Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche auch - M Danke!!! ^^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| [Erledigt] klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 21:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x Tüte Gummibärchen Harry Potter-FanArt-WB -> REINSCHAUEN!!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28311&merken_1b416863=1 ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 22:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Danke!^^ Hat sich schon erledigt^^ Lachen ist gesund - der Komikerzirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/lachenistgesund/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 14:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo zusammen... ich suche 1x kleinen Falken Macht mal HAs bevorzugt werden HAs mit OP!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine Möhre so billig wie möglich *smile* danke werde das hA so schnell wie möglich annehmen Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 08:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -- erledigt -- Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 22:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :] Ich suche noch einen SPORTACUS! Ich würde 30 KT bezahlen :] Bitte HA machen ^^ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT dankeschön, hab!^^ alles, was spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 20:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
hab alles, was ich wollte^^ +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 23:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 160 - 180+ KT ] → ENS → zahle eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (weiterhin) -häufchen (unendlich ^^ zahle 6-7KT für ein häufchen OP wäre natürlich super!) -Magische Bohnen (Unendlich macht einfach HA) -Rußmännchen ("" "") und -Donuts ("" "") Suche außerdem -Spendable Oma -Sphinx und -SPORTACUS ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINEND: 1x Talisman ~Preis verhandelbar~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 19:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _Edit_ erledigt^^ Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 17:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAL 2 Vererbungen!!! [01x] Politiker - unvererbt = 200 KTs - 1 Vererbung = 170 KTs - 2 Vererbungen = 130 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 10:19:20 | |||||||
|
||||||
Hab zurzeit nur 110 KT. macht mir bitte ein nettes Handelsangebot! (hab für die ganzen KT meine wertvollsten Items verkauft T__T) Vielen Dank an Inoran! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 17:49:36 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Sammelfigur "Alucard" Brauche ich nicht mehr. An alle DANKE nochmals ^-^. höchstens 5-8KT DANKE schonmals ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 15:03:30 | |||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 5 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| ich suche das item: Miau angebote bitte per ens machen danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt Regentropfen zu OP Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Optimus Prime suche ich ^^ habe aber nicht viele taler, kann sie mir jemand billig geben ^^ *ganz lieb kuck* Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr. (Lucius Annaeus Seneca) Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hellow~.. Hat sich schon erledigt. =D |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 12:56:36 |
|
![]() |
||||||
| ich sammel es nun nicht mehr! ô_____ôv LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 17:15:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt 1 x Shinigami = 1000KT + oder mit Items aus meinem Stecki Bitte mit den wenigsten vererbungen!!!! Max (1) oder (2) A Shippuuden Wiesel Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 19:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt fürs erste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 19:15:08 | |||||||
|
||||||
| V Bekommen. Danke schön nochmal. ^^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| suche: Chibi am besten nicht zu teuer >_< bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schließe mich der DUNKELELFsuche an. ;-; Suche für eine Freundin einen. Könnte ein paar Items bieten. Das wären unter anderem Erzengel, Exorzist, Masamune, Ninja, Rebellion... zur Not auch Albtraum und Chaos... Wenn ihr KT haben wollt, dann müssten wir uns irgendwie einigen. Momentan ist leider nur eine Ratenzahlung möglich... Bitte schreibt mir eine ENS. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist und Innocence! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 18:41:15 | |||||||