Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Schaf [OP-65 KT] Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jetzt nur noch Heldin bis 35KT Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 21:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch verzweifelt: 1x Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Möglichst unvererbt, OP-15KTs, wenn jemand mehr verlangt, kann er mir ne ENS schreiben, aber keine Wucherpreise bitte >_<! Ansonstn einfach HA Q__Q~ "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item<3 -> U N V E R E R B T <- & für höchstens 3 KT! τоυсн иоτ му нєαяτ - ιƒ уоυ αяє υиαвℓє τо ℓоνє τнєяє <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Regenbogen [max. 105 KT] 1x Unschuld [170 KT +] --> kann alles sofort zahlen Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 20:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) <- [!!!]SONDERPREIS[!!!] Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr ^-^ Hat sich erledigt *freu* "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 11:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch verzweifelt das Item: - MEERSCHWEIN - Ich würde dafür 0 bis 30 Korotaler überweisen. LG Dark Hao Namida |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Lieben Dank an roterKater für das faire und schnelle Angebot ~ Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 20:07:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT]Erst mal nichts mehr-^^- Danke Beyond!! lG Yami Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 16:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Dieser Eintrag ist ein Doppelpost, dennoch möchte ich etwas Sinnvolles hinzufügen, solange der Post nicht gelöscht werden kann. Suche die Buchstaben: M I |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 20:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Dieser Eintrag ist ein Doppelpost, dennoch möchte ich etwas Sinnvolles hinzufügen, solange der Post nicht gelöscht werden kann. Ich suche Buchstaben: A R N S T Ich bezahle den OP oder das Doppelte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 19:51:05 | |||||||
|
||||||
| Danke, ich habe was ich brauche |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 00:17:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: 1 x RUNE (wenn möglich nicht mehr als 1 KT überm OP) & Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen ^____^~ And in this drought of truth and invention, whoever shouts the loudest gets the most attention. So we pass the mic and they've got nothing to say except: "Bow down, bow down, bow down to your god !" - Then we hit the floor and make ourselves an idol to bow before. Well, I can't - AND I WON'T - Bow down anymore. No more. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 21:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x I Ich würd 15 KT zahln Gleich HA bitte~ Danke~ Meine Liebe, Shizophrenie kann etwas sehr Befreiendes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch einen Chevrolet Impala. Preis zwischen 20 und 100 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 21:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x - Dolls !! Danke an abgemeldet !! möglichst zum OP Suizid is the proof of live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 14:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT!!!! <3 gefunden - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 22:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschränke mich jetzt. ich suche Katzenhaare - 1KT pro Stück Heldinnen - 65 KT pro Stück und ganz dringend und langsam werde ich immer verzweifelter: JIN. Ich zahle was ihr wollt. ALLES. wär super wenn sich jemand meldet. lg samtpfote Versteigere Taschenbuch "Biss zum Morgengrauen" gegen KTs und Items! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/238685/345021/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: U N jeweils 1 x . für: 1-10 KT 2 x † für 1-4 KT pro Stück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 17:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soo^^" da ich grad eben so n erfolg bei meiner "<3" suche hatte,wollt ich euch sagen: Geb mir ein.... ....T!!! (nich mehr^^") Geb mir ein.... ....I!!! (nich mehr) Geb mir ein.... ....D!!! Geb mir ein.... ....U!!! Geb mir ein.... ....S!!! KT anzahl könnt ihr aussuchen^^" - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 08:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche 1 x Enton (maximal OP +3) 2 x Auge (mximal OP +1) Chia ist die kolumbianische Mondgöttin und Chi bedeutet Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: edit: erledigt HA oder ENS. Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Butler (OP + ?) Host Club Member (OP + 30) Ich zahle keinen Wucher, also übertreibts nicht ;) Ansonsten bin über jedes Angebot dankbar ^^ Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 23:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] hab alles <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 12:48:15 | |||||||
|
||||||
| Suche: - Liebe [OP bis anderthalber ] - Katana [OP bis doppelter OP] unbegrenzt Lebkuchenherzen 1-2KT würde mich über ENS freuen Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 17:04:54 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 00:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yo. Ich suche mal wieder <3 1 x Reita Um den OP wäre toll, ist aber alles verhandelbar. Vererbungen egal. Bitte ENS oder direkt HA. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utopie-Suche: 1 x SHARINGAN auf Raten, beliebiger Preis mit 350 KT Anzahlung. .___. Bitte eine ENS, sollte sich jemand meiner erbarmen. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 14:27:00 | |||||||