Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 10 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:J-Music-Star [würde erstmal 450kt dafür bieten, ansonsten bitte gebot eurerseits] falls jemand so nett wäre und mir einen verkaufen würde einfach melden ENS oder gleich HA würd mich gaaaanz ganz doll freuen ^-^ und unbegrenzte suche nach: Zuckerwürfel [bis 5kt] Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
||||||
Suche 1xWolf für 85 KT - 95 KT Markierung - egal Vererbungen - egal ENS oder HA .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 16:48:44 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINEND: 1x Talisman 1x Kirschblüten ~~~ich weiß das ist fast utopisch... ~Preis verhandelbar~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur 1 "Sailor Moon" Sammelfigur 2 "Tuxedo Mask" ENS oder HA an mich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 18:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend einen Raben. Bitte HA oder ENS an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaaaaaanz dringend einen R2-D2!!!! Bitte, wer einen zu verkaufen hat, melde sich bei mir^-^ Ich wäre heilfroh, wenn ihn mir jemand verkaufen bzw. tauschen würde.^^ Wir müssen nur noch 1.000 Meere weit Durch 1.000 dunkle Jahre ohne Zeit 1.000 Sterne zieh'n vorbei ... Wir müssen nur noch 1.000 Meere weit Noch 1.000 Mal durch die Unendlichkeit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 20:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Meerjungfrau "300 KTs" Talisman "macht mir ein angebot" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 18:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: Orchidee (unbegrenzt, und zum OP), *kawaii* (unbegrenzt, zum OP) und Küsschen - zum OP!!! Bitte meldet euch!! (ENS) Oder gleich eine HA senden!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 18:22:09 | |||||||
|
||||||
| suche: nix mehr^^ hat sich erledigt Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 12:51:08 |
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450+ KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 190+ KT ] → ENS → Sagt mir, wie viel ihr haben wollt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Shinigami - zahle dreistellig + Items 1x Erdbeere 1x Rose |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 21:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Unbegrenzt Tennisbälle zum OP (maximal aber 6 KT, günstigste Angebote werden zuerst genommen!) Bei über 10 Stk. gebe ich 3 KT extra Bei über 20 Stk. gebe ich 5 KT extra Jup, Suche ist UTOPISCH T___T aber man kann es ja versuchen... Prinz <------- Zahle bis dreistellig Shinigami <------- Zahle bis dreistellig 1 x Sklave <------- Zahle vierstellig 1 x Teufel <------- Zahle vierstellig Bitte schreibt mir EURE Preisvorstellung via ENS. Ich antworte NICHT auf ENS die so lauten "Wieviel willst du" etc. |
|||||||
|
||||||
| Also noch ein Versuch.. Suche: - N (Zahle bis zu 6KT, vielleicht auch etwas darüber) - Y (Zahle bis zu 8KT, genauso vielleicht auch etwas darüber) Wenn es jemanden gibt, der mir beide Items auf einmal verkaufen würde, bin ich bereit, insgesamt 18KT zu zahlen. ^^ ENS oder HA, bitte~ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr ^-^ ~~Item Verlosung~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 22:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (biete MIND. 300KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Nazgul, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer, evtl. einmal Vampir, 4. Horcrux...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item Fussel Bitte nicht allzuviel über den OP vielen Dank schonmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an (bin zur zeit leider selten on ;_;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: - Zaubertrank (150 ml) -> bis zu 30 KT (bei mehreren auch mehr) - Alraune -> bis zu 18 KT (bei mehreren mehr) - Auryn -> bis zu 25 KT - Lebkuchenherz, gefüllt -> bis zu 5 KT - Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen -> bis zu 8 KT UND GANZ DRINGEND - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle bis zu 1000 KT Einfach ENS oder Handelsangebot an mich!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 22:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche jetzt nur noch den Buchstaben: - A Falls jemand diesen [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, NyappyStar_AnCafe ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>weiss net was die wert ist Stern >>Biete bis zu 3KT Wolf >> weiss nicht was der wert ist Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern, sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Sharingan -> Nennt mir euren Preis ^^ Orchideen -> direktes HA Zaubertrank -> direktes HA 3. Horcrux Salazar Slytherin ->Nennt mir euren Preis^^ 1x Drache Nennt mir euren Preis^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Erdbeeren - Federn - Hummel - Kirschblüten - Rosen - Stern Bitte per ENS melden. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 10:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Meisterschale zum OP 1x Wolf 1x A ------------------------ Suche unbegrenzt: *kawaii*´s für 3 KT Leckerlis für 1 KT Totenköpfe für 5 KT Kürbisse für 5 KT Luftballons für 2 KT Detektive für 28 KT Pockys für 1 KT Sweat-Drops für 2 KT Avatare für 7 KT Schildkrötenenten für 9-12 KT Schlüsselschwerter für 5 KT Rumble-Balls für 2 KT Kann aber in nächster Zeit nicht so viele Angebote annemen. Aber sie werden angenommen. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 18:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Death Note Und jetzt auch: Göttin JA, ich weiß wie viel sie wert ist..:) Zahle gut...oder tausche gegen Evangelion..oder andere Items aus meinem Invi. Sagt mir, was ihr wollt.^^ I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: - Zaubertrank (150 ml) -> bis zu 30 KT (bei mehreren auch mehr) - Alraune -> bis zu 18 KT (bei mehreren mehr) - Auryn -> bis zu 25 KT - Lebkuchenherz, gefüllt -> bis zu 5 KT - Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen -> bis zu 8 KT UND GANZ DRINGEND - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle bis zu 1100 KT Einfach ENS oder Handelsangebot an mich!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:<3 Bitte HA! ^________^ And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
|
||||||
| Such nur noch P-chan!!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 19:25:03 |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Bishounen ~ zahle 4-stellig (die erste Zahl muss keine _1_ sein) [würde auch das Item Teufel + KTs zum Tausch bieten] [01x] Kerberos ~ zahle 300-400 KTs [verhandelbar] dat -Neya- sucht folgende Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 14:53:51 | |||||||