Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Pikachu (biete min. 200KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist und Innocence! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Ocarina . Zahle in etwa 30 Karotaler. Direkt HA oder ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche _unbegrenzt_ Baseball-Schläger Destruktomatik T-47 Die kleinste Atombombe der Welt Gravitationsbombe Heilige Handgranate Gundam Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser Lichtschwert (blau/ grün/ rot) Mecha Minimax-Strahlenpistole Optimus Prime Panzer Sprengstoff Unsinkbares U-Boot Ich nehme was ich kriegen kann, doch kenne ich die gängigen Preise weshalb ich nur faire Angebote ernst nehme ;) > NEU 1x Wolf- bis 70 KT+ Außerdem suche ich _unbegrenzt_ Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. >>Schwarz Zahle mindestens 10 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Phoenix Zahle um die 300 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute ich suche das itme Sammelfigur "Saber Rider" bin bereit 10 Karotaler zu zahlen ^^ oder auch 15 mal sehen^^ bitte mldet euch bei mir per ENS und wenn jemand noch andere Sammelfiguren hat kann sich bei mjir mnelden ^^ ich mag sie alle haben^^ *hehe* Oh und ein K das wäre suppperrr für das k würde ich 10 Karotaler geben^^ das Vivi-chan^^ Die ultimative Selbstbescheibung Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper, gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami...^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 22:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose (bis 25 KT) 1x Wolf (bis 30 KT) Evtl. auch Tausch möglich, bei Interesse bitte ENS Sonst bitte direktes HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450+ KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 190+ KT ] :: → ENS → Sagt mir, wie viel ihr haben wollt. → Es sind meine Wunschitems, zahle daher gut. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 01:56:26 | |||||||
|
||||||
| Suche: Seto Kaiba ( der Knabe ist mir einiges Wert! Übertreibt es aber nicht! Würde ihn auch gegen einen Vampir tauschen ) |
|
![]() |
||||||
| hups stimmt danke =) Falscher Threat ^^" Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 23:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche momentan dringend das Item: Schachfigur (Bauer) Ich zahle um die 10 KT Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Death Note Und jetzt auch: Göttin JA, ich weiß wie viel sie wert ist..:) Zahle gut...oder tausche gegen Evangelion..oder andere Items aus meinem Invi. Sagt mir, was ihr wollt.^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 16:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Unbegrenzt Tennisbälle zum OP (maximal aber 6 KT, günstigste Angebote werden zuerst genommen!) Bei über 10 Stk. gebe ich 3 KT extra Bei über 20 Stk. gebe ich 5 KT extra Jup, Suche ist UTOPISCH T___T aber man kann es ja versuchen... Prinz <------- Zahle bis dreistellig Shinigami <------- Zahle bis dreistellig 1 x Sklave <------- Zahle vierstellig [3xxx] 1 x Teufel <------- Zahle vierstellig [2xxx] Bitte schreibt mir EURE Preisvorstellung via ENS. Ich antworte NICHT auf ENS die so lauten "Wieviel willst du" etc. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 08:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Großen Bruder (sagt was ihr wollt, 150kt verhandlungsbasis) 1x Aura der Arroganz HA oder ENS ich kann aufjedenfall zahlen. bitte keine "Was würdest du zahlen?"-Ens Wenn ihr mich anschreibt müsstet ihr ja schon ungefähr einen Preis im Kopf haben. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 14:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>weiss net was die wert ist Stern >>Biete bis zu 3KT Wolf >> weiss nicht was der wert ist Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern, sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: bitte nicht weit über OP Danke an abgemeldet Suche jetzt: Sammelfigur 'Sailor Moon' bitte nicht weit über OP Ich danke im Voraus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 10:29:23 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Bishounen ODER Luzifer ODER Schnuffi Biete ca. 3000 KT + ??? (sagt einfach, was ihr wollt) -> ENS oder HA |
|||||||
|
||||||
| Suche: Rose ~ 45+ KT Talisman ~ Angebot Kirschblüten ~ 40+ KT Und dringend suche ich: 2x " " (nichts) ~ 9 KT ?? << HA Preis ist verhandelbar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 09:09:40 |
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items: Meerjungfrau (300kt sonst Angebot) Unschuld(150Kt sonst macht ein Angebot) Drache(600Kt sonst Angebot) Teufel(macht mir bitte ein Angebot zahle gut) Chaos(bitte um ein Angebot) Geisha(300kt sonst Angebot) Kerberos(300 sonst Angebot) Phönix (350 sonst Angebot) Sarg(500kt sonst Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandeln..zahle natürlich überm OP und auch dem Wert entsprechend.Keine Sorge ich habe die nötigen Kt sonst würde ich nicht solche Items suchen^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche jetzt nur noch den Buchstaben: - A Falls jemand diesen [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, NyappyStar_AnCafe ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 10:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINEND: 1x Kirschblüten ~ich weiß das ist fast utopisch... Preis verhandelbar~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sofort HA oder eine ENS! † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 11:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Persönlicher Fan (max. OP) xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Folgendes: 1x Wolke [Zahle 25KT oder mehr] 1x schwarz [Zahle 15KT oder mehr] Einfach HA oder ENS. ^^ あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 11:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: T (etwa für 10KT) K (etwa für 10KT) Keine Wucherpreise bitte!!!!! Alles verhandelbar^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 11:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Orchidee Küsschen Aber alles zum OP! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE [Zahle 40KT+ biddöööö ;___;] ich kann es immer noch nich glauben ^////^ *knuddel* >>Süßer Apfel [Zahle mind. 8KT aufwärts] >>Conhopperorden Leipzig 2005 [zahle 5KT] >>Rabe [zahle 45KT+] bitte ENS... vielen dank ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 13:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche verzweifelt nach dem Item Prinz Zahle 106 KT =/ Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SuchePrinzessinZahle 80 KT (?), gern auch mehr =/ Außerdem Marienkäfer! Zum OP, bei mehreren leg ich 1, 2 KT mehr drauf ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 12:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 10 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 18:18:40 | |||||||