Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt 1 x Shinigami = 1000KT + oder mit Items aus meinem Stecki Bitte mit den wenigsten vererbungen!!!! Max (1) oder (2) A Wiesel Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schutzengel Wäre sehr nett, wenn einer den für mich übrig hätte, da ich ihn wirklich bald sehr dringend brauche y.y ~> habe jetzt 110KT (gehe bis 140KT mit) ~> Tausche auch gegen Sachen aus meiner Verkaufsliste Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi~ Ich suche: 1 x Rose Kaufe oder tausche. Angebote bitte per ENS an mich. Danke~ You think you're saying something relevant as you connect the dots. You never realized you have to get in line to suck a cock. You're telling me that fifty million screaming fans are never wrong. I'm telling you that fifty million screaming fans are fucking morons. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 13:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ...ich suche den Buchstaben L lieber doch nicht, hab vergessen dass der so teuer war @_@ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 18:57:37 | |||||||
|
||||||
| suche 2 x > Halbes Herz am besten ens oder direkt anhandeln (kenn nicht den wert davon deshalb am besten sagen wie viel ihr für wollt) Wenn du anfängst dir gedanken zu machen was andere über dich denken hörst du auf du selbst zu sein |
|
![]() |
||||||
| Vielen dank! *Q* ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 23:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "billige Vampireckzähne". Über den Preis lässt sich noch mit mir verhandeln ;) Bitte über ENS melden. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die ersten beiden sammelfiguren , also sailor moon und chihiro, würe pro figur so 6kt zahlen (verhandlungsbasis) würde mich auf angebote sehr freuen, einfach per ens anschreiben( da ich nicht so oft im forum bin ^^° ) (evtl auch tausch möglich) ---->> Jetzt hast du Angst <<---- .............................................. Ich Liebe Dich über alles meine -_SchattenKatze_- !!! |
|||||||
|
||||||
| Hat sich schon erledigt :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 01:27:31 |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Netter Lehrer - zahle 50 KTs (nur bei einem UNVERERBTEN) ansonsten max. 1 Vererbung - zahle 25 KTs >> ENS oder direktes HA << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 21:15:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ihrs! Habe inzwischen viel gefunden und hoffe das was ich nun suche bekomme ich auch! Möglichst nicht weit überm OP (7 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 18:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kuss Lolli -> ENS oder gleich HA an mich! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
G Mir ist der aktuelle Wert jetzt nicht bekannt. Also würd ich ab 12 KT je zahlen ó_o; ansonsten einfach anschreiben. Edit: Ein S hab' ich schon mal ^_^ Edit2: Ein D ebenso *_*;; Shirou hat nun alles <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 23:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt =) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch 1x Go-Stein (schwarz) 1x Go-Stein (weiß) ENS oder gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht aussichtsreich, aber ich will mir zumindest sagen können, dass ich es versucht hab. XD" Also ich suche: 1x Shinigami Biete: 1111 KT We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Nationalflagge Österreich; Angebote; sehr wichtig.. biete sicher genug!!! bedank mich schon mal lg.mikachan 人生 的 得失 不重要, 重要的是 大家在一起!!!~ 只要 笑一笑 没什么事情过不了~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 21:37:21 | |||||||
|
||||||
| Suche KH Items, ob Schlüsselschwert oder sonstwas~ Tausche nur~ Hat sich erstmal erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 15:54:57 |
|
||||||
| Ich suche: Schnee bitte per ens melden oder gleich ha ^^ |
|
![]() |
||||||
| Meine utopischen Suchen X3 Suche: 2 x Prinz Mein Wunschpreis wäre pro Item ~150 KT (Aber Verhandlungssache) Tausche eventuell auch gegen andere Items; Vererbung ist mir egal und zahle deswegen auch nicht mehr KTs ^^ Bitte mit Preisvorstellung eine ENS schreiben. => 16-25 KT Macht direkt ein HA~ günstigstes Angebot wird genommen~ Danke an GreenBerry === Utopische Suche ^^; 1 x Sklave Zahle vierstellig~ obwohl ihn doch niemand verkauft, ~ne? ^^ Verkaufe: Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō (ENS) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr Verkaufe Bücher! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 22:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! Ich suche immer noch das Item "A" in mehrfacher Ausführung. Wer also ein A abtreten kann (zu einem fairen Preis), bitte ein HA an mich. Dankeschön <33 fate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und ich suche immer noch nen -Lolli Angebote bitter per Ens und keine unverschämten Wucherpreise~ I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Unendlich Juwelen >> zahle bis 4KT Sterne >> Zahle bis 4KT bitte gleich HA ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche~ 2-3 x neue Familie gleich HA (nehme die günstigsten) VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wieder Schildkrötenenten für OP-14 KT (abhängig von der Menge der Vererbungen). Bitte ENS oder gleich HA an mich! Grüßlis! Night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Suche 1x Mecha :) Bitte mit Preisvorstellung per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Held und Anti-Held wurden erstmal nach hinten geschoben (akuter KT Mangel). Suche dringend ein preiswertes M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch 1xHeldin! bin auch berreit,50 kt zu zahlen! macht ruhig direkt ein HA! und da ich gerade erst gehört habe das es das gibt 1xKlopapierrolle *-* das möcht ich XD HA's werden gern angenommen! Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 23:57:09 | |||||||