Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| - im Moment nichts mehr :) Danke an Dazz! - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 20:34:13 | |||||||
|
||||||
| Ich habe leider das halbe Herz verpasst, wer kann es mir verkaufen! Zahle etwas mehr als OP ^^" |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Meerjungfrau - - - für 300 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche als Geschenk für ne gute Freundin Flügel (Engel). Nachdem das mit dem Erzengel leider nichts geworden ist *drop* ^^° Hoffe dennoch jetzt auf Angebote... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 180+ KT ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlüsselschwerter! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 15:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend den Jack Sparrow *_* Zahle, wenn möglich auch OP Bitte Melden T__T Akatsuki, und alles ist Wölkchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items: -) Jack Sparrow -) Rose >< Falls jemand etwas für mich hat, meldet euch bitte per ENS! Lg, Ivi ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 02:37:21 | |||||||
|
||||||
| Ich bräuchte die Sammelfigure Alucard. Bitte keine Astronomischen Preisvorschläge. Danke! EDIT: Hat sich erledigt. Danke für die Zahlreichen und schnellen Antworten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 14:40:59 |
|
![]() |
||||||
| erledigt danke Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 14:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Naruto - Bitte angebote machen! ^__^ sammle: >Acesulfam-K!< zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 15:16:31 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Enton macht mir bitte ein angebot ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 14:41:48 |
|
||||||
| ich suche Host Club Member. Hab zurzeit nur 108 KT. macht mir bitte ein nettes Handelsangebot! (hab für die ganzen KT meine wertvollsten Items verkauft T__T) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 22:24:24 |
|
||||||
| Edit: Hat sich erledigt^^ Danke an alle und das HA von Stubentiger nehme ich morgen an^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 19:56:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne 5 x Halbes Herz... ich war leider nicht da als das Item rauskam.. bitte macht mir einen fairen Preis ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAL 2 Vererbungen!!! [01x] Politiker - unvererbt = 200 KTs - 1 Vererbung = 170 KTs - 2 Vererbungen = 130 KTs |
|||||||
|
||||||
| hallo ich suche ninja erzengel weis leider nich was die so wert sind, schreibt mir doch bitte eure angebote per ens ^^ danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Großer Bruder..^-^° Angebote bitte per ENS. Ich kann auch einen Preis vorschlagen..einfach per ENS melden! I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- TentakelIch tausche u.U. auch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B.: Erzengel, Bestia, Flügel, Nichts, Flying Dutchman, Zauberer... - für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Frosch (~15 KT) DANKE an Dragon-Angel Prinz (150-180 KT) (Biete hier auch mehrere Noahs zum Tausch an) "" (Item ohne Namen) -> Bitte Gebot machen, wieviel ihr wollt O_o Die letzten beiden habe ich für 10-12 KT erhalten~ .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Noah, Vampir & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, LTB & mehr~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 18:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche dringen die items "liebe" und "herz" ich zahle sehr gut,aber keine wucherpreise^^ bitte meldet euch bei mir ^-^ EDIT: danke an die die mir so schnell geantwortet haben ^-^ ich hab dann beide items ;DDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 19:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und ich suche wiedermal einen von den verdammt teuren -Fruchtzwergen. >.< Bitte gleich HA. Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 19:08:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine Tentakel danke an abgemeldet^_^ und nochmal sorry @abgemeldet ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 19:48:44 | |||||||
|
||||||
| ICH SUCHE FOLEGNDE ITEMS !!!! MACHT MIR PER ENS ANGEBOTE!!! ICH ZAHLE GLEICH UND NICHT IN RATEN! Ich suche x BUCHSTABEN von a-z EGAL welche ich NEHME ALLE!!!! x Akatsuki Member x Alien x Avatar x Bart x Batman x Chocobo x Schnuffie (Preis völlig egal gern auch wucher!) x Cyborg x Dateisystem (defekt) x Death Note x Dein Vorschlag x Der kleine Mucc x Disco Kugel x Donut (unendlich) x Ehering x Erfahrungspunkt (unendlich) x Extrawurst x Fächer x Fanart-Kommentar x Fledermaus x Fluffy so erstmal die vielleicht kommt noch mehr dazu MACHT ANGEBOTTE BITTE |
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle: Kekse Zahle 2kt pro Keks, nehme direkte HA an! Ruhig auch mehrere auf einmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item: Sammelfigur "Sailor Moon". Hab aber nicht so viele Karotaler und würd mich freuen wenn mir jemand das Item zum Originalpreis verkaufen würde. ^^ Akita Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: - V - C - Kekse Wer was hat, einfach schreiben ... Würd mich sowas von freuen. ^^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| Erledigt, dankeschön. <3 Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 18:20:45 | |||||||