Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche nen Ninja ^-^ am liebstens gegen item + Kt~ (siehe hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=280536) angebot => Ens <3 Ens mit "Was ist er dir denn werd" werden absofort als spam makiert! bitte nur deutliche angebote! VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 14:10:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Suche wieder einen Großen Bruder... Tausche auch gegen Items aus meiner Steckbrief-Liste. Bei Interesse einfach mal schnell hinsehen. Es stehen welche zur Auswahl, die gemischt und kombiniert werden können. Vererbungen völlig egal. Markierung auch okay. Oder auch Wiesel...*sfz* Angebote per ENS... Liebe Grüße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 13:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Akatsuki Member - Kleiner Bruder - Sklave Bitte per ENS >>MIT<< Preisvorstellung bei mir melden. Und bitte mit so wenig Vererbungen wie möglich (ohne Markierung) in angemessenen, nicht zu krassen Preisen bitte >_> Danke an Viendo<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 16:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr...schon gefunden. ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 13:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [nicht vveit über OP!] A C R O E vväre nett , vvenn reservierungen möglich vvären . Und keine VVcherpreise Ich bezahl keine 60KT für ein Item , vvas nur 3KT gekostet hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 15:03:53 | |||||||
|
||||||
| entschuldigung für die 2 posts |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 14:21:38 |
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 310 x Lemming <-- 12 KT 1 x Conhopper Orden LBM 2005 <-- macht ein Angebot 5 x Banane <-- OP - 5 KT 1 x Überraschungsbox Banane oder Aufkleber "Ich steh auf Bananen" <-- OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 16:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt,danke an abgemeldet Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 16:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: A X für jeweils max. 5 KT angebote bitte per ens danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 14:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: C R biete je max. 5 KT bitte per ens melden ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Ninja 1x Kleiner Bruder 1x Grosser Bruder 1x Kleine Schwester 1x Host Club Member Preis ist verhandelbar Angebote bitte per Ens ^^ Leben heißt zeichnen.....nur ohne Radiergummi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 16:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nen: * Host Club Member wenn die noch zu menschlichen preisen angeboten werden XD~ gebe auch Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wer verkauft ihn mir für max 8KT??? *dankeschön* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 16:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 17:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: edit: dankeschöön^^ "Ich hab' hier bloß ein Amt und keine Meinung " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 19:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 180+ KT ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich Suche das Item 1x Kleiner Falke möglichst zum OP, habe ihn leider verpasst *schief* Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt 1 x Shinigami = 1000KT + oder mit Items aus meinem Stecki Bitte mit den wenigsten vererbungen!!!! A Shippuuden Wiesel Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 17:55:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1xGo-Stein (schwarz) 1xGo-Stein (weiß) Einfach gleich ein HA mit der jeweiligen Preisvorstellung. Zahle über OP. Vererbungen sind mir völlig egal. ^__^ LG, Ni Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "miau" zum OP und unvererbt EDIT: habsch danke an das_kurai ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 20:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Uke Shonen Ei und 1x Seme Shonen Ei bin bereit für je Item bis zu 13 Karo-Taler zu zahlen. Sie wurden mir vor der Nase weggeschnappt. Angebote bitte per ENS. Thx ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: Meerjungfrau (350kt) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Host Club Member zum OP oder nicht viel drüber... bitte ENS Danke Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 19:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S . U . C . H . E Im Moment nichts, danke. Die Liste wird jedesmal aufs neue aktualisiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 09:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Ich such ein E ~ erledigt ~ ~ I Miss you more with every passing day ~ My broken heart won't mend, the pain won't go away ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 18:27:42 | |||||||
|
||||||
| Ich suche das Item Smettbo ganz dringend. |
|
||||||
| danke, ich hab alles x) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 18:10:32 |