:<< - 3 x Gold [OP] - 2 x Grau [OP] - 3 x rot [OP - 5 KT] >- 1 x Schwarz [30 KT +] - 1 x Silber [OP] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Vielen dank an abgemeldet Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 14:15:30 | |||||||