Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
Vielen Dank! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 08:10:58 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche - einen Drachen und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. (Beispielsweise Gackt, Todsünde, Flügel, etc) - Blut - Seele Und dann suche ich noch für ein paar Engel, die sich etwas Freude verdient haben, folgendes: - Albtraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Shinigami - zahle dreistellig + Items 1x Erdbeere 1x Rose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche ganz ganz dringend 1 x Catboy biete 100 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [update] Ich bin auf der Suche nach den Sammelitems ^^ Suche die nummer nur noch die Figur 1 bitte per ens melden ^^ Col. Alex Catman |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 01:00:11 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Sharingan -> Nennt mir euren Preis ^^ Orchideen -> direktes HA Zaubertrank -> direktes HA 3. Horcrux Salazar Slytherin ->Nennt mir euren Preis^^ 1x Drache Nennt mir euren Preis^^ Knöllchen -> direktes HA |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>weiss net was die wert ist Stern >>Biete bis zu 3KT Wolf >> weiss nicht was der wert ist Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern, sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Rose ~ 45+ KT 1x Talisman ~ 95+ Karotaler? Sonst Angebot. Zahle sehr gut. 1x <3 ~ 5 KT Preis ist verhandelbar. |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche jetzt nur noch den Buchstaben: - A Falls jemand diesen [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, NyappyStar_AnCafe ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP oder leicht drüber: - Feder - Digimon - Pikachu - Enton - A - E - I - N - T - U - X - Y Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch unbegrenzt (!!!) REGENTROPFEN wenns geht zum OP außerdem 1x ne Macke ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Sammelfigur "Sailor Moon" zahle bis zu 8 KT *lieb guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ [edit: bitte nur per ens bescheid sagen. muss grad die KT´s behalten, deswegen notiere ich es mir und mache denn später das HA. ^_^/] LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ WOW das ging schnell danke^^ "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 12:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:<3 Bitte HA an mich! ^________^ And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
|
||||||
| ich suche Tränen Ich würde bis zu 7 KT pro träne zahlen bei mehreren Tränen kann man noch mal über den Preis reden Bitte HA oder Ens an mich Danke schön |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Großen Bruder (sagt was ihr wollt, 250kt verhandlungsbasis) XX Son Gokus (biete 80kt) 1x Aura der Arroganz HA oder ENS ich kann aufjedenfall zahlen. bitte keine "Was würdest du zahlen?"-Ens Wenn ihr mich anschreibt müsstet ihr ja schon ungefähr einen Preis im Kopf haben. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 18:21:57 | |||||||
|
||||||
| Ich würde eine Gummipuppe suchen. Verkauft sie zufällig jemand? Nur all zu viel Aufschlag kann ich mir leider nicht leisten. Bin noch nicht lange hier ^_^" Angebote bitte per ENS |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Bishounen ~ zahle 4-stellig (die erste Zahl muss nicht unbedingt eine _1_ sein - Vererbung EGAL) [würde auch das Item Teufel + KTs zum Tausch bieten] [01x] Romantik ~ MAXIMAL 2 Vererbungen zahle wie folgt: - 0 Vererbungen = 90 KTs - 1 Vererbung = 60 KTs - 2 Vererbungen = 30 KTs [günstigere Gebote werden bevorzugt, daher sammle ich erst einmal] >> ENS!!! Direkte HAs lehne ich ohne Kommentar ab! << dat -Neya- sucht folgende Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon erledigt^^ danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 11:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche buchstaben alle die die ich noch nicht hab (außer l) bitte nicht zu teuer schreibt mir ne ens^^ sammle angebote und nehme die günstigsten an xD Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 18:16:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Death Note Und jetzt auch: Göttin JA, ich weiß wie viel sie wert ist..:) Zahle gut...oder tausche gegen Evangelion..oder andere Items aus meinem Invi. Sagt mir, was ihr wollt.^^ I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450+ KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 190+ KT ] → ENS → Sagt mir, wie viel ihr haben wollt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche 8 mal das Item > Wolke Bitte ENS! Direkte HA’s mit Wucherangeboten lehne ich ohne Kommentar ab. Zahle zwischen 32-45 KT, je nach Vererbung. "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: http://community.livejournal.com/20_situationen/profile |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 19:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Zahle für eine bis zu 15 KT. Über den Preis lässt sich aber reden. Angebote oder direktes Handelsangebot bitte per ENS. Dankeschön an naboru ^__^ Everyone of us wanted to surpass L. M as a challenger. N as a sucessor. B as a criminal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 19:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Teufel Biete: KT und/oder Items. -> ENS "FUCK J!" Gazette Peace & Smile Tourarmbänder, FC Magazine 5 und 6 http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Meerjungfrau - - - für 300 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>weiss net was die wert ist Stern >>Biete bis zu 3KT Wolf >> weiss nicht was der wert ist Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern, sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: - Rocher zum OP (oder nicht weit drüber) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche >> Schokolade (mit Bild eben, klar, was sonst ^^) biete dafür 8 KT (da ich selten online bin, ich aber Schokosüchtig bin, hab ich halt nicht viel :p ) >> Edit: Hat sich erledigt, Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 00:48:23 | |||||||