Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Küchenmesser -bis...10KT? -Vererbungen egal ->HA Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils zum OP (2 KT): 1x "Death Note-Manga" 1x "Digimon-Manga" 1x "Hellsing-Manga" 1x "Loveless-Manga" Wenn alles klar ist, einfach ein HA schicken ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 23:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
A 2x H 1x M 2x Y 1x Bietet mir euren Preis, bitte direkt HA. erledigt! All I really want is to be free from my world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 14:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Ruki für ca. 60 KT. (unvererbt) Utopie-Suche: Sharingan auf Raten, beliebiger Preis, 300 KT Anzahlung. Einfach HA oder 'ne ENS. :D ☆ Take my heart and |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 17:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
2x A 1x M Preis liegt bei euch, bitte direkt HA. danke hat sich erledigt :3 All I really want is to be free from my world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 13:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Rune (bis 8 KT) Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen 9___9 And in this drought of truth and invention, whoever shouts the loudest gets the most attention. So we pass the mic and they've got nothing to say except: "Bow down, bow down, bow down to your god !" - Then we hit the floor and make ourselves an idol to bow before. Well, I can't - AND I WON'T - Bow down anymore. No more. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 02:35:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: 1 x Engel (50-70 KT) Möglichst günstig. Zahle mehr wie der Shop und würde mich sehr freuen, wenn ihn jemand abzugeben hätte! Neu: 1 x Fächer (OP - XX KT) Bitte nicht allzu teuer. (Je weniger Vererbungen, desto mehr bin ich aber bereit zu zahlen~) LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 21:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 16:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich sammel unbegrenzt folgendes Item:Exorzist- zahle OP bis ~220KT - bin derzeit flüssig - Vererbungen sind mir egal - bitte ENS schicken MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas, Bücher, Merchandise, CDs und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich suche immer noch dringend Death Note Glas voll Dreck bitte melden per ENS.. die Preise sollten nicht allzu hoch über dem OP sein ^^" Am bittersten bereuen wir Fehler, die wir am leichtesten hätten verhindern können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) - Bishoujo ~ (150 KT - ?) - Bishounen ~ (150 KT - ?) - Unschuld ~ (0 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x ♪ für 1 KT 01 x Pretear für 60 KTs 02 x Sailor Kriegerin für 120 XX x Magical Girl für 100-120 KTs Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [003-015 KT] ??x Schnuller (pink) [001-004 KT] 09x Yaoi-Doujinshi [000-020 KT] 01x Hund von Baskerville Gleich HA!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: + Zahle bis 5KT. Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 15:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 2 x - Heldin [ca. 50 KT + (Zahle also auch mehr als 50 KT!)] 1 x - Enterprise [OP+] >>Farben:<< - 3 x Aubergine [OP] - 1 x Gelb [OP] - 3 x Gold [OP] - 4 x Grau [OP] - 3 x rot [OP - 5 KT] >- 4 x Schwarz [OP++] - 4 x Silber [OP] - 3 x Türkis [OP] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 15:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - zauberer - prinz bitte ne ens schicken :3 Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 20:35:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vampir Gebe: 600 KT (oder mehr) + Seele 1x Regenbogen [max. 105 KT] 1x Unschuld [max. 170 KT] --> kann alles sofort zahlen Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammele dauerhaft:10 KT - Jacob Black Suche außerdem seit längerem DRINGEND: 100 + KT - WolfHier wäre es klasse wenn ich in raten zahlen könnte! Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche (langfristig):Vampir für 700-1000 KTs, allerdings nur mit Ratenzahlung~ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________________ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 13:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x "Death Note-Manga" zum OP (2KT) Vererbungen sind mir schnurz!-^^- ggggggggggglG Yami =^.^= Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet - - - - - - - - - - - 1x BUTLER - - - - - - - - - - - bitte meldet euch, zahle mehr als OP - vererbungen sind EGAL! merci~ ♥ EDIT: hab schon, danke! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 20:45:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mein Wer :D Danke an Glimmer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 14:59:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kai Kann 600 KT zahlen. Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edit: Hat sich erledigt Danke!<3' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 15:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr ^-^ Hat sich erledigt *freu* "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 11:35:49 | |||||||