Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 13 KTje [1x]: Ente - 13 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Für je (bis zu) 6KT 1xGo-Stein (weiß) Einfach gleich ein HA mit der jeweiligen Preisvorstellung. Vererbungen sind mir völlig egal. ^__^ LG, Ni Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 15:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wolke Biete: - 30-40KT oder - Wolke [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. :) mfG, Bon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 15:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute..... ich brauche gaanz dringend eure Hilfe, denn ich benötoge unbedingt einen KINO zur verfügung habe ich momentan 33 Kt´s mehr leider noch nicht .... Diese KINO soll für eine ganz besondere freundin von mir sein .....als DANKESCHÖN leider hatte ich damals nicht so viele Kt´s um ihn im "originalen" zu kaufen .... *traurig schnief* dabei würde ich ihr soooo gerne den KINO schenken *freudigerblick* .... also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr sehr sehr ..... sehr dankbar ^^ *alle Knuddel* *bitte helft mir ihr den Kino zu schenken *bettel blick* PS. bitte schreibt mir eine ENS Lg fanatic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAL 2 Vererbungen!!! [01x] Politiker - unvererbt = 200 KTs - 1 Vererbung = 170 KTs - 2 Vererbungen = 130 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
[zahle 50KT+ vererbung egal] >>Stachelhalsband [zahle 14-22KT je mehr Vererbungen desto weniger zahle ich] >>Tod (Scheintod) [zahle dreistellig... nennt mir euer Angebot^^ vererbung egal] Tausche auch... gegen items aus meiner Verkaufsliste^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 19:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : E R A C bitte keine VVucherpreise... und Reservierungen vvären nett ^^ einfach ENS an mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 13:21:18 | |||||||
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen >>direktes HA<< XXX Knöllchen >>direktes HA, zahle bis 8KT<< XXX Zaubertrank >>direktes HA, zahle bis 30KT<< XXX Federn >> direktes HA, zahle gut<< |
|
||||||
| suche: 1x Sammelfigur Alucard zahle 7 kt *hatte nicht genug kt als er rauskam-.-* |
|
![]() |
||||||
| Suche: -Großer Bruder -Sharingan -Wiesel Angebote per ENS. Vererbungen egal, Markierung nur gegen genaue Absprache. I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 12:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dolls Bitte Angebote per ENS Danke an Dark-Unicorn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 14:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:~ Sammelfigur "Alucard" Bitte direkt ein HA machen, bin bereit mehr als OP zu zahlen. Danke schonmal. ^^ ~ * ~ Ava by Yuen ~ * ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 13:20:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 20:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche nach wie vor "schicksal" T.T VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sterne! ;o; And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 17:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: L - zum OP oder auch ein bisschen mehr Sklave - zum OP aber auch ein bisschen mehr Soylent Green(unbegrenzt) - bis 10 KT Bug (unbegrenzt) - 2 KT pro Stk. HA nehm ich gern an! :) danke schonmal im vorraus!! BITTE MELDEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Shinigami, zahle 3XX KT, auch + Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt 1 x Shinigami = 1000KT + oder mit Items aus meinem Stecki Bitte mit den wenigsten vererbungen!!!! A Shippuuden Wiesel Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrentzt: Häufchen bombadiert mich mit Angeboten O_O! *häufchen will* ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Dank für die Angebote. Ich bin versorgt :) Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 20:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt X3~ *~Kümmer dich um sie...~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 18:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:22:14 | |||||||
|
||||||
| vielen dank |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2012 12:41:40 |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank :) Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 21:38:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Großer Bruder (ca 300kt) (ca. OP) ENS oder HA ich meld mich aufjedenfall ^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Frosch (~15 KT) Prinz (150-180 KT) UTOPISCH: Drache (dreistellig) Sklave (vierstellig) .:: Items ::. Verkaufe Masamune, Vampir & Zanpakutō => siehe Steckbrief~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank :) Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 21:57:12 | |||||||