Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche kleine flüche (op-2kt) Schüler (bis 17kt) schal rot gold (Op-10kt) schal grün-silber (Op-12kt) 1x EMO (Op-100Kt) einfach mit Ha oder Ens melden lg Blaise Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche folgende Items: - 1x Träne (OP - OP+1) - unbegrenzt: Sekunde (OP bis maximal 3 KT) - Herzkönigin (OP bis maximal 40 KT) Vielleicht hat ja jemand sowas für mich xD~ Liebe Grüße, Aoi ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 14:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) <- [!!!]SONDERPREIS[!!!] Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -hat sich erledigt- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 20:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x "Death Note-Manga" zum OP -^^- ggggggggggglG Yami =^.^= Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 15:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 13:49:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche das Item: C o w b o y Bin bereit bis 6KT über dem OP zu zahlen, du machst also Profit Wer eins zu verkaufen hat einfach HA schicken Mfg MukuroRokudo (◕◡◕)°°{ サクラ a d d i c t i o n ❤ } |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item<3 -> U N V E R E R B T <- & für höchstens 3 KT! τоυсн иоτ му нєαяτ - ιƒ уоυ αяє υиαвℓє τо ℓоνє τнєяє <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sammel unbegrenzt folgendes Item:Exorzist- zahle OP bis ~220KT - bin derzeit flüssig - Vererbungen sind mir egal - bitte ENS schicken MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch den Buchstaben N ~ 10KT Bitte gleich HA !!Sei wer du sein willst!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer dringend das Item: Freitag der 13. Zahle dafür 30 - 40 Karotaler. Lg Vejita ~Ich werd mich nie verändern. Die Zeit kann mich nicht ändern. Ich gehe meine Wege, auch wenn ich ganz allein bin. Ich weiß wofür ich lebe und was ich erreichen will~ ~Wenn ihr glaubt, ihr seid am Ziel, dann versprecht euch nicht zuviel. Wer mich zähmen will, ist am Start und nicht am Ziel. Dieser Kampf ist nicht vorbei, nur wer sich wehrt ist wirklich frei.~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Milchzähne(unendlich) [0-0,5 KT]<---- das bedeutet 2 milchzähne für 1KT einfach HA oder ENS |
|
||||||
| Suche: - Liebe [OP bis anderthalber ] - Katana [OP bis doppelter OP] würde mich über ENS freuen Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| ----- -^^ habs -^^ { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 18:42:21 | |||||||
|
||||||
EINE WICHTIGE NACHRICHT:SpoilerDie Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme diese gern für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schnee Zahle 6 Kts. >> Schokolade Zahle 10 Kts. => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab meinen yaoi dingens xD { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 22:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 5x Yaoi Doujinshi für je 6 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 18:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 19:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: 1 x Engel (50-70 KT) Möglichst günstig. Zahle mehr wie der Shop und würde mich sehr freuen, wenn ihn jemand abzugeben hätte! Neu: 1 x Fächer (OP - XX KT) Bitte nicht allzu teuer. (Je weniger Vererbungen, desto mehr bin ich aber bereit zu zahlen~) LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3 x Leckerli Zahle: 1-2 KT - direkt HA bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kai Kann 700 KT sofort zahlen. Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 21:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vampir für 700-1000 KTs, allerdings nur mit Ratenzahlung~ EDIT, hab einen gefunden *~* wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 15:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vampir Gebe: 600 KT (oder mehr) + Seele 1x Regenbogen [max. 100 KT] 1x Unschuld [max. 150 KT] Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 22:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho~ Suche das Item Pferd [77KT] Zahle bis zu 100 KT! Danke <3 KidFlash ich springe von einer Brücke und singe >>I belive I can fly<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche immernoch dringend >___< : 1x Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Q__Q" Zahle bis zu 12 KT, bitte möglichst Unvererbt >_<!! "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup > > bis 7 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||