Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| \^-^/ -----erledigt, danke----- Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 14:18:36 | |||||||
|
||||||
| Suche: - Sephiroth (4Stellig oder Tauschitem) - Cait Sith (OP bis 2x OP oder Tauschitems) ^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|
![]() |
||||||
Sammele dauerhaft:10 KT - Jacob Black Suche außerdem seit längerem DRINGEND: 100 + KT - WolfHier wäre es klasse wenn ich in raten zahlen könnte! Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo - ich suche immer noch verzweifelt das Item "Glas voll Dreck" >___< doppelter OP ??? lässt sich jemand erweichen XDDDDD weiterhin suche ich: --> aber bitte realistische Preise XDDD Regenbogen (um die 60 KT) Schwarz-Mitglied (300-400KT) Weiß-Mitglied (300-400KT) bitte angebote per ENS oder Ha^^ Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch .___. Kai kann 800KT sofort zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Erald Coil unterm OP ^w^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden *-* mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 20:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Jacob Black Zahle OP - 9 KT. Preis ist verhandelbar XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 00:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte gerne das Item: Gayboy Macht mir mal ein HA ich guck dann mal wie der Preis ist. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schnee Zahle 6 Kts. >> Schokolade Zahle 15 Kts. >> Lolli Zahle 20 Kts. => HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 12:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 2 x - Heldin [ca. 50 KT + (Zahle also auch mehr als 50 KT!)] 1 x - Enterprise [OP+] >>Farben:<< - 1 x Aubergine [OP] - 3 x Gold [OP] - 2 x Grau [OP] - 3 x rot [OP - 5 KT] >- 1 x Schwarz [30 KT +] - 1 x Silber [OP] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Element Wasser. Off topic: Ich hab echt nicht den Nerv, in jeden Möchtegernaufpasser mit Trollemotionen und Selbstwahrnehmungsproblemen zu erklären, wieso ich nicht 3 Postings in 3 Threads verfasse, die inhaltlich dasselbe sind und diese miteinander verlinke... man, man, man, man. Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 01:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Stripper [OP-160] Einfach HA =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 15:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Pan [130-??? KT] [Unvererbt! Bitte ENS oder HA!] abgemeldet x3 Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
||||||
| Ah... gut das ich dran erinnert werde. Ich sammle immernoch: > Ausrufezeichen! [bis 7KT] und > Stripper [bis 150KT] J-Fashion - Second Hand << ganz neu |
|
![]() |
||||||
| suche kleine flüche (op-2kt) Schüler (bis 17kt) schal rot gold (Op-10kt) schal grün-silber (Op-12kt) 1x EMO (Op-100Kt) einfach mit Ha oder Ens melden lg Blaise Teddyshop ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ___________________________ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 14:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [für OP = 2KT] unbegrenzt Stalker Diplome -> direktes HA :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x Jacob Black Vererbungen sind relativ egal, nur sollten es nicht gerade 15 oder 20 sein o_O. Ich zahle 0 - max. 12 KT. Lieber wären mir natürlich billigere Angebote ^^°. Meldet euch via ENS oder HA. Danke <3 |
|||||||
|
||||||
| Suche folgende Items: - kleiner Bruder - großer Bruder - Wiesel Angebote bitte per ENS oder HA, wenn der Preis den OP übersteigt, evtl Ratenzahlung nötig (Wiesel ausgenommen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 17:57:06 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: 1 x Reita (OP - 60 KT) 1 x Ruki (OP - 40 KT) Bitte nicht allzu teuer. Preise sind verhandelbar (Je weniger Vererbungen, desto mehr bin ich aber bereit zu zahlen~) LG Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: > Edward ~ (1500 KT - ?) Würde fast alles dafür zahlen. ^^ Natürlich nur mit Ratenzahlung! Kann 1000 KT anzahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Außerdem SUCHE ich: - Vampir ~ (500 KT - ?) - Bishoujo ~ (150 KT - ?) - Bishounen ~ (150 KT - ?) - Unschuld ~ (0 KT - ?) Das preisgünstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! Bitte geduldet euch etwas wenn ich nicht gleich auf HA´s oder ENS´s antworte. Wer etwas davon für mich hat bitte direkt HA oder eine ENS schicken. ^^ Danke ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch / Sammel: Daemon [ OP 5 kt] und Bishounen [ zahle über op. HA bitte direkt an mich. Günstigstes angebot wird genommen. Bitte keine wucher preise] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche noch1-2x A ja, utopischerweise möglichst zum OP oder im Tausch gegen ein gleichwertiges Item. Ansonsten nennt mir eure Preisvorstellungen (bitte keine TOTALEN Wucher XD). <3 Außerdem seltene (*haha*es einfach mal versucht*) Wunsch-Items: x Death Note x Raito x L --- ich weiß, auch das ist utopisch. Wer dennoch eines von denen zu verkaufen bereit wäre, eine sofortige Anzahlung von 400+ KT wäre möglich. ._." Markierungen wären mir Wurst, da ich die Items für mich suche uu" 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item<3 bitte UNVERERBT & für höchstens 3 KT! ;3; τоυсн иоτ му нєαяτ - ιƒ уоυ αяє υиαвℓє τо ℓоνє τнєяє <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 ich springe von einer Brücke und singe >>I belive I can fly<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 19:44:53 | |||||||
|
||||||
| EINE WICHTIGE NACHRICHT: Die Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme diese gern für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |