Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meisterschale zum OP 1x Wolf [30 - 80 KT] 1x A [15 - 60 KT] 1x Pikachu [15-60 KT] 1x Enton [15-60 KT] Ihr müsst die Items aber reservieren können! ENS~ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche die Buchstaben: - A (2x) - N Falls jemand diese [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, Miyavi_rocks ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche : Buchstaben : 1 x R (Dringend!!!!) Vererbung ist egal xD Bitte ENS oder direkt nen HA mit eurem Preis <3 |
|
||||||
| und hier nochmal meine suchanfrage :D suche wirklich ganz ganz dringend > Willy Wonka *seufz* |
|
![]() |
||||||
| Suche Naga! ^_____^ Einfach ENS! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINEND: 1x Kirschblüten ~ich weiß das ist fast utopisch... Preis verhandelbar~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Schwarz und Federn >_< http://animexx.onlinewelten.com/weblog/356066/306082/ schaut mal vorbei.. in meinem item shop ^-^ xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... 1 x Rabe 1 x Bestia Bitte per ENS melden. ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Rose [zahle 35KT+] >>Conhopperorden Leipzig 2005 [zahle 5KT] >>Rabe [zahle 45KT+] (will ihn verschenken ^^'') Angebote bitte per ENS ^_^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 14:10:43 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Sammelfigur Sailor Moon- zahle bis zu 10 KT----gekauft; vorbei |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 14:47:22 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. >>Schwarz Zahle mindestens 10 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). >> 5x HIRN Zahle nur den OP. ^^ => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ========================================= Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 12:08:01 | |||||||
|
||||||
| suche item >Rabe bitte per ens oder HA melden |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Detektiv - Erdbeere - Kirschblüten Bitte per ENS melden. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Süßer Apfel 1x Saurer Apfel ^^ Hoffe auf Angebote. Und weiterhin: 1x Death Note Und ca. 6x Dankeschön.^^ Zahle aber nur OP von 1 KT! I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 16:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Prinz Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt, vielen Dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 20:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HI, suche immer noch nen Pyramiden head <3<3<3 Bitte Melden X3 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
||||||
| ich suche immernoch !!!! Qwert Zuiopü !!!! Zahle bis zu 20 kt Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles. |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose (bis 25 KT) 1x Wolf (bis 30 KT) Evtl. auch Tausch möglich, bei Interesse bitte ENS Sonst bitte direktes HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Also ich suche 3x kawaii (nicht allzu sehr vom OP abweichend) Danke im Vorraus für die Hilfe ^^ ~*-*~PEACE~*-*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 01:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] :: Katana [ Eure Preisvorstellung ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -S -Y -N -Flügel (Dämon) -Innere Stimme (evil) -->Bitte per ENS melden! Ich fände es gut, wenn der Preis nicht allzu sehr vom OP abweicht, bin aber immer bereit, zu verhandeln! Ich kann dir für nichts die Schuld geben, Und ich bin nicht böse auf dich. Unser Grund ist stark, Der Wunsch stärker zu sein als sie alle. |
|||||||
|
||||||
| Suche: °Katana [Zahle 220KT] Wäre bereit mehr zu zahlen, aber dann auf Rate~ °Innere Stimme Evil [Eure Vorstellung] |
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung einmal(bitte nicht so weit übern OP) danke , anfrage beendet ** Das Eumel das Rockt ** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 19:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 20:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >>Akatsuki Member Preis verhandelbar >>Sharingan Preis verhandelbar Bitte per Ens oder GB melden. Danke. "In order to reach the Height of my capacity,I've lost all hope in this Pathetic clan..." These words echo in my Ears as I watch you walk Away and leave me behind in the blood and darkness... Why did you do this Brother?! |
|||||||
|
||||||
| suche "1kg Schwofeln" wäre bereit 5 carotaler zu zahlen lg SasGAY keine kartoffeln!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 20:19:30 |
|
![]() |
||||||
| suche _unbegrenzt_ Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (blau/ grün/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Ich nehme was ich kriegen kann, doch kenne ich die gängigen Preise weshalb ich nur faire Angebote ernst nehme ;) Außerdem suche ich _unbegrenzt_ Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Pikachu (biete min. 120KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist und Innocence! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||