Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Gackt (170 KT) 1x Nana (OP) Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
||||||
| ich suche einen Vampir.. wenns geht günstig Edward.. ich weiß der istz viel wert aber wenn man ihn VK würde, würde ich gern verhandeln ;) alice für 100 KT Chevrolet Impala für 60 KT |
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) <- [!!!]SONDERPREIS[!!!] Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche das Item " Gackt " Bin bereit OP - 300 KT zu zahlen, vielleicht sogar mehr =) Du brauchst ein J-Rock PairingBild für dein RPG/Fanfic/Steckbrief oder Signaturen, Avatare, Myspace-Layouts? KLICK DEN LINK und deine Träume werden wahr ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 52x Yaoi Doujinshi für je 6 KTs Bitte einfach gleich ein HA wenn jemand welche abgeben will, Danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 14:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item
für 150 KT. Bin aber leider auf Ratenzahlung angewießen. Könnte aber eine Anzahlung von 80 KT machen. Könnt aber auch bei meinen Items gucken, was euch gefällt, vielleicht können wir tauschen (z.B. Host Club Member) Bitte ENS an mich Sing mit mir ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Alter Ego [OP - 15 KT] Wenn keine Fragen sind, einfach HA schicken ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 04:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammele dauerhaft:10 KT - Jacob Black Suche außerdem seit längerem DRINGEND: 100 + KT - WolfHier wäre es klasse wenn ich in raten zahlen könnte! Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
||||||
| Suche: - Liebe [OP bis anderthalber ] - Katana [OP bis doppelter OP] würde mich über ENS freuen Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: 1 x Reita (OP - 60 KT) 1 x Ruki (OP - 40 KT) Bitte nicht allzu teuer. Preise sind verhandelbar (Je weniger Vererbungen, desto mehr bin ich aber bereit zu zahlen~) LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 23:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 01 x ♪ für 1 KT 01 x Pretear für 60 KTs 01 x Sailor Kriegerin für 120 01 x Magical Girl für 100 KTs Gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 15:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 x Reita zahle OP + 10 KT pro Item bei unvererbten bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen. 1 x N OP bis max. 10KT Einfach HA schicken. Oder ENS wenn man verhandeln möchte. LG Ka~zu PS Könnte etwas dauern bis ich ein Angebot annehme, da ich unregelmäßig online bin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 09:45:47 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche ein B um OP Das günstigere Angebot wird natürlich bevorzugt ^^ Danke |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Stalker Diplom 1 KT bis OP -> Direktes HA (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 22:29:30 | |||||||
|
||||||
| Suche momentan nichts mehr... ^__^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 19:23:06 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben "A". : D Zahle bis zu 50KT! <3 Gleich HA. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 2 x - Heldin [ca. 50 KT + (Zahle also auch mehr als 50 KT!)] 1 x - Enterprise [OP+] >>Farben:<< - 1 x Aubergine [OP] - 3 x Gold [OP] - 3 x Grau [OP] - 3 x rot [OP - 5 KT] >- 2 x Schwarz [30 KT +] - 2 x Silber [OP] - 1 x Türkis [OP] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 16:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schnee Zahle 6 Kts. >> Schokolade Zahle 15 Kts. >> Donut Zahle 6 Kts. >> Lolli Zahle 20 Kts. => HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 22:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ________________ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 14:11:16 | |||||||
|
||||||
| schon geauft |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 17:41:08 |
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Ps: Zum Op wäre natürlich netter, weil das sammeln auf Dauer ja auch sehr viele Kt's in Anspruch nimmt und ich auch noch auf teurere Sachen spare~ ;___; Lg~ abgemeldet Ohne das Spiel zu gewinnen, oder das Puzzel zu lösen, bleibt man stets Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 14:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Dankeschön habs schon bekommen ;) ICh bin auch bereit über den OP zu bezahlen, auch wenn ich mich natürlich über günstigere Angebote freue ;) LG Geany Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 20:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) - Bishoujo ~ (150 KT - ?) - Bishounen ~ (150 KT - ?) - Unschuld ~ (0 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
||||||
EINE WICHTIGE NACHRICHT:SpoilerDie Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme diese gern für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 21:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! 20x Rot > 0-3 KT pro ___ Einfach ENS / HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Visitenkarte Bezahlung: Orginalpreis oder das Doppelte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 21:07:48 | |||||||