Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
- 1x Vergissmeinnicht zum OP und unvererbt. Ich hoffe, einer ist so gnädig und verkauft eines. Danke an Aon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 19:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Vergissmeinicht "Gute Nacht" Kuss Schlaflied Macht mir einfach ein HA Ostern ist vorbei, wie traurig ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gefunden, das ging schnell ^-^ Danke an SexySpike ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 21:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Schlaflied. Möglichst zum OP. 3-4 KT darüber sind auch okay. Thinking of you where ever you are We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. There are many worlds, but they share the same sky. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dankeschön, Goto <3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 21:23:12 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ganz oft das tolle Item SCHNEE bitte ens oder gleich ha an mich ^^ |
|
||||||
| Hallo ^^ tja suche folgende items für ne freundin 1 oder 2 davon sind wahrscheinlich utopisch aber ich versuchs trotzdem Conhopper Orden Connichi 2007 Conhopper Orden Frankfurt 2007 Conhopper Orden Animagic 2006 + 2007 Conhopper Orden Hanami 2007 wäre toll wenn das ein oder andere item zu bekommen wäre ^___^ entweder per ens oder direkt ha - entscheide dann ob ichs mir leisten kann^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche Regenbogen!!! HA an mich zahle gut ^-^ *aber komplette wucherpreise auch nicht!!) lg yumi ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Unendlich Sterne >> Zahle bis 4KT bitte gleich HA ^^ und 2x Juwelen >> zahle bis 4KT 1x REgenbogen >> weiss net was der wert ist ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 20:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -K -I bitte per ENS oder HA melden! zahle über dem OP! =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3x A 1x Y 2x K 2x R 3x U 1x T 1x N 3x I 2x O 1x X bitte ENS oder gleich HA! =^-^= Ruki and Aoi are love <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und ich suche immer noch nen -Lolli Angebote bitter per Ens und keine unverschämten Wucherpreise~ I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Wolke, wenn einer bereit ist, die herzugeben. (1x für mich und 1x für ne ganz liebe Freundin, der ich sie schenken möchte) Weiß leider nicht, was die zur Zeit so wert ist, bin aber bereit, einiges dafür zu zahlen (mind. 50 KT). Bitte ENS mit eurer Preisvorstellung... DANKE __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Nur noch 62 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/beschreibung/ JOIN IT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 15:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3. Horcrux 4. Horcrux Severus Snape Sklave Biete KT und/oder Tauschitems - siehe Steckbrief/ Tausch Thread! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 19:55:16 | |||||||
|
||||||
| ------------ ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 12:46:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Avatar (biete je 10KT) Der Preis kann eventuell noch verhandelt werden. ^^ Bitte per ENS melden! ^^ Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergesst mich einfach xD Hat sich erledigt :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 15:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche wirklich dringend!!~> ENS bitte an mich ~> bis 150KT gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 18:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer: -Lolli -Kuss ->Angebote per ENS an mich Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
||||||
| ich suche wirklich dingend Enton und Pikachu ich zahle wirklich gut... macht mir bitte ein ha oder ens.... |
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben A, S, I, O Einfach per ENS melden oder sofort HA senden ^___^ Danke XD †Ein Traum in alle Winde verstreut, eine verblassende Erinnerung. Eine verblassende Erinnerung wie ein in alle Winde verstreuter Traum Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 15:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Dreams are like rainbows, only idiots chase them |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 16:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Schachfiguren -Bauer -Läufer Einfach eine ENS oder direkt ein HA abschicken. ^_________^ ~*Manchmal möchte ich sterben... Doch nicht, um in in andere Sphären überzugehen, sondern um über die Menschen, die ich liebe zu wachen.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 17:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt 1 x Shinigami = 1000KT + oder mit Items aus meinem Stecki Bitte mit den wenigsten vererbungen!!!! Max (1) oder (2) A Wiesel Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such e 1x Vergissmeinnicht (unvererbt) bitte gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer das Item "Schicksal" X.x biete bis zu 18 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Erdbeere, zahle bis zu 12KT 1x Orchidee, zahle 2KT ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 20:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nur noch die Schachfiguren -Bauer -Läufer Einfach ne ENS schicken, oder gleich ein HA machen. Vielen Dank schon mal im vorraus! ^__________^ ~*Manchmal möchte ich sterben... Doch nicht, um in in andere Sphären überzugehen, sondern um über die Menschen, die ich liebe zu wachen.*~ |
|||||||